Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nostral666

Raucht ihr beim Spielen ? Ja oder Nein ?

Raucht ihr beim Spielen ? Ja oder Nein ?  

133 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin Nichtraucher (eindeutig zu geizig :rolleyes: )

Währ mir aber auch zu blöd während des gamen eine zu rauchen. Kurz nicht aufgepasst und schon ist die Tastatur wieder voll Asche. *lol*

Geschrieben

jo ich bin auch seit knapp über nem halben Jahr Nichtraucher, hät zwar nie gedacht das ICH das pack aber bisher hats ganz gut geklappt und ich denk ma das schlimmste hab ich hinter mir. Also wenn ich das gepackt habe schafft es Jeder ;) .

Aber beim zocken hab ich immer ganz viel gequalmt, und bei der Arbeit .

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Na gut, ich rauche hin und wieder mal ne Zigarre, aber nicht beim Zocken!!

Geschrieben

Nehme meine Aussage wieder zurück! Erstaunlich viele Nichtraucher und ansonsten überwiegend "reuige Sünder" hier (hatte eher einen Pro-Thread befürchtet), insofern hat das hier die "richtig" Vorbild-Funktion! :D

Geschrieben

Nichtraucher und stolz draufs129.gif

Geschrieben

Ich kaufe mir lieber ein Boosterpack anstatt drei Zigarettenschachteln *lol*

Geschrieben
Rauchen gefährdet pG-Skills.
Geschrieben

seit 3 wochen aufgehört. vorher 2 packungen am tag. und bei bf besonders viel.

jetzt gehts mir echt schon gut. bin stolz auf mich und rauche nie wieder.

*mache viel sport - hab schon 2 kilo mehr - verteilt sich bei 1,90 aber ganz gut - man sieht da nix von*

Geschrieben

Hast dabei zugenommen??Weil mein onkel der hat, 15Kilo zugenommen, nachdem er aufgehört hatte

Geschrieben
Hast dabei zugenommen??Weil mein onkel der hat, 15Kilo zugenommen, nachdem er aufgehört hatte
Geschrieben

30 monate nicht raucher!! :) stolz drauf :D

Geschrieben

Ich rauche jetzt seit 25 Monaten nicht mehr und bin stolz drauf :) Hatte vorher 20 Jahre gequalmt <_>

Allerdings früher hab ich auch während des zockens gequalmt <_>

Geschrieben

da nichtraucher natürlich nicht...aber ich kipp mir in regelmäßigen abständen wasser oder kakao auf die tastatur, das ist auch eine schöne ablenkung wenn man dabei zockt^^

Geschrieben

Rauche seit 2 Wochen nicht mehr... Die schei0e ist einfach zu teuer.. außerdem wuerde ich das im spaeteren Leben bereuen..

Geschrieben
Ich rauche jetzt seit 25 Monaten nicht mehr und bin stolz drauf :) Hatte vorher 20 Jahre gequalmt <_<

Allerdings früher hab ich auch während des zockens gequalmt <_<