Zum Inhalt springen
gregor

forumsradio

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es mit der Idee, das man dann einfach eigene bands nimmt? - Also freie Musik, nicht aktuelle Charts, es gibt ne menge Bands die gerne ihre Musik verbreiten würden - spontan fällt mir grad Shearer ein, die für OPK n paar Tracks zur verfügung gestellt haben ;) - und schlecht sind die nich ! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit der Idee, das man dann einfach eigene bands nimmt? - Also freie Musik, nicht aktuelle Charts, es gibt ne menge Bands die gerne ihre Musik verbreiten würden - spontan fällt mir grad Shearer ein, die für OPK n paar Tracks zur verfügung gestellt haben ;) - und schlecht sind die nich ! B)

Das fällt glaube ich auch unter diese Auflagen... Kann mich aber auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr meine meinung hören wollt: nö!

nicht, weil mir die idee nicht gefiele, sondern weil wir als BF-G Team später dafür gerade stehen müssten...

Jupp, hab kein Bock auf ne GEMA Rechnung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich habe letztens, ich glaube bei "homerecording.de", einen beitrag gelesen in dem behauptet wurde das man, wenn man musik von nicht gemaregistrierten bands oder künstlern zum hören oder zum dl anbietet, der gema eine ausfürliche meldung der künstler und tracks geben muß , damit man nicht proforma von denen abgemahnt oder verklagt wird. ist ein krasser verein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die Mods (OPK im letzten Vid stark) benutzen ja auch immer Lieder ... kann kaum glauben das die immer die Gema fragen ... hab ich ja auch nicht als ich n Vid gedreht hab und als musik Evanescence genommen hab <_<*lol*

vllt. sollte das einfach einer der genug Eier in der Hose hat machen, und der Link geht mit ner massen PM an alle - dann haben wir unser Radio, und keiner weiß das es zu BFG gehört :) - dann sollte dann im Radio natürlich auch nicht bfg erwähnt werden als Name, also dann nur "im Fourm" oder sowas ;):D

Bearbeitet von Vestalis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

dann wäre es aber kein "forumsradio" sondern anonymes radio.

ausserdem: wenn das dann raus kommt kann sich der betreiber aber warm anziehen.

der bezahlt dann schön gemagebühren nach, mit prozess und allem - mit dem verein ist leider nicht zu spassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die Mods (OPK im letzten Vid stark) benutzen ja auch immer Lieder ... kann kaum glauben das die immer die Gema fragen ... hab ich ja auch nicht als ich n Vid gedreht hab und als musik Evanescence genommen hab  *lol*

vllt. sollte das einfach einer der genug Eier in der Hose hat machen, und der Link geht mit ner massen PM an alle - dann haben wir unser Radio, und keiner weiß das es zu BFG gehört :) - dann sollte dann im Radio natürlich auch nicht bfg erwähnt werden als Name, also dann nur "im Fourm" oder sowas ;):D

was ist denn das für ein spruch? "genug eier..." kleiner, was willst du eigentlich?!?! mach dein bescheuertes radio doch selbst und nerv hier mal nicht die anderen leute!

meinst du etwa, irgendwer hier aus dem team riskiert ne klage in tausender-höhe, nur damit du so ein blödes inet-radio hast? wie wärs, du wirst selbst mal aktiv? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann glaub' ich ein sogenannter Piratensender. Das könnte ganz schön teuer werden, für jemanden, der einfach mal so Musik übers Netz sendet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich wäre dafür und hätte dafür auch was vorrängiges!

www.flatcast.de speziallist auf diesen Sachen,hier kann man die eigene Sendung machen.

Und ich hatte es mal mit meinem Clan ausprobiert und es hat sehr gut geklappt,du bekommst noch einen chat dazu und alles läuft.

Wenn ihre nähere Info's wollt vorallem die es machen wollen,schreibt mir ne PM oder einfach hierrein.

Achja und es ist kostenlos,der vorteil gegenüber Winamp Stream,wenn man sowas macht kommen GEZ Gebühren hinzu ich glaube um die 20 ?

Also überlegt es euch!

Ich kann Flatcast nur empfehlen!!

Bearbeitet von GS| TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.