Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Starten, Netzwerkkarte wählen, im Regler die Internetgeschwindigkeit eintragen, unten Optimal Settings anklicken und dann auf Apply Changes gehen und den PC neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 danke...muss ich die backup datei behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Die sichert nur die alten Einstellungen. Also, je nachdem, wie Du möchtest, wenn der PC problemlos hinterher läuft, kann sie weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli07 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 immer noch gleiche meldung "punkbuster kicked player...Losing Key Packets" als omit den ordnern hat nix gebracht egal ob es irgenwo gespeichert ist doer bei bf2 ordner...nur eninnige sekunden später wird man wider gekickt und sonst weiss ich auch nix mihr...langsam ratlos...was ist dden das für ein programm da oben?...was macht das eig. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 immer noch gleiche meldung "punkbuster kicked player...Losing Key Packets" als omit den ordnern hat nix gebracht egal ob es irgenwo gespeichert ist doer bei bf2 ordner...nur eninnige sekunden später wird man wider gekickt und sonst weiss ich auch nix mihr...langsam ratlos...was ist dden das für ein programm da oben?...was macht das eig. ? ich weiss auch nicht mehr weiter,ruff mal beim support von bf2 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 gib mal in die console pb_enable_1 ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli07 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) und woher bekomme ich die console? naja wnen alle dann nix bringt instaliere ich ma neu ma lookn was kommt Bearbeitet 22. Dezember 2007 von Makaveli07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 ... im Spiel ^ drücken. Mit ^ geht diese auch wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli07 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 ok hab das eingegeben "pb_enable_1" da stand da "punkbuster UnKnown..." und nach paar sekunden wurde ich trotzdem gekickt :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 kann mir mal bitte jemand nen paar IP`s geben wo der Battlerecorder läuft ? ICh erwische trotz Filter irgendwie immer welche wo keiner aktiviert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Probiers bei den Tv2 servern. Die haben [Fast] immer einen an. Bearbeitet 27. Dezember 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) aso hatte ich vergessen zu erwähnen sry...ich will andere Server ausprobieren, nicht TV2 Bearbeitet 27. Dezember 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 darf man pistol and knife leute melden? also die nur auf pistol and knife server sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miroela 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 darf man pistol and knife leute melden? also die nur auf pistol and knife server sind? Die Frage is doch warum willst du das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 weil es leute gibt dies nurn ganzen tag machen und dabei einfacher die punkte bekommen als leute die es fair spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...