K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 hier der trailer in deutsch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 deutsch.... pfui, was für eine ekelhafte Sprache. Filme immer im O-Ton! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Den muuuuuuuuss ich im Kino gucken, O-Ton natürlich. Hnnnnngggggggggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ihr O Ton fags jedesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Zumal wir hier echt gute Synchronsprecher haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Wenn du einmal Schauspieler wie Harrison Ford, Patrick Stewart, Liam Neeson und Co. im original gehört hast, tust du dir das nie wieder freiwillig in der Synchro an. Mal abgesehen von den ganzen Briten und Iren, bei denen der Akzent verloren geht. Es sei denn dein englisch-Verständnis ist auf dem Niveau eines 40 jährigen Ossis. Und für die gibts Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Nö, da gehts einfach um Geschmack und ich finde die deutschen Synchronstimmen oftmals stimmiger als die originalen. Das hat nichts mit dem Englischverständnis zu tun. Wir haben eine schöne Sprache und die kann man sich entgegen eurer Meinung sehr wohl gut reinfahren Akzent und Dialekt interessieren mich da herzlich wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ja, hast recht, ist ne Geschmackssache. Und Leute die mit Synchros schauen, haben keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Keine Ahnung hast du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Nö, da gehts einfach um Geschmack und ich finde die deutschen Synchronstimmen oftmals stimmiger als die originalen. Das hat nichts mit dem Englischverständnis zu tun. Wir haben eine schöne Sprache und die kann man sich entgegen eurer Meinung sehr wohl gut reinfahren Akzent und Dialekt interessieren mich da herzlich wenig. Ja sehr stimmig wenn 5 Schauspieler den gleichen Synchro Sprecher haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Am Ende € RBTV Reaktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Nö, da gehts einfach um Geschmack und ich finde die deutschen Synchronstimmen oftmals stimmiger als die originalen. Das hat nichts mit dem Englischverständnis zu tun. Wir haben eine schöne Sprache und die kann man sich entgegen eurer Meinung sehr wohl gut reinfahren Akzent und Dialekt interessieren mich da herzlich wenig. Ja sehr stimmig wenn 5 Schauspieler den gleichen Synchro Sprecher haben.... Rolle Originalsprecher Stan Marsh Trey Parker Eric Cartman Trey Parker Clyde Donovan Trey Parker Jimmy Valmer Trey Parker Mr. Garrison Trey Parker Mr. Mackey Trey Parker Mrs. Choksondik Trey Parker Timmy Burch Trey Parker Kyle Broflovski Matt Stone Kenny McCormick Matt Stone Craig Tucker Matt Stone Butters Matt Stone Tweek Tweak Matt Stone Ned Flanders Harry Shearer Mr. Burns Harry Shearer Waylon Smithers Harry Shearer Lenny Leonard Harry Shearer Seymour Skinner Harry Shearer Kent Brockman Harry Shearer Dr. Hibbert Harry Shearer Dr. Marvin Monroe Harry Shearer Reverend Lovejoy Harry Shearer Otto Harry Shearer Kang Harry Shearer Carl Carlson Hank Azaria Oberschulrat Chalmers Hank Azaria Bienenmann Hank Azaria Dr. Nick Riviera Hank Azaria Moe Szyslak Hank Azaria Chief Wiggum Hank Azaria Apu Nahasapeemapetilon Hank Azaria Jeff Albertson Hank Azaria Prof. Frink Hank Azaria Cletus Hank Azaria Snake Hank Azaria Duffman Hank Azaria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Tja da hat Arcaras wohl den Punkt geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Nö, da gehts einfach um Geschmack und ich finde die deutschen Synchronstimmen oftmals stimmiger als die originalen. Das hat nichts mit dem Englischverständnis zu tun. Wir haben eine schöne Sprache und die kann man sich entgegen eurer Meinung sehr wohl gut reinfahren Akzent und Dialekt interessieren mich da herzlich wenig. Ja sehr stimmig wenn 5 Schauspieler den gleichen Synchro Sprecher haben.... Rolle Originalsprecher Stan Marsh Trey Parker Eric Cartman Trey Parker Clyde Donovan Trey Parker Jimmy Valmer Trey Parker Mr. Garrison Trey Parker Mr. Mackey Trey Parker Mrs. Choksondik Trey Parker Timmy Burch Trey Parker Kyle Broflovski Matt Stone Kenny McCormick Matt Stone Craig Tucker Matt Stone Butters Matt Stone Tweek Tweak Matt Stone Ned Flanders Harry Shearer Mr. Burns Harry Shearer Waylon Smithers Harry Shearer Lenny Leonard Harry Shearer Seymour Skinner Harry Shearer Kent Brockman Harry Shearer Dr. Hibbert Harry Shearer Dr. Marvin Monroe Harry Shearer Reverend Lovejoy Harry Shearer Otto Harry Shearer Kang Harry Shearer Carl Carlson Hank Azaria Oberschulrat Chalmers Hank Azaria Bienenmann Hank Azaria Dr. Nick Riviera Hank Azaria Moe Szyslak Hank Azaria Chief Wiggum Hank Azaria Apu Nahasapeemapetilon Hank Azaria Jeff Albertson Hank Azaria Prof. Frink Hank Azaria Cletus Hank Azaria Snake Hank Azaria Duffman Hank Azaria Und was willst du mir jetzt damit sagen?!Das ist Cartoon!?Ich red davon wenn Jonny Depp die gleiche Stimme hat wie Harrison Ford(ist jetz da nicht der Fall aber es gibt nicht sooo viele deutsche Synchro Sprecher,sprich viele Topschauspieler haben den gleichen Sprecher)Zudem sind gerade diese Serien nen gutes Beispiel für besseren OTon?!Der meiste Wortwitz geht in der Sychro verloren....versteh deinen Post nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Schwarzenegger & Stalone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...