Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

weil es leute gibt dies nurn ganzen tag machen und dabei einfacher die punkte bekommen als leute die es fair spielen

du hast doch keinen schaden davon, du machst dein ding und die ihrs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bei der Battlefield 2 Complete Collection oder wie die hieß (also das Bf2+Addon+Boosterpacks)

die Boosterpacks auch auf CD oder ist in der Packung wie normal nur ein Code mit dem man sie aus dem Internet laden kann?

Und kann mir jemand ganz langsam und Schritt für Schritt erklären wie ich diese Fehlermeldung wegbekomme?

post-19694-1198840663_thumb.jpg

Das kommt immer gleich nachdem ich eine Karte geladen habe.

Bearbeitet von KTC Mucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu der Fehlermeldung: Du musst BF2 mit einem Benutzer-Konto mit Admin-Rechten starten.

zur Complete Collection : keine Ahnung, habe alles separat zum jeweiligen Erscheinungsdatum erworben.

Greetinx

PMK74

Bearbeitet von PMK74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich habe Adminrechte an meinem Laptop.

Oder kann es (wie so oft) daran liegen das ich Windows Vista verwende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich habe Adminrechte an meinem Laptop.

Oder kann es (wie so oft) daran liegen das ich Windows Vista verwende?

Bei Windoof Vista musst du den Link mit dem du BF2 startest extra als Admin ausführen.

Per rechtsclick auf Verknüpfung: Eigenschaften: Kompatibilität: Haken bei Programm als administrator ausführen.

Bearbeitet von miroela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr mit dem Begriff "vanilla"? z.b. in den aktuellen News taucht dieser Begriff auf im Kommentar von -l*sputnik-!

Gruss Hax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Was meint ihr mit dem Begriff "vanilla"? z.b. in den aktuellen News taucht dieser Begriff auf im Kommentar von -l*sputnik-!

Gruss Hax

vanilla ist bf2 ohne mods

also das normal spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch mit einer Umts/Gprs Internet -Verbindung Bf2 spielen

Also zocken kannste vergessen. Es sei denn du magst aussetzer und jede Menge Laggs.

Das liegt einfach an der Entfernung und der Größe der Pakete. Du hast mit UMTS von z.B. EPLUS bei vollem Empfang (384 KB) einen Ping von durchschnittlich 200 ms und das bei CS Source.

Mit HSDPA hast du immerhin einen Ping von 140 ms. Bei anderen Spielen sieht es noch viel düsterer aus z.B. bei Call of Duty 2 = 250er Ping.

Also kannste mit GPRS was 56 mal langsamer als HSDPA ist und nicht über die Paketkomprimierung verfügt, zocken sowieso vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zocken kannste vergessen. Es sei denn du magst aussetzer und jede Menge Laggs.

Das liegt einfach an der Entfernung und der Größe der Pakete. Du hast mit UMTS von z.B. EPLUS bei vollem Empfang (384 KB) einen Ping von durchschnittlich 200 ms und das bei CS Source.

Mit HSDPA hast du immerhin einen Ping von 140 ms. Bei anderen Spielen sieht es noch viel düsterer aus z.B. bei Call of Duty 2 = 250er Ping.

Also kannste mit GPRS was 56 mal langsamer als HSDPA ist und nicht über die Paketkomprimierung verfügt, zocken sowieso vergessen.

Man kann zocken aber das Spiel hängt und läuft,hängt und läuft immer im Takt.Genau der Ping hängt auch immer bei 130-160.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

huhu

kann man in bf2 irgendwie den schubregler einstellen? hab kb immer abzustützen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

kann man in bf2 irgendwie den schubregler einstellen? hab kb immer abzustützen <_<

wie meinste das genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

also ich hab nen joystick

da ist nen schubregler dran

00C800B400427661.jpg

ich kann nur max schub oder aus und dann ist das schwer zu landen :daumenrunter:

also wie w und s tasten

Bearbeitet von stupidjumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.