Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Habs hinbekommen ..aber die Map raf ich nicht ...jedesmal flieg ich raus ...sinnlos! Gestern kam mir auch eine Strecke unter , die eigentlich in 12 Sekunden durchzufahren wäre. Bei 8 sekunden wars dann immer schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Find das Spiel sau witzig... mitm bisschen Übung sind die Strecken noch nicht mal so schwer. OBwohls da echt ziemlich verrückte Strecken gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 das spiel hat für mich nen richtigen suchtfaktor und macht voll bock, obwohl ich nich so auf rennspiele stehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 das spiel hat für mich nen richtigen suchtfaktor und macht voll bock, obwohl ich nich so auf rennspiele stehe. hehe, war nett heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 das spiel hat für mich nen richtigen suchtfaktor und macht voll bock, obwohl ich nich so auf rennspiele stehe. hehe, war nett heute jo, allerdings is meine rechte hand etwas verkrampft, die is die tastatursteuerung nich gewohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Also man könnte sich mal zum Zocken verabreden. Mein clan fährt jetzt zeigleisig TmX bzw. TmS und seit gestern TmN unser clan ist bevor die Stats abgekackt sind auf Weltweit Nr.6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) Das coolste an Trackmania nations ist die Belgien Flagge auf dem deutschen Auto. Schon mal aufgefallen Hinten am Nummernschild und die Streifen sind glaube ich auch auf belgisch. Bearbeitet 31. Januar 2006 von Urilaiberl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Also ich spiele jetzt auch schon die ganze zeit,aber ich hätte mal ne idee. Jeder der von uns mal Bock hat oder Zeit hat macht einfach mal einen Bf-Games.net server auf und dann können wir ein kleines Community Treffen machen,es gibt ja auch nach belieben mit pw. Also wer hat darauf mal bock??? Ich wüßte wie es geht würde es auch gern mal machen also sagt nur mal ja oder nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Wenn ich auf dem laufenden bleibe bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 bin auch dabei... das spiel macht süchtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 bin grad am saugen, werd bald mitzocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 weiß jemand ob xfire das spiel unterstützt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) Das spiel schon aber nicht diese Erweiterung Bearbeitet 1. Februar 2006 von GS| TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 bei nem event waer ich dabei! - realfoxboy - Urilaiberl - tanteemma - sniper eyes - doktorevil - laxo einfach erweitern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...