Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nostral666

Raucht ihr beim Spielen ? Ja oder Nein ?

Raucht ihr beim Spielen ? Ja oder Nein ?  

133 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
zum glück nichtraucher und das bleibt auch einfach so...

Me²

Geschrieben

Nichtraucher! :D

Geschrieben

nein aber gelegenheit/gesellschaftssraucher

allerdings nach dem gnubbelwuppen

Geschrieben
Eigentlich kein Thema für ein Forum, das auch von Minderjährigen besucht wird ...
Geschrieben
Warum gibt's keinen Punkt: "Ich muß zum rauchen nach draußen gehen und rauche daher nur beim Mapchange!"?
Geschrieben
Warum gibt's keinen Punkt: "Ich muß zum rauchen nach draußen gehen und rauche daher nur beim Mapchange!"?
Geschrieben

Schließ mich Zulu an, muss immer raus, bei uns im Haus is Rauchverbot. ^^

Geschrieben

Ich bin überzeugter Nichtraucher :)

Geschrieben

<-- Nichtraucher. Überzeugt? Nö.

Geschrieben

Ich bin Nichtraucher und kann Leute die die ganze Zeit im Zugrumpaffen net leiden. Aber weils darum net geht beantworte ich mal die frage: NEIN

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ich rauche seit 1 halbes Jahr nicht mehr, also brauche ich ja nicht beim Zocken rauchen. :D

Geschrieben

Rauchen gefährdet pG-Skills.