Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Moar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Solider Teaser. Das Laser"schwert" - Nich deren ernst? "The lightsaber reminded me of the cross joint from Pineapple Express" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Macht insgesat einen guten Eindruck (im Gegensatz zu Jurassic World). X-Wing und Falke cool, der Stormtrooper Michael Brown überraschend, junge Tussi für mich immer skeptisch. Aber ich bin optimistisch. Ich seh es eher anderst rum. Die Story von Jurassic World hat sehr viele parallelen zurm 1. Teil und das macht in dem Trailer den Charme aus. Die Designs aus Star Wars bleiben zeitlos, aber das soll 30 Jahre nach RotJ spielen und dafür wirkt es dann doch etwas zu sehr am alten festgehalten. Ein etwas aufgepeppter X-Wing hätte es auch getan. Aber im vergleich zu den neuen neue JJ-Abrams Fahrzeugen sehen die noch extrem gut aus . Was ist das für ein Viereckiges Speederbike? Und wieso spielt der Droide da Fußball? WTF! Das erzählt natürlich nichts über die Story (zum Glück), aber nachdem die Star Trek Story so durch den Dreck gezogen wurde bin ich eher skeptisch. Ich find den Teaser zwar lecker aber sehe das eigentlich genauso. Trotzdem vertraue ich JJ da soweit oder setze eher Hoffnung in ihn. Er selbst sagte ja, dass er weiß welche Verantwortung er da nun hat... Ich bin gespannt und hoffe einfach, dass das Ding imba wird und nicht gegen die Wand fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Der X-Wing ist "augepeppt" Nase ist kürzer, Turbinen anders designt, Laser Kürzer, kein Astromech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Stand nicht irgendwo das dieser "neue" X-Wing nicht nur ein altes aufgegriffenes Design von damals ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Also versteh ich das richtig. Die Kinofilme Episode I - VI sind das einzige worauf sich die neuen Filme unter der Disney Administration beziehen und es geht also da weiter wo der letzte Star Wars Film (Die Rückkehr der Jedi-Ritter) 1983 aufgehört hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Der X-Wing ist "augepeppt" Nase ist kürzer, Turbinen anders designt, Laser Kürzer, kein Astromech Das sind aber sehr subtile Änderungen. Hab es mir deswegen nochmal angeschaut. Was mir noch aufgefallen ist sind die Flügel. Die sind jetzt nurnoch halb so breit und versetzt zu einander. Also versteh ich das richtig. Die Kinofilme Episode I - VI sind das einzige worauf sich die neuen Filme unter der Disney Administration beziehen und es geht also da weiter wo der letzte Star Wars Film (VI) 1983 aufgehört hat? Kanon: - 1-6 - Clone Wars - Rebels (neue Comic Serie) Alles andere ist nie passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Also versteh ich das richtig. Die Kinofilme Episode I - VI sind das einzige worauf sich die neuen Filme unter der Disney Administration beziehen und es geht also da weiter wo der letzte Star Wars Film (Die Rückkehr der Jedi-Ritter) 1983 aufgehört hat? So hab ich das auch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Still stehend wirkt der X-Wing viel anders als im Trailer Neuer X-Wing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Kanon: - 1-6 - Clone Wars - Rebels (neue Comic Serie) Alles andere ist nie passiert. Die stehen aber jeweils für sich. So liest sich das recht seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Kanon: - 1-6 - Clone Wars - Rebels (neue Comic Serie) Alles andere ist nie passiert. Die stehen aber jeweils für sich. So liest sich das recht seltsam Geht eher darum das z.b. die Thrawn Ära nichts mit den neuen Filmen zu tun hat. Ep7-9 spielt etwa 30 Jahre nach Ep6, baut aber nicht auf dem EU auf. Disney hat in der hinsicht ja alles über Bord geworfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Solange der Film logisch an den alten Teilen anknüpft und Spaß macht zu gucken ist mir der Rest scheiß egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ah schon die zweite Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Finde das Laserschwert cool, endlich mal was gegen Low-Bob Moves und abgeschnittene Hände Der Rest sieht auch vernünftig aus, besonders die Szene des Millenium Falcon im Anflug auf die Tie-Fighter. Die Kameraführung schmatzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...