Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nostral666

Raucht ihr beim Spielen ? Ja oder Nein ?

Raucht ihr beim Spielen ? Ja oder Nein ?  

133 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

überzeugter nicht raucher :D

Geschrieben
Nach 10h Flug alle in diese super kleinen Raucherkammerl und da sind dann um die 100Leute gestanden und haben geraucht. lol hat das super lustig ausgesehen diese ganzen süchtler in einer Räucherkammer hehe.
Geschrieben

Ja, Drecks-Stängel.

Ich rauchte über 14 Jahre lang jeden Tag ein Päckchen und am Wochenende bis zu 3 Päckchen pro Tag. Mit entsprechendem Alkoholgenuss :).

Das beste und befreiendste was ich mir antun konnte, war mit diesem Scheiss aufzuhören.

Ich rauche jetzt über 3 Jahre nicht mehr.

Ach übrigens: Faustregel: So lange wie man rauchte, so lange muss man clean bleiben, bis die Gefahr vorüber ist, wieder anzufangen.

Geschrieben
Absoluter NichtRaucher und ich hasse alle die Glauben wir Nichtraucher müßen uns anpassen. NeNe es ist umgekehrt.

Raucher sollten in denn hintersten und dunkelsten Ecken zusammengefercht werden und dann dürfen Sie eine Qualmen.

Geschrieben

Ich rauche meistens auch beim Spiel und meistens viel zu viel.

Aber insgesamt rauche ich schon weniger.

Nur dieser blöde Raucher gegen Nichtraucher Krieg, dem schließe ich

mich nicht an. Wenn sich alle mal so über die Autoabgase aufregen

würden, dann hätten wir schon lange vernünftige, schadstoffarme

Vehikel.

-Edit- Rächtsschaibfählehr

Geschrieben

Die Antwortmöglichkeit "Ich bin Raucher, rauche aber nich beim Zocken" fehlt....

Geschrieben

Rauchen ist uncool. Meine Meinung. Ich rauche nicht. Mehr ist dazu nicht zu sagen. ;)

Geschrieben

Es gibt nich die auswahl "Nein".

Also wenn ich rauche, und nur beim spielen nicht fehlt das^^

Geschrieben

Antwort Nr. 4 ;):P

post-8-1138804037_thumb.jpg

post-8-1138804037_thumb.jpg

Geschrieben

bin nichtraucher, daher rauche ich weder beim spielen noch sonst irgendwo ;)

Gast M16 Besitzer
Geschrieben
Antwort Nr. 4 ;):P
Geschrieben
Bäh ich finde sowas wiederwertig könnt ich kotzen is ja nicht deine Tastatur oder N.I.L ?
Geschrieben
Bäh ich finde sowas wiederwertig könnt ich kotzen is ja nicht deine Tastatur oder N.I.L ?

^^

Geschrieben
Ich bin Nichtraucher und kann Leute die die ganze Zeit im Zugrumpaffen net leiden. Aber weils darum net geht beantworte ich mal die frage: NEIN