Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Ehm immer wenn ich bei Vanilla auf einen Server will sagt er ich hätte mein Spiel modifiziert und soll es in den Urzustand bringen.Hab die Text dateien schon wieder ausgetauscht.Was soll ich denn noch machen? Liegt das an Fh? weil seit dem is das Menu in Vanilla auch so braun wie in FH o.ô

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redic

patch nochmal rüber hauen...

@Hawkeye

das hab ich ihm auch schon geraten,aber es geht bei ihm nicht. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pbsvc.exe hab ich auch ausgeführt hat immer noch nichts gebracht <_<

und womit du auch rechts hast ging das gepostete von galil auch nicht hab wieder ne andere meldung bekommn...

hmm... sons weis sich aj auch nicht weiter außer einfach abwarten vllt. hört das iwann auf <_<:daumenrunter:

trotzdem bedanke ich mich nochma bei euch

mfg

makaveli

Bearbeitet von Makaveli07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm immer wenn ich bei Vanilla auf einen Server will sagt er ich hätte mein Spiel modifiziert und soll es in den Urzustand bringen.Hab die Text dateien schon wieder ausgetauscht.Was soll ich denn noch machen? Liegt das an Fh? weil seit dem is das Menu in Vanilla auch so braun wie in FH o.ô

=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rEdiC:

Das hab ich aus dem Forum der FH2 Website:

Problem 2: BF2 won't start, it gives a "you are running a modified version, please revert to the current official version" error:

Solution 2: This is caused because FH2 was not closed properly. The game still uses FH2 shaders because of this an therefor it won't run BF2 (or other mods) properly. To fix this:

1) Start FH2.exe and exit the game properly

2) If the problem persists: Remove the files-directories in /my documents/battlefield 2/cache and /my documents/battlefield 2/mods/bf2/cache and /my documents/battlefield 2/mods/fh2/cache. Tip: The FHToolbox has a tool to do this for you!

3) If the problem still persists: Go to your battlefiled 2 mod directory (commonly c:\program files\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2

you should find two files there shaders_client.zip (187kb) and shaders_client.zip-vanilla (219kb), rename shaders_client.zip to shaders_client.backup we wont remove it just in case, then rename shaders_client.zip-vanilla to shaders_client.zip.

Source: Quotes from Fenring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke daran wirds wahrscheinlich liegen ;) ich schreib im Edit obs geklappt hat.

E: Hat geklappt Danke =)

Bearbeitet von rEdiC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Test mal laufen lassen? Wenn ja was kam denn dabei raus?

jop test auch laufen lassn

alles positiv also keine fehler meldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke daran wirds wahrscheinlich liegen ;) ich schreib im Edit obs geklappt hat.

E: Hat geklappt Danke =)

Wenigstens einem konnte ich helfen. :yiiiiha:

@Makaveli07:

Sorry, aber mir fällt nichts mehr ein was du noch versuchen köntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo soldaten...kurze frage

war das nicht seit dem patch 1.4 so das man bei dauer feuer sich nicht mehr hinlegen kann.

bzw. wenn man sich hinschmeisst nicht gleichzeitig schiessen kann und ein paar millisekunden warten muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst in den moment, wo du die hinlegetaste drückst, (y) sofort feuern. und du kannst auch schon vorher feuern und dich beim feuern hinlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst in den moment, wo du die hinlegetaste drückst, (y) sofort feuern. und du kannst auch schon vorher feuern und dich beim feuern hinlegen.

ja das is mir auch aufgefallen,aber das sollte doch nicht mehr gehen oder??? :blink::unsure:

weil sich beim hinschmeissen das steuerkreuz zentriert und somit ein ungerechter vorteil geschaffen wird....

oder täusch ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is mir auch aufgefallen,aber das sollte doch nicht mehr gehen oder??? :blink::unsure:

weil sich beim hinschmeissen das steuerkreuz zentriert und somit ein ungerechter vorteil geschaffen wird....

oder täusch ich mich da?

Nein, den Head Shot Bug gibts nach wie vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, den Head Shot Bug gibts nach wie vor.

na das kann doch nciht sein,die haben doch die zeit verzögert...da gab es doch unendliche diskussionen darüber...ob das fair is und viele meinten sogar die zeit zwischen hilegen und schiessen sei viel zu kurz.

ich versteh die welt nicht mehr......

das is doch voll unfair wenn sich das kreuz beim hinlegen zentriert... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.