Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nostral666

Raucht ihr beim Spielen ? Ja oder Nein ?

Raucht ihr beim Spielen ? Ja oder Nein ?  

133 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ich hoffe die umfrage ging...

Also ich rauche irgendwie mehr wenn ich battlefield 2 spiele :rolleyes:

Eigentlich wollte ich aufhören....aber es ist schwer wenn mann zockt...besonders beim Battlefield...irgendwie brauch mann da besonders erst recht ne fluppe...wie sieht es bei euch aus? würd mich mal intresieren... *lol*

achso..ich muss sagen das ich nur noch wenn ich battlefield 2 spiele rauche...pall mall die leichten...aber bei 5 stunden zocken kommen da locker über 13 zugaretten dann... :( wenn ich nicht spiele rauch ich auch net^^

aber es beruhigt wenn mann gerade generft ist oder ne glücksmoment hat beim zocken^^

Geschrieben

Warum gibt's keinen Punkt: "Ich muß zum rauchen nach draußen gehen und rauche daher nur beim Mapchange!"?

Geschrieben

@ Zulu hi wie meinste das mit dem Punkt :)

Lol wenn das meine Frau einführen würde draussen rauchen zu müssen...ich wäre glatt dann schon ne nicht raucher^^ also viel rauchste dann nicht wenn du beim Mapchange nur rauchst^^ nicht schlecht^^

Geschrieben

Ich meine, warum kann man nicht auswählen: "Ich muß zum rauchen nach draußen gehen und rauche daher nur beim Mapchange!"?

also viel rauchste dann nicht wenn du beim Mapchange nur rauchst
Geschrieben

Eigentlich kein Thema für ein Forum, das auch von Minderjährigen besucht wird ...

Ich gehöre leider auch zu den Süchtigen, welche unter Anspannung auch noch gieriger werden. :(

>>> Rauchen ist uncool, teuer und ungesund! Finger weg! <<<

Geschrieben

"Ich höre gerade auf" Ja genau, das sagt meine Mutter auch immer *lol*

Ich selbst bin Nichtraucher. :)

Geschrieben

nein ich bin nichtraucher -> und wenn ich raucher wäre würde ich nach kurzer zeit pleite sein, da ich oft zu wutanfällen neige und meine nerven beruhigen muss (entweder durch meine zeitweise sehr große klappe oder durch einen biss in einen harten gegenstand). soviele kippen wie ich bräuchte könnte ich mir nie leisten *lol*

Geschrieben
Eigentlich kein Thema für ein Forum, das auch von Minderjährigen besucht wird ...

Ich gehöre leider auch zu den Süchtigen, welche unter Anspannung auch noch gieriger werden. :(

>>> Rauchen ist uncool, teuer und ungesund! Finger weg! <<<

Geschrieben

Da hast du wohl Recht, Waldgeist.

Ich selbst habe mit 14 (!) angefangen zu rauchen und es bis heute nicht geschafft, davon loszukommen, obwohl ich es versucht habe. Leider!

Ich rauche ca. 'ne Schachtel am Tag, mal mehr, mal weniger. Das macht pro Jahr schlanke 1460,- ?.

Mann kann sagen, dass ich bis jetzt rund 15000,- ? in die Luft geblasen habe, wenn ich von einem Durchschnittspreis von ca. 3,- ? ausgehe.

ÜBERLEGT ES EUCH GUT, KIDDIES, OB IHR DAMIT ANFANGT! IHR KÖNNT NIE WIEDER AUFHÖREN!

Geschrieben

Boah ich würde nie beim Zocken Rauchen und ich würde alle auslachen wenn sie beim Ziehen gekillt werden muhahahah

Nichtraucher

Geschrieben
Warum gibt's keinen Punkt: "Ich muß zum rauchen nach draußen gehen und rauche daher nur beim Mapchange!"?
Geschrieben

zum glück nichtraucher und das bleibt auch einfach so...

Geschrieben
zum glück nichtraucher und das bleibt auch einfach so...
Geschrieben

rauche auch beim zocken.nur beim fliegen wirs schwierig.verqualmt meistens die hälfte.

hab ich heute gelesen:

Da die meisten schon mit dem Rauchen anfangen,wenn sie noch klein sind,gibt es demnächst Bobbycars mit eingebautem aschenbecher!!!!!