Burner 1635 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 kommt wohl davon was. AMEN mag wohl sein wer weiß.... ich wußte bill gates is der teufel in person und versucht uns gläubige schäfchen zu unterdrücken Lustig wie e und je was? Ach und du hast das "AMEN" vergessen. was ist los kleiner knuddelbär? geht es dir nicht gut? jesus versteht dch mein sohn AMEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 kommt wohl davon was. AMEN mag wohl sein wer weiß.... ich wußte bill gates is der teufel in person und versucht uns gläubige schäfchen zu unterdrücken Lustig wie e und je was? Ach und du hast das "AMEN" vergessen. was ist los kleiner knuddelbär? geht es dir nicht gut? jesus versteht dch mein sohn AMEN hu? klein? Knuddelbär? nicht gut? jesus versteht mich? DEIN Sohn? Huhrensohn? Drogen? WTF? PLZ shut up! ach und weil der Running-gag in deinen Augen ja so witzig zu sein scheint, und ich doch auch etwas deinen PC-Altag verschönern will: AMEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) kommt wohl davon was. AMEN mag wohl sein wer weiß.... ich wußte bill gates is der teufel in person und versucht uns gläubige schäfchen zu unterdrücken Lustig wie e und je was? Ach und du hast das "AMEN" vergessen. was ist los kleiner knuddelbär? geht es dir nicht gut? jesus versteht dch mein sohn AMEN hu? klein? Knuddelbär? nicht gut? jesus versteht mich? DEIN Sohn? Huhrensohn? Drogen? WTF? PLZ shut up! ach und weil der Running-gag in deinen Augen ja so witzig zu sein scheint, und ich doch auch etwas deinen PC-Altag verschönern will: AMEN! h.ure schreibt man mit nur einem h btw ansonsten geht der sinn irgendwie verloren und ja ich glaube dir geht es nicht gut! ansonsten wärst auch du zurück in die arme des allmächtigen gekommen. ich verstehe nicht wie du "shut up" von einer postleitzahl erwarten kanns! Bearbeitet 29. Januar 2006 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 kommt wohl davon was. AMEN mag wohl sein wer weiß.... ich wußte bill gates is der teufel in person und versucht uns gläubige schäfchen zu unterdrücken Lustig wie e und je was? Ach und du hast das "AMEN" vergessen. was ist los kleiner knuddelbär? geht es dir nicht gut? jesus versteht dch mein sohn AMEN hu? klein? Knuddelbär? nicht gut? jesus versteht mich? DEIN Sohn? Huhrensohn? Drogen? WTF? PLZ shut up! ach und weil der Running-gag in deinen Augen ja so witzig zu sein scheint, und ich doch auch etwas deinen PC-Altag verschönern will: AMEN! h.ure schreibt man mit nur einem h btw ansonsten geht der sinn irgendwie verloren und ja ich glaube dir geht es nicht gut! ansonsten wärst auch du zurück in die arme des allmächtigen gekommen. ich verstehe nicht wie du "shut up" von einer postleitzahl erwarten kanns! 80% Prozent der Dinge im Leben machen keinen Sinn, also selbst wenn mein Beitrag keinen Sinn machen sollte (was nicht so sein muss nur weil du ihn nicht durchblickst) wäre das kein Weltuntergang. Ach und wenn wir hier schon Deutschlehrer spielen: kannst schreibt man mit t! Und ja mir geht?s gerade wirklich nicht so gut, schlage mich da gerade mit so einem Freak herum, dem es an Respekt andere Religionen fehlt, an sozialer Intelligenz und noch ein paar anderen Dinge. Ist mir aber auch zu dämlich mich mit dir Komiker rum zu schlagen. Werde diesen Thread nicht mehr aufsuchen. Wenn du jedoch gerne Selbstgespräche führst bzw. wert darauf legst das letzte Wort zu haben, kannst du hier ruhig noch mal rein schreiben. Eventuell überließt du diesen Teil ja auch einfach weil deine Aufnahmefähigkeit nicht alt zu hoch ist und du somit diesen Teil übersiehst so wäre das ich auch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Tja, da sich mal wieder zwei Leute öffentlich balgen müssen, werden ich diesen ohnedies abgefertigten Thread schließen. Solltet Ihr beiden Euch nochmals in der Öffentlichkeit prügeln, gibt?s Verwarnungen, für beide, habe da einen ganzen Sack voll davon...... Und nein, ich will nicht hören, ?der hat angefangen?, fasst Euch mal beide an Eure Nasen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...