Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

nach updat bei pb schon gesucht und dannach wieder ins spiel und immer noch geleiche fehler :( ich warte ma ab...wenns nix bringt und keiner mehr tipp hat instaliere ch es ma neu...also alles...am ersten abend wo ich angefangen hab zu zocken gings ja

Bearbeitet von Makaveli07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auch b ei diesem update tool,bf2 in die liste geladen...ich hab auch beim ersten mal einfach so nach updates gesucht....erst und wurde trotzdem danach gekickt...aber als ich bf2 extra in die liste geladen habe fand er den richtigen heraus...der muss mindstens bei 1.61 im übrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in der liste ist es...und wie ist das jetzt mit 1.61 gemeint??

1.61 ist die nummer des updates von punkbuster steht in der liste auf der echten seite angelegt.

ach da fällt mir gerade ein,hast du das update im bf2 ordener "PB" ausgeführt?

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...ne ich hab den ordner von punkbuster einfach auf C:\Programme\Punkbuster gelegt...muss ich auf den bf2 ordner packen?

oh ha ,ich glaub wir haben den fehler gefunden . :super:

jo ich hab den fehler auch gemacht und habe pb auf dem desktop suchen lassen...aber du must die manuel im PB ordner kopieren und von dort aus suchen lassen.

also EA Games->Battlefield2->Pb

ich glaub das hängt damit zusammen das ja dort hin auch dateien kopiert werden,von wo man suchen läst und bf2 brauch sie halt im ordner "pb".

veruch mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PBSetup ist egal, wo es gestartet wird, wenn man ihm die Spiele gegeben hat, die es updaten soll, macht es alles in die richtigen Verzeichnisse. Ich habe es auch in einem Ordner C:\Programme\PBSetup liegen und es funktioniert problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich hab das auch mehrmals probiert.

als erstes hatte ich es einfach suchen lassen ohne game pfad. :fear2:

dann hab ich den gamepfad angegeben und es ging dann trotzdem nicht,wirklich :puuuh:

erst als ich mir so dachte "mmmh es werden so diverse sachen auf meinem desktop geladen" wie dieser euler.txt,dacht ich mir halt das gehöhrt eventuell in den pb ordner.

und habe es dort nochmal ausgeführt erst danach gings.....

gut natürlich kann das auch andere ursachen haben,wer weiss, wer weiss mmhh :fear2::unsure:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wegen der runtergeladenen Sachen ist ein eigenes Verzeichnis besser. Das Auslesen des Programmpfades scheint nicht immer zu klappen und manchmal muß man den PC nach dem Update neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann jetzt mehr als 6sekunden auf'm server bleiben aber ich werde imemr noch gekickt...und in den Pb ordner bei bf sind mehr dateien drinne als den wo ich bei C:\Programme geamcht hatte...pc habe iuch noch ent neu gestartet , nächste am wenn ich wieder an pc geh gucke ich nocham ...aber gerade gings net und wieder kam die gleiche meldung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.