Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 EA sollte sich ne scheibe abschneiden und die Teuren Boosterpacks auch um sonst rausbringen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 EA sollte sich ne scheibe abschneiden und die Teuren Boosterpacks auch um sonst rausbringen. Wo er recht hat.
Gast Jarhead Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Nach dem ich jetzt mal ein wenig trainiert habe wollte ich dann doch auch mal mein Glück im Net versuchen, nur sagt er mir wenn ich auf Internet klicke und einen Accaunt erstellet habe: "Could not create accaunt incorreckt server annswer" Hatte jemand schonmal das selbe Problem? Was kann ich machen?
Grave Digger 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 immer wieder probieren, egal was für fehlermeldungen kommen
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 immer wieder probieren, egal was für fehlermeldungen kommen genau! ist ziemlich buggy das spiel, aber man gewöhnt sich dran...
K-Jii 94 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 immer wieder probieren, egal was für fehlermeldungen kommen genau! ist ziemlich buggy das spiel, aber man gewöhnt sich dran... ich würd eher sagen die server sind hoffnungslos überlastet... gut +kostenlos =überlastete server
Grave Digger 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 in ner woche denke ich hat sich das denke ich ein bischen eingepegelt (weniger spieler, verbesserte performance)
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 EA sollte sich ne scheibe abschneiden und die Teuren Boosterpacks auch um sonst rausbringen. Wo er recht hat. Jap, klar, meine nur die Chancen dass so etwas passiert...
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 HAH WAS JETZT??? Brauch ich TRACK MANIA dazu oder kann ich es saugen und auch so zocken?
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 HAH WAS JETZT??? Brauch ich TRACK MANIA dazu oder kann ich es saugen und auch so zocken? saugen und zocken
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Muss sagen, es funzt bestens. Man kann sich die Wagen leider net auswählen aber der 10min Spielspaß hält sich gut.
Robroy 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Hier wenn ich im Net zocken will find ich keine Server ? Ich hätte mal Lust aufn kleines Race ?
Robroy 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Habs hinbekommen ..aber die Map raf ich nicht ...jedesmal flieg ich raus ...sinnlos!