Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nostral666

Raucht ihr beim Spielen ? Ja oder Nein ?

Raucht ihr beim Spielen ? Ja oder Nein ?  

133 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Rauche seit 2 Wochen nicht mehr... Die schei0e ist einfach zu teuer.. außerdem wuerde ich das im spaeteren Leben bereuen..
Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

ich rauche höchstens vor wut, wenn ich beim zocken nix auf die reihe bekomm und nur

scheiße baue.

das rauchen was hier wohl gemeint ist habe ich vor 5 jahren einfürallemale aufgegeben

Geschrieben

Nichtraucher!!!!!!!!!

RAUCHEN MACHT IMPOTENT :rolleyes:

Geschrieben

Rauch eigentlich immer beim zocken. (So sieht auch mein Zeigefinger aus. ;) )

Geschrieben

Rauchen tu ich schon seit meinem dritten Labensjahr nicht mehr, wozu auch :D

btw. wir nichtraucher sind z.Zt. noch in der Überzahl B)

Geschrieben
Rauchen tu ich schon seit meinem dritten Labensjahr nicht mehr, wozu auch :D

btw. wir nichtraucher sind z.Zt. noch in der Überzahl B)

Geschrieben
Nichtraucher!!!!!!!!!

RAUCHEN MACHT IMPOTENT :rolleyes:

Geschrieben

kommt drauf auf an was man raucht ... beides geht - aber das eine is besser wie das "legale gift" ...

Geschrieben

ich rauch regelmäßig meine shisha :) und das auch beim zocken :)

Geschrieben

Oh ich staune wieviel antworten hier schon sind^^ Erst mal ne riesen Lob an die Nichtraucher,und die vor kurzen aufgehört haben :D

Ich erzähl euch mal was:-)

ich habe erst mit 21 jahren angefangen....aus einen doofen grund.....ich hatte mit 18 denn autoführerschein...und immer von meiner schwester...coole perlen rum gefahren....alle waren sie raucherinen...und ich blieb eisern so das keiner in mein auto damals golf 3 rauchen durfte.....wisst ihr...da war ich solo noch....und da habe ich mich deep schon voll unbeliegt gemacht bei denen...da sie bei der möhnsee nachts um halb 2 draussen rauchen mussten...3 süsse girls...in 2 war ich verliebt janine und oxana...aber nie getraut es ihnen zu sagen..ich war zu schüchtern...lol

mit 21....dann immer noch solo und schüchtern...bin ich zum kiosk...hab mir ne malboro gekufft...und bin im feldweg gefahren...hab 4 geraucht...und war locker 3 stunden so benebeld das ich nicht mehr mit mein auto weg kam von feldweg so gedreht hat es sich...so fing es an....und schnell hatte ich ne perle...hört sich total doof an war aber so...

vor 1 jahr hörte ich auf wegen hohen blutdruck...ich muss sagen das ich 4 jahre wachmann war im objektschutz da habe cih an gute nöchte 3 schachteln menthol malboro platt gemacht....ja denke davon kam der bludruck....160/100 puls 70-120

ich hörte auf...vor ein jahr und war 5 monate lang clean...ich sah das ganze ellend im fernseh krieg...unfälle...und alles herz zerreisende...wo kinder in arme länder hungern müssen...sowas geht mir immer an herz....da die menschen die welt zerstören... und dann denkt...dann fängt mann an zu grübeln...und vernebelt sich wieder mit ne zigarette die gesundheit um das leben besser zu vertragen zu können----ist zwar auch voll daneben aber...so ist es meistens...bei mir....jetzt bin ich 26 jahre...und rauche nur noch wenn ich spiele....und werde mir fest vornehmen dieses jahr aufzuhören...ein guter Tipp.-...nehmt ne würstchen glass mit deckel...füllt es mit wasser....halb voll...steckt 5 zigaretten rein...und deckel zu...und jeden morgen immer schön drann schnuppern :D

dies zur meine geschichte...aber an ihr....ist ech super das die nichtrauer zahl siegt hier..ich habe hier wirklich schon intressante berichte gelesen^^

gruss nostral666

Geschrieben

Da ich, wenn ich zuhause bin kaum rauche ..bzw es ärger geben würde ...rauche ich nicht beim zocken. (kann mir das irgendwie auch nicht vorstellen mit kippe innner Hand zu zielen ^^. Naja ich geh dann lieber mal raus an die frische Luft^^

Bei mir beläuft sich das Rauchen eh nur auf 1-3 kippen am Tag, also nicht der Rede wert !

Geschrieben

Also, ich rauch auch, allerdings sind Wohnung und Auto tabu. Wenn ich aber bei´nem Kumpel bin, wird auch beim Zocken geraucht, aber ich würde nicht sagen, daß es mich übertrieben behindert.

Geschrieben

na dann ist ja gut 17 jhr eist ja nischt :o

ich rauche nicht aber mir rutscht dafür auch immer mal die wasserflasche ab, oder kekskrümel fallen in die Tastatur

Geschrieben

wie jetzt? gras?

nein, ich wohne WIEDER MAL für ne weile bei muttern

die is nicht so in reinem mit nem stück rasen

Geschrieben

Absoluter NichtRaucher und ich hasse alle die Glauben wir Nichtraucher müßen uns anpassen. NeNe es ist umgekehrt.

Raucher sollten in denn hintersten und dunkelsten Ecken zusammengefercht werden und dann dürfen Sie eine Qualmen.

Das war so Lustig wie wir nach Thailand geflogen sind. Nach 10h Flug alle in diese super kleinen Raucherkammerl und da sind dann um die 100Leute gestanden und haben geraucht. lol hat das super lustig ausgesehen diese ganzen süchtler in einer Räucherkammer hehe.

Und dieser Gruppenzwang bei denn Jugendlichen ach du lieber Scheibenkleister dann bin ich halt net der obercooole super macho.

Ich hab das immer so gehasst beim rumschmusen in der Schule wenn die Mädchen vorher geraucht haben bleh war das übel. *lol*

Ich versteh das net wie man so abhängig werden kann von so nen Dreckstzeug.

LG

McMex