Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

... leg dich auch hin?

ja hab ich mir auch schon überlegt mir das anzugewöhnen...aber pflanz mal einen alten baum um. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich mir auch schon überlegt mir das anzugewöhnen...aber pflanz mal einen alten baum um. :(

Die Umstellung auf anders zu schießen ist ja total schwierig. Das ist leichter gesagt als getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ned frage :rolleyes:

die frage heir wurde sicher schonmal gestellt , aber wär nett wenn ihr mir helfen Könntet.

Ich hab mir jetzt BF2 zugelegt als ich ne Waffe freischalten konnte gab es so ein kleines Fenster. Wie kann ich das wieder aufrufen ? :unsure::blink:

MFG. Stemboy <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das siehste erst wenn es so weit ist,vielleicht bei der nächsten beförderung oder auch nach der übernächsten.

feststeht es gibt für jeden soldaten eine waffe zum frei schalten.

und wenn du dir den boosterpack Special force zulegst gibt es noch ein paar neue waffen dazu. :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das siehste erst wenn es so weit ist,vielleicht bei der nächsten beförderung oder auch nach der übernächsten.

feststeht es gibt für jeden soldaten eine waffe zum frei schalten.

und wenn du dir den boosterpack Special force zulegst gibt es noch ein paar neue waffen dazu. :guns:

Ja aber sonst kann ich des nichtmehr öffnen ? ? ?

2. Frage : kann ich sofort die Waffe von Sepcialforce freischalten oder zuerst die erste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke vielmal für die Hilfe :puuuh:

Jetzt muss ich zum nächsten rang *keuch* :(:o

bitte

:dwarf:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

àmm ich hab nochwas :rolleyes:

Also ich hab BF2 neu gestartet und da konnte ich die Waffen auswählen. [Gleich 2] :yiiiiha:

Jedoch hab ich auf ein Server gejoint und da konnte ich die net asuwählen .

weis schon wo :rolleyes: jeodch kann ich da nix drücken [ist schloss zu]

Jetzt brauch ich dein RAT :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein das es etwas dauert bis du sie nutzen kannst.

manchmal hab ich das auch,is so ein blöder bug. da biste dann wieder rekrut und hast keine waffen,da muss man nur bf2 neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein das es etwas dauert bis du sie nutzen kannst.

manchmal hab ich das auch,is so ein blöder bug. da biste dann wieder rekrut und hast keine waffen,da muss man nur bf2 neustarten.

Ja danke für deine Hilfe super von dir :super:

Ich werd falls ich dich noch was fragen will einfach nochmal ne frage posten :D

Mfg. Stemboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal hab ich das auch,is so ein blöder bug. da biste dann wieder rekrut und hast keine waffen,da muss man nur bf2 neustarten.

Nicht ganz richtig. Wenn der Private-Bug auftaucht reicht es, entweder den Server zu wechseln, oder vor Ende der laufenden Runde den Server zu verlassen und nach Beginn der nächsten Runde auf den gleichen Server wieder connecten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz richtig. Wenn der Private-Bug auftaucht reicht es, entweder den Server zu wechseln, oder vor Ende der laufenden Runde den Server zu verlassen und nach Beginn der nächsten Runde auf den gleichen Server wieder connecten.

bei mir geht das erst nach nem neustart. :(

blöder bug :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Bf2. :rolleyes:

Wäre ja auch viel zu einfach wenn die Lösung für einen Bug bei jeden funktionieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.