Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hier, das ist glaube ich ein Bild von den neuen Stormtrooperhelmen ... einerseits sehen sie gut aus, jedoch ist die Form irgendwie total Banane o.o Und hier die neuen Stormtrooper Boots.... ... Abgesehen davon ist Apple offensichtlich nach dem Innenraum Design für Raumschiffe jetzt auch noch in die Bekleidungsbranche vorgestoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hast du die Posts jetzt vorher durchgezählt oder wie hast du den Seitenwechsel diesmal so perfekt hinbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich weiss nicht ! Die Dinger sehen mir zu rundgelutscht aus. Bei den Clonetroopern oder den Stormtroopern waren die Rüstungen mit den Helm schon irgendwie Furchteinflößend ! Auch wenn vor allem die Stormtrooper in den Filmen eher Kanonenfutter waren die nur durch ihre Masse was erreicht haben. Jetzt sehen die aus wie ne Horde Powerbikefahrer vom nächsten MotoGP Rennen Aber von J.J. Abrams habe ich ehrlich gesagt nichts anderes erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Tze ... Nur am meckern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ist wie bei Star Trek, bei den Helmen durften sich Apple-Designer Austoben - der neue iTrooper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Irgendwie zu weich und zu niedlich Naja ... Ich sach nur Disney... Können froh sein das die Helme keine Mikeymouseohren haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 letztlich wird sich im neuen film eh alles um die liebe drehen. Ihr werdet schon sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ob die wohl ständig singen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ob die wohl ständig singen werden? Dann bin ich direkt aus dem Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hauptsache es spielen noch irgendwelche richtigen Stars wie Miley Cyrus oder Selena Gomez mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ob die wohl ständig singen werden? Du meinst die machen ein Remake des 1978er Star Wars Holiday Special -edit- Das scheint es nicht mehr als Komplett-Version zu geben. Finde nur noch Teile davon. Und ich habe nicht die geringste Ahnung wo ich die DVD, wo ich das drauf habe,ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 was zum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich hörte davon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Sag bloß das kanntest du nicht Das Holiday Special war so schlecht das Georg Lucas eine Veröffentlichung oder erneute Ausstrahlung strengstens untersagte und das Ding in seinem Tresor einschloss damit das nie wieder jemand zu Gesicht bekam. Irgendwer hat dann, ich meine 2007 oder 2008, eine VHS Version bei youtube eingestellt. Ich hatte die schon früher von nem Bekannten als DVD bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Bis gerade eben, nein Ich hörte nur mal von einem ominösen Holiday Special. Ich versuche das auch grad schon wieder zu verdrängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...