realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 läuft das mit einer GeForce 4 MX 440, 512 DDR Ram und einen 2.5 Prozessor? probiers doch, ist eh nur etwa 250 mb gross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 ich spiel zurzeit auf folgendem server: <gdn>server - Time Attack - 60 slots - unter GER echt guter server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Huch, guckt ma neben mir. Ne Dönerschmiede auf Rädern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Huch, guckt ma neben mir. Ne Dönerschmiede auf Rädern. der track war ja auf jeden fall ganz scheisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 komm nicht rein falscher key? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) komm nicht rein falscher key? -.- hatte ich auch...falsches pw...ich werd ja wohl noch mein pw wissen, zumal es gespeichert war mußte nen neue acc erstellen... aber das spiel is echt geil...macht online richtig laune find ich... Bearbeitet 29. Januar 2006 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 neue karre ^^ B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Wenn meldungen wie falscher Key etc kommen, einfach öfters probieren. Funzte bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 jepp oder neuen acc erstellen funzt aber nicht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 na toll Eingefügtes Bild (969x516) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 ganz witzig... nur leider find ich keine server : could not search internal server error Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 ganz witzig... nur leider find ich keine server : could not search internal server error nochmal versuchen, und dann nochmal und nochmal. bis es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Jap läuft auch unter einer Geforce 4 MX 440 und MAN das Game ist goil! Habe zwar noch nicht MP gezockt, aber auch so macht das Game ziemlich laune... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Das spiel ist echt geil geil geil allerdings erst dann wenn man auf der strecke ist mit anderen 19 oder so und es nicht laggt.... ein server zu findne ist HÖLLE! EDIT Wollen wir mal nen forentreffen in dem game machen?? ich wär dabei ; Bearbeitet 29. Januar 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Trackmania Nations is der Hammer. Habe heute mit 225 leuten online gezockt und nix hat gelagt... Das war so ein 16000 kbs server. EA sollte sich ne scheibe abschneiden und die Teuren Boosterpacks auch um sonst rausbringen. Bearbeitet 29. Januar 2006 von Urilaiberl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...