Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

also ich hab jetzt PBsetup.exe auf'n desktop... ok dann hab ich das nochma angeklick dann habe ich add game gedrückt und BF2 geaddet und wie gehts jetztw eiter?

p.s: das mit dem kreutz,da swar auhc vorher kreutz drauf...also war pb an..aber ich muss mir ja erst runterladen und instaliern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel adden und dann am besten noch mal Update drücken und durchlaufen lassen. Wenn er fertig ist, dann beenden und das Spiel testen. Es könnte sein, daß Du noch mal den PC starten mußt, bevor es richtig geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schön das amche ich ma sofort

p.s: muss ich pb im hintergrund laufen lassen wenn ich zocke?

und danke sven für's helfen,echt cool von dir

Bearbeitet von Makaveli07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch immer so ein problem mit dem Ping

bekommt man das auch irgendwie hin?

P.S: das problem mit "Punkbuster kicked player "donHitman07" (for 2 minutes)...Losing Key Packets"

ist immer noch da...vllt. eine andere lösung?

Bearbeitet von Makaveli07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee hab DLS 16.000 und miene box steht neben pc...hab kein WLan sondern Lan

aber das problem mit dem kick von punkbuster.hatte mich echt auf's online zocke gefreut aber nunn nix mehr...ich werde immer nach 6-10sekunden gekickt :(:sauer::evil::daumenrunter::angry:<_<

hat jemand ne lösung??? :please:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S: das problem mit "Punkbuster kicked player "donHitman07" (for 2 minutes)...Losing Key Packets"

Punkbuster hat keine Verbindung, irgendeine Desktopfirewall aktiv, wenn ja, ist dort Punkbuster freigegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine firewall fragt ja auch immer und ich hab acuh immer auf "erlauben" geklickt !

aber das geth imemr noch nnicht weg :( soltle ich vllt. spiel neu istalieren?oder systemwiederherstellen????

bitte um eine schnelle antwort :(

Bearbeitet von Makaveli07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "erlauben" sollte auch abgespeichert sein.!

ist es auch! habe auch shcon auf die lste geguckt und da stand auch das mit PB... A und B wurden erlaubt...aber ich werde immer noch gekickt

soll ich vllt. irgendwas neu oder überhaupt instlaieren doer habt ihr andere tipps

ich glaube nciht das ich der einzige bin mit diesen problem,bei Bf2142 hatten das ja auch manche spieler und so.

wen das auch ein Bf2 spieler hatte und bei ihn auch weggegangen ist,kanne rmir bitte die lösung posten :super:

viele grüße

Makaveli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ingame gibt es son feld da einfach nen hacken rein machen

der hacken ist drin! hab auch ma weg geacht und geguckt was passiert...dann kann ja die nachricht das man pb aktiv haben muss um auf den server zu zockn

man hatte mich voll gefreut auf Bf2...das geht langsam weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hacken ist drin! hab auch ma weg geacht und geguckt was passiert...dann kann ja die nachricht das man pb aktiv haben muss um auf den server zu zockn

man hatte mich voll gefreut auf Bf2...das geht langsam weg :(

punkbuster manuell mir dem punkbuster update tool updaten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.