Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Star Wars

Empfohlene Beiträge

Hat hier nichmal wer behauptet, es gäbe im SW Universum nich auch Metall, welches ein Lichtschwert nicht schneiden könne? :kritisch:

Hat hier nichmal wer behauptet, es gäbe im SW Universum nich auch Metall, welches ein Lichtschwert nicht schneiden könne? :kritisch:

Ein Metall namens Cortosis. Ist aus den Comics glaube ich. Und Mandalorisches Eisen.

Ein Metall namens Cortosis. Ist aus den Comics glaube ich. Und Mandalorisches Eisen.

... und dieses Metal aus Jedi Outcast mit welchen in dem Spiel die Imperialen ihre Schattentruppen ausrüsten um gegen die Lichtschwerter gerüstet zu sein. Könnte aber das selbe sein :)

Ist aber aus dem Expanded Universe. Und da das EU keine Gültigkeit mehr hat ....

BILD

Und da ist die Lösung. :derb:

Toll bessere Realismus-Logik in Star Wars. Dann sollten sie gleich alle Lichtschwerter und Geräusche aus dem Weltraum entfernen. Ach am besten den Film gar nicht erst drehen... 

Die Magna-Guards aus Episode 3 hatten doch auch diese Stangen, die Lichtschwerter blocken konnten.

Joar ! Diese Elektrostäbe aus einer Phriklegierung. Aber das wäre auch wieder EU. Die Wächter sind durch Episode III zwar Kanon,das Metall aber EU (durch Dark Forces,Jedi Knight usw.)

Und da Disney erklärt hat das dass EU für sie keine Gültigkeit hat ..... 

BILD

Und da ist die Lösung. :derb:

Toll bessere Realismus-Logik in Star Wars. Dann sollten sie gleich alle Lichtschwerter und Geräusche aus dem Weltraum entfernen. Ach am besten den Film gar nicht erst drehen... 

:trollface::panic:

Anstatt sich über einen Zahnstocher aufzuregen, würde ich mir lieber mal Gedanken über den Film an sich machen *lol* .

7atm3crlxuwq.jpg

Anstatt sich über einen Zahnstocher aufzuregen, würde ich mir lieber mal Gedanken über den Film an sich machen *lol* .

7atm3crlxuwq.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=umDr0mPuyQc