TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Ich glaube die englische Version ist schon draußen. In dem GameStar Video sah das schon alles sehr geil aus. Wer sich das Video angucken will, muss am Mittwoch seinen Kiosk des Vertrauens ansegeln, dann ist es im Handel. Ach, wie bin ich froh, das ich Abo habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Ich glaube die englische Version ist schon draußen. Ja rate mal wieso ich es schon habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Wo bekommm ich des her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Habe leider das Problem, das wenn ich Trackmania Nations starten will, es bei "Please Wait" aufhört und mich auf den Desktop zurückwirft Eigentlich ging es schonmal auf meinem PC Hat einer ne Lösung?? P.S. Wie ist Trackmania United? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Vielleicht macht dein Virenscanner oder firewall Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Vielleicht macht dein Virenscanner oder firewall Probleme? Alles schon ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 P.S. Wie ist Trackmania United? Naja, wie die drei anderen Teile, nur eben in einem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 kann mal einer nen download link stellen im ersten post find ich keinen download. wenn ihr sagt das spiel ist so gut dann werde ich das auch mal antesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 kann mal einer nen download link stellen im ersten post find ich keinen download. wenn ihr sagt das spiel ist so gut dann werde ich das auch mal antesten Schonmal was von Google gehört Aber, bitte: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 ich hab da ein Problem wenn ich das game starte und fahren will ladet er und zählt countdown ab und wenn ich gas geb dann back to desktop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 das ist ne alte version und ich find nichts neueres bei google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Wenn du die Version installierst gibt es eine Update funktion.Außerdem wurde nur eine version released Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) stimmt wenn ich es das zweite mal starte lädt er was herunter komisch einer bock zu zocken mein skype nick steht in der siggi einfach hizufügen und ab gehts Bearbeitet 2. März 2007 von IceMan93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 sry for doppelpost aber kann mir einer das mit buddies erklären weil mein bruder ist auf nem server und ich finde den nicht und wenn ich ihn jetzt als buddie hätte könnte ich doch bei ihm beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo, ist das hier die aktuelle und richtige Version die ich brauche um im Internet spielen zu können oder kommt da noch was dazu/gibt schon eine Neure? http://www.chip.de/downloads/TrackMania-Na...5_18457214.html Und lohnt es sich überhaupt noch? Danke, Gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...