Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

also ist es auch normal das man dort so schnell befördert wird? Oder geht das auch sonst so leicht ? *gg*

ja ist normal. So leicht gehen die beförderungen mit normalem ranking nicht: http://www.spieler-daten.de/battlefield2+r...ormationen.html

Die server kannst du ja teilweise auch an dem namen erkennen (wie in deinem fall "MOD"). Ich war gestern zufällig auch auf so einem Server, und da fiel mir jetzt nur dieser Satz in der Servermessage ein. Ja und der server hatte über 700 tickets. Daran kannst du es z.b. auch erkennen. (es gibt aber nur wenige server davon, zu 99% triffst du auf ganz normale ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danjke für die Antwort :)

dann bin ich ja beruhigt das das normalerweise nich so schnell geht ^^ hmm ja dann sind wohl alle [MGN]- Server private ranked aber die andern erkennt mn dann wohl gar nich :S

denn der Name z.b. MGN Infantry Only Tickets: 100

hmm... hab ich ja echt Pech gehabt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danjke für die Antwort :)

dann bin ich ja beruhigt das das normalerweise nich so schnell geht ^^ hmm ja dann sind wohl alle [MGN]- Server private ranked aber die andern erkennt mn dann wohl gar nich :S

denn der Name z.b. MGN Infantry Only Tickets: 100

hmm... hab ich ja echt Pech gehabt....

Am Anfang bin ich auch immer auf diesen dämlichen Servern gewesen. Seither immer gleich bei Spieleinstieg Punktestand aufrufen und gucken ob der Rang passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyy was is den mit dem bf2 server loss,er läst mich nicht online gehen :(

Bei mir geht auch nix. -.-

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein ich hab auch rumgefragt und bei keinem geht es....

"masterserver down" und in einer stunde hätten wir eigendlich einen war :angry:

@geht wohl jedem so. in der esl werden alle matches verschoben^^...verdammt

^^ geht wieder :yiiiiha:

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang bin ich auch immer auf diesen dämlichen Servern gewesen. Seither immer gleich bei Spieleinstieg Punktestand aufrufen und gucken ob der Rang passt.

hehe mach ich jetz auch ^^ danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erm ja ne ziemlich dumme Frage mal ich hab die BF2 Collection also mit Special Forces und beiden Booster Packs auch alles komplett installiert aber wie spiel ich denn SF bzw. die Boosterpacks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grüne 2 von SF müsste eigendlich auf deinem desktop vorhanden sein. Einfach doppelklick drauf ;)

Die karten von EF/AF werden dir im normalen Bf2 vanilla angezeit. Einfach in den filter einen namen einer karte eingeben z.b. great wall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja merkwürdig aufm desktop is nichts :?

hmm und bei den Boosterpacks hatte ich bei Registrierung schon einige Probs aber hat dann letzendlich eg geklappt es wird trotzdem nix angezeigt??? Bin ich einfach zu dumm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosterpacks laufen im normalen BF2 -

Kartennamen: Great Wall, Taraba Quarry,Operation Smoke Screen,Operation Road Rage,Operation Harvest,Midnight Sun

Zu Special Force kann man in Battlefield zum Beispiel Unter "Community" "Eigene Spiele" auswählen.

Müßte dort xpack Special Force stehen und aktivieren drücken.

Normalerweise müßte eine Verknüpfung aufm Destop sein wie V-Nessa beschrieben hat,aber weiß nicht wie das bei der Collection ist.

Bearbeitet von BABALU Buddaxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann auswählen, ob man verknüpfungen haben möchte, man kann diese verknüpfungen durchaus bekommen wenn man möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vllt Road to Jalalabad!? Oder Highway Tampa!?

E: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der M95 und der L96A1?? Auser Aussehen, Sound und Zielfernrohr.....

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.