Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

jo da kam letztens glaub ich ein hotfix patch von ati ich schau mal mochmal nach...Wait..Wait..

Edit-> schau mal hier...

http://www.hardware-infos.com/news.php?news=1751

da steht auch was mit deiner graka drinen und ein hotfix link gibet dort auch.

aber nur wenn du noch den 8.1 pazch verwendest.

Edit->

shit, es gibt ja schon den 8.3 -_-*

is nur für vista.

Edit2->

Eine weitere Neuerung stellt der so genannte Super-Antialiasing Modus dar. Dieses entspricht in etwa einem 42-fachen herkömmlichen Antialiasing. Diese Zahl wirkt umso utopischer, wenn man bedenkt, dass Anti-Aliasing in der Praxis gegenwärtig mit 8-facher Optimierung üblich ist. Zudem unterstützt das neue Verfahren nun auch erstmals Spiele, die auf der Unreal 3 Engine basieren. Für alle Gamer mit ATI-Grafikkarten ein lang ersehntes Feature. :mellow:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

sorry aber hab eine frage...

also ich hab immer noch das problem das ich gekickt werde von pb.egal auf welchem server immer das gleiche nach ca. 20sec!

und es steht immer das gleiche -> player donhitman07 kicked... losing key packets...

kommt das vllt. davon das ich mit bf2 über ebay ersteigert habe?

ich hab wirklich niergendswo eine lösung für mein problem gefunden <_< hatt mich wikrlich auf bf2 gefreut aber ist schon seit 3 monaten nix draus geworden :(

hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen

bedanke mich schonma

liebe grüße Makaveli :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

wenn du vista hast, rechtsklick und als admim starten.

wenn nicht den letzten patch nochmal rüberziehen ohne vorher zu deinstallieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vista hab ich nicht...

also es hat ncihts damit zutun das ist mir bei ebay ersteigert habe?

edit: weil das problem...darüebr hatte ich aj schonma was rein geschrieben... (s.86)

aber es lag nciht an pb in iwelche ordner oder so... also wenn es nichts mit ebay zutun hat dann würde ich aj wieder ein

wenig hoffnung haben...aber langsam weiss ich nicht mehr weiter... das spiel liegt schon seit 3 monaten hir in mien

zimmer und ich kann damit nix anfangen weil ich ja nciht online spieln kann.

aber die cd und alles sit original keine kratzer nichts...und der besitzer vor mir ich weiss nicht ob der schon einma online gespielt hat...aber ich weiss nciht ob das was heißen sollte... also immer noch die frage ob es was zutun hat weil ich es ja bei ebay ersteigert habe...

bedanke mich schonma

liebe grüße

makaveli :(

Bearbeitet von Makaveli07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"losing key pakets" hört sich für mich so an als ob Daten die von Pb zum Server geschickt werden nicht, oder nur teilweise dort ankommen.

Hast du ne Software-Firewall, egal ob standalone oder als Teil einer Internet-Security-Suite installiert? Wenn ja, diese mal ausschalten und nochmal probieren. Die Windows-Firewall kann anbleiben, die stört nicht. Außerdem Pb mal manuell updaten.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Heißt nur das Pb nicht mit dem Server kommunizieren kann. Meistens sind Firewalls daran schuld. Deswegen abschalten. Wenn du einen Router hast, hat der eine Hardware-Firewall. Die macht normalerweise keinen Probleme und reicht vollkommen aus. Außerdem wie schon gesagt mal mit Pbsetup (mit Google danach suchen und runterladen) Pb manuell updaten.

Das es eine gebrauchte Version ist kann nur dann Probleme machen wen der Vorbesitzer gecheatet hat und der Key gebannt wurde. Aber dann gäbe es eine andere Meldung von Pb.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar danke dir.ich probier's morgen aus und sage dann ob es geklappt hat.

ich machen dann einfach die nvidia firewall aus und wegen viren brauch ich mir keine sorgen zu machen?!und wegen dem router weiss net ob meine fritz box eine hat :unsure:

und der windows-firewall ist ja eh aktiv das wird ja auch reichen *lol*

EDIT: frage: also müsste ichd ann imemr vorm zockn die nvidia firewall aus machen...aber es würden keine probleme auftreten doer...also mit viren etc. ???

naja ich bedanke mich nochma :super:

liebe grüße Makavelii :)

Bearbeitet von Makaveli07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, sich während des spielens sich einen virus einzufangen geht nur, wenn derweil ein download läuft, also ein vorher gestarteter, oder z.B. ne map die automatisch gesaugt wird (entfällt bei bf) also kannstes getrost derweil ausmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firewalls sind hauptsächlich dafür da, Angriffe von außen abzublocken. Gegen Vieren und um zu verhindern das ein Trojaner sensible Daten nach außen schickt braucht man einen Virenscanner, der verhindert das sich sowas überhaupt auf dem PC einnistet. Allerdings: Das größte Sicherheitsrisiko sitzt immer noch vor dem Monitor. Solange man nicht auf jeden dubiosen Link den man findet klickt und auch nicht jeden Anhang der per Spammail ankommt öffnet kann eigentlich nichts passieren.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, der 1.41 ist ein full, einfach drüber und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.