Silly Sniper 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 FRAGE(die wichtigste bis jetzt): IS JEMAND ONLINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 guck doch in der forum startseite ganz unten da siehste wer alles online ist oder auf der start seite was ne frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Sniper 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 guck doch in der forum startseite ganz unten da siehste wer alles online ist oder auf der start seite was ne frage sry man woher soll ich das wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 brauchst dich nicht zu entschuldigen aber ist doch klar wenn hier welche was im forum schreiben das welche da sind oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Sniper 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 ha ja SILLY sniper halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 wie is des bei euch....steht ihr um 4 uhr auf und schreibt was...legt euch wieder und schlaft bis 13 uhr und geht dan online Ich stehe um 4 auf, schreibe was (oder lese nur), gehe dann arbeiten und wenn ich Glück habe, bin ich um 13 Uhr wieder zuhause -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 IS JEMAND ONLINE ...oder man schaut rechts neben dem Usernamen...grün, er ist da....rot, er ist weg.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Sniper 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 THX an alle...fast vergessen:FROHES NEUES JAHR wünsch ich euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Sniper 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 frage:weiß jemand woran das liegen könnte das bei mir,wenn ich mich neben einer mauer lege.die füße auf der anderen seite rausschauen?Is des bei euch genau so? thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Ist immer so, kanst mit glück auch leute so messern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 frage:weiß jemand woran das liegen könnte das bei mir,wenn ich mich neben einer mauer lege.die füße auf der anderen seite rausschauen?Is des bei euch genau so? thx im vorraus das ist nen bug in bf2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Sniper 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 aso...thx Frage:wird en mod oder patch entwickelt der diesen bug beheben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 aso...thx Frage:wird en mod oder patch entwickelt der diesen bug beheben kann? nein es werden keine patches mehr für bf2 hergestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Sniper 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 also bleibts weiterhin bei den füße die durch die wand schaun @stupidjumper:hör ich mich jetzt besser an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 THX an alle...fast vergessen:FROHES NEUES JAHR wünsch ich euch Danke aber das haben wir schon seit 5 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...