Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab wiedereinmal ne frage:kann man bei Bf2 vidios aufzeichnen?wie?

Mit Fraps

Oder dem Battle director

demo.recordDemo [Dateiname] - Aufnahme starten, das Video findet ihr im Spielordner unter "Demos"

demo.stopRecording - Aufnahme stoppen

demo.ShutdownDemo - Stoppt und beendet die aktuelle Aufnahme

Hi ich hab wiedereinmal ne frage:kann man bei Bf2 vidios aufzeichnen?wie?

Kommt drauf an, aus welcher perspektive du sie aufnehmen willst.

1. Möglichkeit Fraps.

Wenn du also im spiel aufnimmst, wird nur aus deiner sichtperspektive aufgenommen!

2. Möglichkeit Battlerecorder.

Damit kannst du dir die aussenansicht aller spieler in der runde anschauen.

Wie oben schon erwähnt kannst du ihn mit dem befehl

( konsole mit "^" öffnen und dann demo.recorddemo [Demoname] eingeben zum starten und zum beenden der demo wieder die konsole öffnen und demo.stoprecording) eingeben.

Unter "Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\demos" befinden sich dann 2 Dateien, die man einfach nach Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\Default\demos kopiert.

Dann in das spiel gehn und unter community die demo starten.

Dieser Befehl funktioniert bei KEINEM normalen online server. Es geht nur auf einem eigens erstellten lan server! Manche online server zeichnen jedoch demos auf, die kannst du dir dann unter community runterladen.

Falls du kein fraps hast, welches das spielgeschehen in der demo als videodatei speichert, kannst du dies auch mit dem battlerecorder tun. Dazu liest du dir am besten diese anleitung durch:

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ntent&id=64

^^Mit dem battlerecorder videodateien (keine demos) aufzunehmen empfehle ich absolut nicht!!! Da es sehr kompliziert ist.

Bessere und einfachere möglichkeit ist die demo zu starten und dann das ganze mit fraps aufzunehmen!

Ansonsten empfehle ich dir das tutorial video von sid, dort wird sehr schön gezeigt, wie man am besten videos aufnimmt. Und für anfänger jede kleinigkeit super erklärt!

http://www.stage6.com/user/infinityloop/vi...Film-Produktion

Falls du noch fragen hast, schreib mir einfach ne pn ;)

Bearbeitet von -pt- V-Nessa

Hi, hab ne frage.

sind online die grafikanforderungen höher?

oder beeinflussen sie den ping oder ob das spiel flüssig läuft?

Moin

man kann ja battlefield 2 so umändern, das die waffen, mit denen jemand getötet wird, gelb angezeigt werden und wofür man wieviele Punkte bekommt...

Kann mir das mal jemadn hochladen? ich hatte es schonmal von hier, finde es aber nicht mehr <_<

Gast stupidjumper
Moin

man kann ja battlefield 2 so umändern, das die waffen, mit denen jemand getötet wird, gelb angezeigt werden und wofür man wieviele Punkte bekommt...

Kann mir das mal jemadn hochladen? ich hatte es schonmal von hier, finde es aber nicht mehr <_<

ich glaub das mit den punkten ist das

http://bf-games.de/index.php?action=downlo...downloadid=1646

Hmm ich hab auch mal ne Frage ich hab gestern und auch heute auf nem Ranked Server ([MGN]) gespielt.

Bin während dessen auch 3 Ränge aufgestiegen und hab etwa 10 Auszeichnungen bekommen. Dannach glich ins BFHQ gesehen- nix da dann dachte ich mir hmm na gut dauert vielleicht länger nur jetzt warte ich schon über 2 Tage und es ist nix da - gibt es überhaupt noch Hoffnung das ich meine Punkte noch bekomme?

Ich meine mir kam das ziemlich komisch vor da ich auch sehr schnell aufgestiegen bin immer so im 5-10 Minuten Takt das is doch auch nich normal oder? Is das vielleicht ein Bug oder normal? o.O

Achso und wenn ich in nem "normalen" Server spiele wird mein Rang Private First Class angezeigt (wenn ich Tab drücke) aber wenn ich in einem MGN Server spiele wird ein viel hörerer Rang angezeigt (ich glaub 3 Grade höher)

[MGN] Karkand Infantry MOD das is der volle Name des Servers und was ich noch sagen wollte ist das meine Punkte aus andern Servern mir weiterhin gutgeschreiben werden

gibt es überhaupt noch Hoffnung das ich meine Punkte noch bekomme?

^^nein

Das ist ein server mit privatem ranking. Daher werden dir, wie mit jeder mod, auch die punkte nicht auf dem normalen kontoserver von ea gutgeschrieben.

Du erkennst diese Server meistens an der Servernachricht wie z.b. "all weapons free after 2 rounds" o.ä. Oder wenn du drauf bist und sehr viele leute noch private sind.

"[MGN] Karkand Infantry MOD"

also ist es auch normal das man dort so schnell befördert wird? Oder geht das auch sonst so leicht ? *gg*

Woran erkenn ich diese Server denn noch? Denn ein Satz wie "all weapons free after 2 rounds" ist mir nicht aufgefallen und es is schon ärgerlich wenn man sich freut das man so schnell aufsteigt und dann - Pustekuchen....