Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Kleine Fragen [BF2]

Empfohlene Beiträge

Typisch Bf2. :rolleyes:

Wäre ja auch viel zu einfach wenn die Lösung für einen Bug bei jeden funktionieren würde.

das bringt uns dann auch die nötige spannung. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, wenn man von EA genullt wird, hat man dann seine Auszeichnungen/Waffen noch oder werden die kompletten Stats zurück gesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

àmm ich hab nochwas :rolleyes:

Also ich hab BF2 neu gestartet und da konnte ich die Waffen auswählen. [Gleich 2] :yiiiiha:

Jedoch hab ich auf ein Server gejoint und da konnte ich die net asuwählen .

weis schon wo :rolleyes: jeodch kann ich da nix drücken [ist schloss zu]

Jetzt brauch ich dein RAT :puuuh:

Auf vielen Servern sind die Waffen gesperrt. Vor allem auf den SF Servern sind meistens die SF Unlocks gesperrt. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei SF kann generell nur die erste Reihe Unlocks benutzt werden.

Die zweite Reihe kann man dort nicht benutzen weil sie zum großen Teil aus den Standardwaffen von SF bestehen (SAS und Seals). Die P90 und das L96A1 kamen nachträglich mit dem EF Booster dazu, werden aber auch durch SF freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf vielen Servern sind die Waffen gesperrt. Vor allem auf den SF Servern sind meistens die SF Unlocks gesperrt. :blink:

Aha danke :puuuh:

Ich werd euch einfach nochmal Fragen :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch kein erfolg... werde immer noch gekickt...

glaubt ihr es liegt a spiel oder am PC???

ich glaube eher pc

aber eure meinung interessiert mich ,weil ihr ja in sowas mehr ahnung habt :P

liebe grüße

Makaveli =|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry,aber irgentwie is das komisch.

wenn du wegem loosing key pack gekickt wirst, dann muss man eigentlich pb updaten...

oder hast du dein bf2 irgentwie verändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht das ich wüste... instaliert , gepackt,pb drauf und geupdatet,veruscht online zu spieln...

hab nix verändert soweit ich weiss

ich find das auch komisch . nicht im sinne von lustig sonder im sinne von "behindert" (sage ich jetzt ma) :daumenrunter:

naja dann abwarten und tee trinke

EDIT:hab nochma den ganzen pb ordner bei bf2 gelöcht und neu drauf gemacht...hat nix gebracht..

hab aufm server ohne pb gezockt...boaaah das macht soooo spaß xD ist wirklich cool

iwann hab ich ne meldung bekommn...iein fehler mit der PnkBstrB.exe wusste nicht wiklich was das bedeuten sollte...hmm...naja ma guckn vllt. kommt sie ja wieder dann mach ich ein screenshot davon aber verbessert hat sich nix :(

lg makaveli

Bearbeitet von Makaveli07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutet auf ein punkbuster fehler hin..

must mal versuchen punkbuster zu deinstallieren und wieder zu installieren...oder einfach ne komplete exe rüberhauen....

aber obs klappt... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem punkbuster scheint zur zeit ein grosses problem zu sein ... ich muss täglich um bf zu zocken vorher immer mein punkbuster manuell updaten ,da ich sonst automatisch wegen loosing packed gekickt werde ... das problem haben fast alle bei uns im clan , aber erst seid dezember... ich denke das problem liegt weder an einer firewall noch bf2 selbst ... ich denke pb spinnt nur zur zeit .. wie gesagt .. die einzige lösung die ich habe ist nur bevor man ins game geht pb immer zuvor manuell updaten.. meist klappt es dann auch mit einem geruhsamen zockerabend in gemütlicher runde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo gestern erst,haben 4std gezoggt mit gempul auf vollem server.

plötzlich CTD!!! :blink:

mein kumple höhr ich in etwa zur gleichen zeit fragend brüllen:"was denn jetzt loss"?! :blink:

beide haben gleichzeitig einen ctd gehabt..naja wie dem auch sei muste ich ihm über icq das PBsetup schicken ,weil er das problem nicht kannte...

haben punkbuster upgedatet wollten auf dem server wieder rauf..waren von 50 mann nur noch sechs übrig.. :super:

ich glaub da sind gestern so einige auf dem desktop gelandet... :rolleyes:

is echt ne harte nummer.... :o

das sollte mal jemand evenbalance bescheid geben....zu nessa rüberschiel <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem punkbuster scheint zur zeit ein grosses problem zu sein ... ich muss täglich um bf zu zocken vorher immer mein punkbuster manuell updaten ,da ich sonst automatisch wegen loosing packed gekickt werde ... das problem haben fast alle bei uns im clan , aber erst seid dezember... ich denke das problem liegt weder an einer firewall noch bf2 selbst ... ich denke pb spinnt nur zur zeit .. wie gesagt .. die einzige lösung die ich habe ist nur bevor man ins game geht pb immer zuvor manuell updaten.. meist klappt es dann auch mit einem geruhsamen zockerabend in gemütlicher runde...

bf2 hab ich auch seit erst seit dezember und die meldung kommt immer wieder...aber gestern hab ich vorm zockn hab ich alle nochma gelöcht den ganzen pb order und alle neu drauf gemacht...dann geupdatet und gezockt...trotzdem gekickt... so ein scheiss dieses punkbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CTD

nene, nix pb.

das ganze hat etwas mit ner bestimmten serverkonfiguration zu tun. dann kann der admin die zeit des ctd quasi bestimmen ;)

war hier irgendwo schonmal zu lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.