DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) Wie installiert man die Models? Mein französisch is nich grad besonders ich hab das komplette winrar paket hierrein getan :\Programme\TrackMania Nations ESWC\GameData\Skins\Vehicles\StadiumCar aber wie gesagt hab ich ein paar probleme mit dem auto beim fahren, wenn du ein costum car drin hast dann sag mal bescheid wie es bei dir läuft edit: hab ein paar andere costum cars ausprobiert und die funktionieren. juchuu Bearbeitet 3. Februar 2006 von DoktorEvil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 ich hab das komplette winrar paket hierrein getan :\Programme\TrackMania Nations ESWC\GameData\Skins\Vehicles\StadiumCar das ist genau richtig! mag sein dass nicht alle models funzen aber die meisten sollten funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 wozu sind die anderen 2 kleineren downloads bei jedem auto? layer und locator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) Ich melde mich morgen wieder ich mache einen tread dann auf: TmN Bf-G vs dac Bearbeitet 3. Februar 2006 von Urilaiberl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Was ist denn nun mit der Ladder los? Und warum sind die Server nicht mehr nach den Nationen aufgeteilt? Also bei "GER" die Deutschen Server etc.... das gibts bei mir alles nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Was ist denn nun mit der Ladder los? Und warum sind die Server nicht mehr nach den Nationen aufgeteilt? Also bei "GER" die Deutschen Server etc.... das gibts bei mir alles nicht mehr... links im browser auf die zwei ordner icons klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Und wegen der Ladder,du hast eigentlich ne Nachricht von Nadeo bekommen,wo drin steht das es einige Ladder probs gibt. In der Community wird das problem klarer angesprochen: Der ladder Server ist total überlastet wegen den riesigen Ansturm,da keiner mit dem Erfolg gerechnet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 klar wo es gratis kaffee und kuchen gibt greift man schon gern zu, ich hab erst heut wieder meine costum cars ausprobiert, leider sind die für die anderen erst dann sichtbar wenn man sich trackmania kauft und registriert ist...............ob das stimmt? das ladder problem wurde eh schnell in den griff gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 klar wo es gratis kaffee und kuchen gibt greift man schon gern zu, ich hab erst heut wieder meine costum cars ausprobiert, leider sind die für die anderen erst dann sichtbar wenn man sich trackmania kauft und registriert ist...............ob das stimmt? das ladder problem wurde eh schnell in den griff gekriegt ich kann die costum cars von anderen auch sehn, die anderen müssen nur unter advanced settings "allow costum cars" aktivieren damit die auch deine costum cars sehn können. da muß man nix extra kaufen, hab ja selber auch nur tm-nations. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 @doctah evil ich schwörs, ich habs aktiviert, also unter advanced settings leuchtet es grün neben "allow costum cars" ich hab letztens wieder nachgefragt ob jemand meinen diablo countach sehen würde, da meinte einer ich fahre einen renault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 @doctah evil ich schwörs, ich habs aktiviert, also unter advanced settings leuchtet es grün neben "allow costum cars" ich hab letztens wieder nachgefragt ob jemand meinen diablo countach sehen würde, da meinte einer ich fahre einen renault ja aber immerhin hamse nich die normalen rennautos gesehn, sondern nen renault. aber bei mir und nem kumpel ist es so wie es ist, wir sehn die andern autos und ein paar von denen (die es activiert haben sehn) uns. vielleicht muß der andere punkt über "allow costum models" auch aktiviert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 der andere punkt ÜBER? war der nicht unter? das mit show avatars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 lohnt sich das game? machts spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 lohnt sich aufjedenfall! Sind ungefaehr 100 Strecken , einfach nur geil.. Ich spiele mit der tastatur , das geht perfekt... ncoh besser waer natuerlich ein Gamepad , is angenehmer fuer die Hand Ich bin im momment in den rankings auf 258 (International) abgerutscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 jemand lust auf ne kleine runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...