Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Ich vermute es. Ist das einzigste was mir einfällt und ich bin in BF auch nicht der Experte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee es gibt bei mir gar keine verknüpfung hab auch schon gesucht : NIX

und die Maps die bei den Boosterpacks neu sind hab ich auch nich obwohl ich alles installiert hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bei der registrierung der Boosterpacks springt er nach eingeben des Codes immer auf die gleiche seite zurück... Langsam bin ich es echt Leid andauernd die Probleme ich musste BF 2 jetz insgesamt schon 3 mal neu installieren und es funktioniert immer noch nicht richtig ich hab eg überall ausgewählt das verknüpfungen angelegt werden aber es ist nichts da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetz versuche ich special forces neu zu installieren und dann kommt folgende Fehlermeldung :

Special Forces konnte nicht installiert werden Bitte versuchen sie es später erneut.

Das kann doch nich wahr sein oder? *aufreg* Das Spiel is so geil aber ich kriegs nich richtig zum laufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens kommt die Fehlermedlung immer kurz nach der Info wird auf 1.1 gepacht ... ich hab aber schon patch 1.41 liegt es vllt daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installierst du alles über nur einen Installer - meine das die Complete Edition alles hintereineander weg installiert oder hast du auch die Möglichkeit selber alles von Hand nacheinader zu installieren?

Wenn ja dann diese Reihenfolge:

BF2 installieren

Special Force installieren

Patch 1.41 installieren

Boosterpacks installieren

wieder Patch 1.41 installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der M95 und der L96A1?? Auser Aussehen, Sound und Zielfernrohr.....

Kann es mir endlich jemand sagen :wacko:

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit der Ruhe. ;) Soweit ich das weis gar nix.

der unterscheid ist, dass die m95 durch cockpits schießen kann und die l96a1 nicht und das die m95 sowohl gepanzerten (anti-tank,strum,support) als auch ungepanzerte (der rest^^) auf 2 striche runterbringt. Die l96a1 bring nur ungepanzerte auf 2 striche runter

Bearbeitet von tbone92major
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nich die möglichkeit alles einzeln zu installieren nur alles über einen installer...

es gab von anfang an probs es fing damit an das obwohl ich alles hintereinander eg vollständig installiert habe kein Special Forces vorhanden war... dann hab ichs ganz zum schluss unter deintalliern ---> ändern nochmal installiert und es ging , d.h. das icon war jetzt da starten ging trotzdem nicht musste erst irgendwas entpacken dann das aktuellste prob : Ich kann starten und einzelspieler spielen aber wenn ich im multiplayer joinen will kommt folgenede fehlermeldung (in etwa): In diesem Server können nur Leute spielen, dessen Spiel nicht modifiziert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tbone92major: Nicht ganz richtig ;). Sowohl mit dem M95 als auch mit dem l96 (oder auch m24 und svd) reicht ein Schuss um einen Gegner der zu Fuss rumrennt alle zu machen.

Bearbeitet von Mecke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man den Kopf trifft.

Er sprach aber davon wenn man nur am Körper oder an Armen und Beinen trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man den Kopf trifft.

Er sprach aber davon wenn man nur am Körper oder an Armen und Beinen trifft.

wenn man die beine trifft kann es sein das die m95 gepanzerte ziele bzw. die l96a1 nicht gepamzerte ziele nicht auf 2 bringt (wenne nur in die zehen schießt oder so etwas)

Bearbeitet von tbone92major
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ich hab das schon wieder mit dem Standart Gewehr des USMC verwechselt. Zwischen M95 und L96 ist ein großer Unterschied. Mit M95 kann man durch zB Cockpits schießen aber das L96 ist genauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber zwischen m24 und l96 gibts keinen unterschied, aber man kann die l96 dann auch als mec oder chinese nehmen, die ja sonst nur die halb-autos haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.