Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2014 u don't say. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich schaue gerade Episode 4 zum ersten Mal nach ich weiß nicht wie vielen Jahren. Schon haarsträubend teilweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2014 http://i.imgur.com/hllhJpP.gifv und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2014 Fehlt ja eigentlich nur noch die Laserpeitsche aus Traumschiff Surprise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ein Mod sollte den Star Wars Thread einfach in den Hass Thread verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2014 Keine Ahnung warum die Leute das LASERschwert so scheiße finden. Ich finde es gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2014 Und ihr regt euch über Lichtschwerter auf. Diese Dilettanten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2014 Als ob das 99,9% der Kinobesucher nich eh übersehen hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2014 Als ob das 99,9% der Kinobesucher nich eh übersehen hätten. Das Teil sieht so scheiße aus, da kommt es auf die Kleinigkeiten auch nicht mehr an Außerdem was ist das für ein Design? Zu der Zeit war bestimmt Mumu am Set und hat denen was von seinem Privatvorrat abgegeben, als die das Ding entworfen haben Wie in Herrgottsnamen kann man in 30 Jahren "Fortschritt" von demhier: oder demhier ... ... zu diesem Fliegenden Klotz mit Starfighter Triebwerken kommen? Ich meine rein vom optischen sieht das Teil nicht so aus, als wäre es für den Flug außerhalb einer Atmosphäre geignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2014 Is halt der Fiat Multipla des Star Wars Universums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich meine rein vom optischen sieht das Teil nicht so aus, als wäre es für den Flug außerhalb einer Atmosphäre geignet. Liegt vielleicht daran, dass der Pilot im Freien sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2014 Und ihr regt euch über Lichtschwerter auf. Diese Dilettanten. Die Brille ist auch runter. Kann ja sein, dass zwischen den beiden Szenen ein paar Minuten vergangen sind. Und zum Aussehen: Vielleicht zieht das Ding ja normalerweise was und braucht deswegen ein bisschen mehr Power. Ein Flitzer und ein Speeder-Bike haben bestimmt weniger Zugkraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2014 Könnte in der Tat so eine Art Traktor sein. Aber wegen diesem Kontinuitätsfehler kann ich mir den Film nicht mehr in Ruhe ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2014 Vielleicht wird das der erste Film, der gepatcht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Star Wars und alle so Yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...