Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Star Wars

Empfohlene Beiträge

Ich schaue gerade Episode 4 zum ersten Mal nach ich weiß nicht wie vielen Jahren. Schon haarsträubend teilweise :derb:

Fehlt ja eigentlich nur noch die Laserpeitsche aus Traumschiff Surprise :lol:

Keine Ahnung warum die Leute das LASERschwert so scheiße finden. Ich finde es gut!

aAYz7MZ_460sa_v1.gif

Als ob das 99,9% der Kinobesucher nich eh übersehen hätten. :derb:

Das Teil sieht so scheiße aus, da kommt es auf die Kleinigkeiten auch nicht mehr an :daumenrunter:

Außerdem was ist das für ein Design? Zu der Zeit war bestimmt Mumu am Set und hat denen was von seinem Privatvorrat abgegeben, als die das Ding entworfen haben *lol*

Wie in Herrgottsnamen kann man in 30 Jahren "Fortschritt" von demhier:

post-24968-0-90767900-1417373451_thumb.j

oder demhier ...

post-24968-0-74823900-1417373788_thumb.j

... zu diesem Fliegenden Klotz mit Starfighter Triebwerken kommen?

post-24968-0-99482900-1417374232_thumb.p

Ich meine rein vom optischen sieht das Teil nicht so aus, als wäre es für den Flug außerhalb einer Atmosphäre geignet.

Ich meine rein vom optischen sieht das Teil nicht so aus, als wäre es für den Flug außerhalb einer Atmosphäre geignet.

Liegt vielleicht daran, dass der Pilot im Freien sitzt.

Und ihr regt euch über Lichtschwerter auf. Diese Dilettanten.  :daumenrunter:

a1Z2YdD_460s.jpg

Die Brille ist auch runter. Kann ja sein, dass zwischen den beiden Szenen ein paar Minuten vergangen sind.

Und zum Aussehen: Vielleicht zieht das Ding ja normalerweise was und braucht deswegen ein bisschen mehr Power. Ein Flitzer und ein Speeder-Bike haben bestimmt weniger Zugkraft

Könnte in der Tat so eine Art Traktor sein. Aber wegen diesem Kontinuitätsfehler kann ich mir den Film nicht mehr in Ruhe ansehen. :(