Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 http://starwars.wikia.com/wiki/Crossguard_lightsaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Und da ist die Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hat hier nichmal wer behauptet, es gäbe im SW Universum nich auch Metall, welches ein Lichtschwert nicht schneiden könne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Zumindest gibt es Vibroklingen, die das können, wenn ich Kotor 1 und 2 Glauben schenken darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hat hier nichmal wer behauptet, es gäbe im SW Universum nich auch Metall, welches ein Lichtschwert nicht schneiden könne? Ein Metall namens Cortosis. Ist aus den Comics glaube ich. Und Mandalorisches Eisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 ...dann hätte man aber auch gleich die Klingen aus diesem Metall machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hat hier nichmal wer behauptet, es gäbe im SW Universum nich auch Metall, welches ein Lichtschwert nicht schneiden könne? Ein Metall namens Cortosis. Ist aus den Comics glaube ich. Und Mandalorisches Eisen. ... und dieses Metal aus Jedi Outcast mit welchen in dem Spiel die Imperialen ihre Schattentruppen ausrüsten um gegen die Lichtschwerter gerüstet zu sein. Könnte aber das selbe sein Ist aber aus dem Expanded Universe. Und da das EU keine Gültigkeit mehr hat .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Die Magna-Guards aus Episode 3 hatten doch auch diese Stangen, die Lichtschwerter blocken konnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 BILD Und da ist die Lösung. Toll bessere Realismus-Logik in Star Wars. Dann sollten sie gleich alle Lichtschwerter und Geräusche aus dem Weltraum entfernen. Ach am besten den Film gar nicht erst drehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Die Magna-Guards aus Episode 3 hatten doch auch diese Stangen, die Lichtschwerter blocken konnten. Joar ! Diese Elektrostäbe aus einer Phriklegierung. Aber das wäre auch wieder EU. Die Wächter sind durch Episode III zwar Kanon,das Metall aber EU (durch Dark Forces,Jedi Knight usw.) Und da Disney erklärt hat das dass EU für sie keine Gültigkeit hat ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 BILD Und da ist die Lösung. Toll bessere Realismus-Logik in Star Wars. Dann sollten sie gleich alle Lichtschwerter und Geräusche aus dem Weltraum entfernen. Ach am besten den Film gar nicht erst drehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Fehlt ja eigentlich nur noch die Laserpeitsche aus Traumschiff Surprise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Anstatt sich über einen Zahnstocher aufzuregen, würde ich mir lieber mal Gedanken über den Film an sich machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Anstatt sich über einen Zahnstocher aufzuregen, würde ich mir lieber mal Gedanken über den Film an sich machen . https://www.youtube.com/watch?v=umDr0mPuyQc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...