Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

hi leute :(

hab alles so gemacht wie ihr es mir gesagt hattet. punkbuster manuell geupdatet dann patch drauf gezogn und spiel gestartet...in ein server rein und nach ca. 20sec. kam die meldung "player ... kicked(for 2 minutes) losing key packets"

immer das gleiche und meine firewall war sogar auch aus...

vllt. ne andere lösung?

Bearbeitet von Makaveli07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal die Datei welche du auf evenbalance.com findest manuell in den Ordner von Bf2 zu speichern müsste dort glaub ich beschrieben sein wie es geht.

http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bf2.php

PunkBuster (BF2) Security Files

The following files are only needed if your PunkBuster doesn't update by itself. Right click the appropriate link below and choose "save as" to your "pb" folder - make sure the file you save is saved with the filename shown below.

Bearbeitet von Flowerandpower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster komplett deinstallieren, dann neu herunterladen von der Homepage und installieren, BF2 als Spiel hinzufügen und updaten, sollte wieder funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab doch heute alles neu geamcht...spiel instaliert und pb neu geladn intaliert , spiel hinzugefügt alles hab ich heute erst wieder geamcht...auch patch und alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lossing Key packets heißt, es geht nicht alles zum Punkbuster-Server. Als Ursache kommen da nur folgende Dinge in Frage:

  • schlechte Internetverbindung
  • nebenbei laufen größere Downloads oder Filsharingprogramme (auch auf anderen PCs im Netzwerk)
  • wenn WLAN, dann schlechte Verbindung
  • Firewall blockt
  • Firewall hat Probleme mit der Performance des PCs, weil dieser ausgelastet ist.
  • Viren/Würmer auf dem PC, die nebenbei Bandbreite verbrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sven !

meine internet verbindung kann nicht schlecht sein.ich hab dsl 16.000 und meine fritz box ist direkt neben mein pc. hab kein wlan nur lan verbindung.

große programme laufen auch nicht bei mir nur halt meine firewall und mien virenscanner.

PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe haben beide schon die erlaubnis von mir bekommn. aber PnkBsrtB.exe hab erst jetzt eine anfrage gestellt also wegen der firewall.

und viren kann meiner meinung nach auch nicht sein, weil es ja nur bei bf2 so passiert bei anderen spielen wie Counter Strike Source oder Halo kommen sollche meldungen nicht! wobei css auch durch VAC (oder wie das heißt) auch geschützt wird! wie bf2 durch PB.

aber ich versuche es noch einmal , weil ja PnkBstrB.exe erst jetzt erlaubt wurde.

bedanke mich trotzdem bei euch!!! echt danke das ihr euch die mühe macht.

wenn jemand noch iwelche anderen lösungen hat..imemr her damit xD

wenss was neues gibt lass ich es euch wissn.

viele liebe grüße

Makaveli :)

Bearbeitet von Makaveli07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für einen Virenscanner? Wenn es so eine komplette Internet-Security-Suite ist, da ist meist auch eine Firewall dabei die Probleme machen kann. Heißt dort unter Umständen aber anders.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab diesen Avira AntiVir PersonalEdition den man auch eig. überall herbekommt...

aber soviel ahnung von virenscanner und so hab ich eig. nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avira ist da normalerweise nicht dran schuld. Wüsste jetzt auch nicht woran das noch liegen könnte.

Als letzter Tip, falls du das nicht schon gemacht hast: Gib doch mal bei Google "Punkbuster losing key packets" ein. Da gibt's jede Menge Treffer. Wenn du Glück hat hilft dir das vielleicht weiter.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... googlen gute idee...hab ich auch ein bisschen

"loosing key packets" das gibts auch bei bf2142 und ich hab hir auf bf-games.net in einem anderen thread was gefunden.

weiss aber nciht ob ich das machen sollte oder doch nicht

also ich zitiere mal von Galil :

* Problem: PB-Warning: Key Packet Loss ( B ) xxxxx

a ) schau unter [start] -> [Einstellungen] -> [ Systemsteuerung] -> [Verwaltung] -> [Dienste] nach...

Da setzt du die PnkBstrA und PnkBstrB Dienste [rechter Mausklick auf den Eintrag -> Allgemein - Starttyp] auf "Deaktiviert" [OK]

b ) gehe nach [Laufwerk]:\[bF2142-Ordner]\pb\

und lösche sämtliche enthaltenen Dateien und Unterordner.

c ) Lade dir unter http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bf2142.php das PBSetup (http://websec.evenbalance.com/downlo...ws/pbsetup.exe) herunter und speichere es in einem Ordner der nichts mit BF2142 zu tun hat [z.B. c:\Punkbuster]

d ) starte die PBSetup.exe und wähle die Spiele, bei denen PB aktualisiert werden soll (in diesem Fall BF2142).

Warte bis das Update durchgelaufen ist.

e ) gehe zu [Laufwerk]:\[Windows-Ordner]\system32\

und lösche die PnkBstrA.exe und PnKBstrB.exe

f ) kontrolliere nochmal ob beide Dienste wirklich deaktiviert sind [wie unter a) beschrieben]!

Achtung: Es wird keine Garantie übernommen, das diese Möglichkeit auch wirklich Abhilfe schafft. Die Anwendung dieser Möglichkeit geschied auf eigene Gefahr. Jedoch habe ich seit dem ich das so gemacht habe kein Problem mehr mit dieser Fehlermeldung

-> hir nochma das original <-

soltle ich es ma damit versuchn? ich bin mir unsicher will nicht das es noch schlechter wird wie es jezt schon ist.

was meint ihr?

liebe grüße und danke im voraus

Makavelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte das gestern wieder,hab manuellen punkbuster update ausgeführt und danach ging es wieder. ;)

von wo führst du den das update aus?

ich mach das immer im bf2 ordner "pb"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ganu da hab ich auch bisher alles gemacht bei bf1 in den ordner pb da hab ich auch das pb setup ausführen lassn.

aber ich hab ma auf die schnelle pic mit mien handy geamcht von der fehler meldung

post-27872-1205238867_thumb.jpg

und das was galil in einem anderen thread gepostet hat hab ich auch noch nicht versucht. soltle ich? xD

liebe grüße

makaveli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich nicht,danach sollte es doch gehen... :blink:

hängst du am rooter?

was hat den der gesagt im anderen fred?

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix mit router oder was du meinst... ich glaub ich probiere das ma aus was galil gepostet hat... aber das ist echt zum kotzen

man kann nicht vernümpftig zockn nach 15 sek werde ich imemr gekickt <_<

naja wnen ich iwas neues passiert schreibe ich es rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich glaub ich probiere das ma aus was galil gepostet hat...

Das wird wohl nicht funktionieren. Auf der zweiten Seite der Threads schreibt er:

RESTRICTION: Losing Key Packets (A)xxxxxxxx

Achtung! Seit dem 17.04.2007 sind, laut Evenbalance, die PnkBstA/B-Dienste nicht mehr optional, sondern zwingend notwenig!

Abhilfe:

Evtl. ist ein PB-Update durchzuführen - Beschreibung siehe Post #01

Anschließend von der Evenbalance-Website das http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe laden und ausführen!

Eine Englische Version der PB-Services FAQ findet ihr unter:

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsvcfaq.php

Hoffe das es euch weiter hilft. Ich habe seid dem keine Probleme mehr.

Probier es mal mit der pbvc.exe. Das Tool beinhaltet auch einen Test. veilleicht hilft der ja weiter.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.