DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 der andere punkt ÜBER? war der nicht unter? das mit show avatars? also ich hab beide punkte aktiviert,und ich seh alles und alle sehn mich mit costum car Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Im Moment kann ich nicht in den Internet Modus,weil die ganze Zeit da nur Please Wait steht oder bad proxi.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Im Moment kann ich nicht in den Internet Modus,weil die ganze Zeit da nur Please Wait steht oder bad proxi.... bei mir das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 und was zur hölle mach ich falsch das es nicht funzt? hat jemand eine idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 bei mir gehts auch nicht. liegt wohl am account server... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 jup, oft gibt es probleme, aber auch geht es sehr oft richtig schnell und dann freu ich mich immer innerhlab von 1 minute in nem spiel, das ist perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hab heut dat erstemal online gezockt unn schon 10,xx Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Weiß einer von euch wo ich die Custom Maps finde? Die ganze die ich runtergeladen habe sind nirgendswo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 man kann schon auf die kommen, wer sie halt zur verfügung stellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) isn voll geiles spiel, ach ja falls ihr das noch nicht wisst im tmn ordner is ein textdokument wo farbcodes drinnenstehen @tant emma geh mal auf editor /challenges/ dowloaded Bearbeitet 14. Juni 2006 von eissaphir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Na super... Wenn ich ins Rennen komme kackt er ab... Ich hab schon Firewall ausgemacht und schon im safe Modus getestet... der bleibt immer haengen. Aber nur Trackmania kackt ab , wenn ich glueck habe komme ich noch ins Windows und kann es ueber den Taskmanager beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Hat eigentlich schonmal jemand was über den neusten Teil ("TM United") gehört? Vielleicht ne Demo gezockt, oder schon nen Bericht gelesen? Würd mich ma interessieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Hat eigentlich schonmal jemand was über den neusten Teil ("TM United") gehört? Vielleicht ne Demo gezockt, oder schon nen Bericht gelesen? Würd mich ma interessieren ^^ ich habs schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 (bearbeitet) Ja, sehr konstruktiver Beitrag ... ^^ Wie ises denn nu, und wie siehts aus mit Starforce? Verseucht das Teil immernoch den PC? Soll ja in Deutschland im Moment ja nur Online erhältlich sein und erst März '07 hier in die Läden komm .. Bearbeitet 25. Dezember 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 habs nicht mal installiert wart noch ne woche oder so bis ich zeit finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...