Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Star Wars

Empfohlene Beiträge

Vor 4 tagen ist das rausgekommen, in den comments heißt es faker, aber in ner kurzen szene kommt auch der schwarze schauspieler wie im Teaser vor, evtl wurde etwas unfertiges geleakt?

also ich habe mehrere szenen aus den alten teilen erkannt und ein paar der aufnahmen wirken wie aus fan-filmen. dazu noch auffällig viele lens-flare-effekte, als wollte man bewusst auf j.j. abrams hinweisen

also würd ich auch fake sagen^^

/edit

ok, wir brauchen da gar nicht diskutieren, auf jeden fall fake...schau dir mal die ganzen effekte an :D das wäre traurig, wenn ein star wars film in 2015 so aussehen würde^^

ja wie gesagt Wenn es unfertig geleakt worden wäre, vor allem Dezember 2015 Trifft auch komischerweise zu... aber ja tendiere auch eher richtung fake, obwohl der schwarze schauspieler dabei ist^^

dass dieser schauspieler mitspielt, is ja schon länger bekannt und die szene, in der er ist, ist absolut nichtssagend :D er sitzt da in irgendnem raum. das könnte auch ein x-beliebiger film sein, in dem er mal mitgespielt hat :D

Also einige Szenen kenne ich nicht. Auch nicht aus dem neuen Teaser. Das werden wahrscheinlich schon irgendwelche neuen Szenen sein, denk ich mal. Aber alles in allem ien klarer Fake.

warum nicht?

Schiebst du deinen Penis in jede Öffnung? Verwechsel es niemals mit dem Fleischwolf...

Ich finde den neuen Trailer bisher... Ich finde die Effekte und das Aussehen der X-Wings geil. Ds Laserschwert finde ich dagegen bescheuert...

Finde das Laserschwert cool, endlich mal was gegen Low-Bob Moves und abgeschnittene Hände :awesome:

Die Szene mit dem Laserschwert und der Parierstange erinnert mich zudem an den "The Force Unleashed" Trailer, da wo der Sternenzerstörer runter gerkracht ist, Yay.

Ich finde den neuen Trailer bisher... Ich finde die Effekte und das Aussehen der X-Wings geil. Ds Laserschwert finde ich dagegen bescheuert...

:grrrrr:

Ein Lichtschwert es ist, junge Padawane.

Er war lange weg, hat wohl vergessen wie das hier läuft :derb:

Das war eigentlich an Sergio gerichtet ^_^

Eine Antwort auf seinen provozierenden Beitrag zur Diskussion "Lichtschwert/Laserschwert" :derb: