Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 12. August 2015 Naja aber sah doch so aus als ob die auf einmal wech waren, also siehe Corrussant in den abschlussszenen kein Imperium mehr... naja die Leute die die Bücher gelesen haben, wissen bestimmt mehr. Naja aber das Imperium ohne Imperator? Ich kenn halt auch nur die Filme.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. August 2015 Gab dazu doch auch mal eine Schätzung das das Imperium bei seiner Größe Zehntausende Sternenzerstörer und Milliarden Soldaten sowie anderes Gerät haben müsste, um seinen Einflussbereich auch nur halbwegs kontrollieren zu können. Die Schlacht am Ende von Episode 6 wäre dann wirklich nur eine kleine Fußnote am Rand und hätte niemals einen Krieg entschieden. Aber da wissen die Bücherleser wirklich weitaus mehr zu. ---- Schon beeindruckend Anfänger …. PS: Aber müssen diese glänzenden Kochtopfhelme wirklich sein? Da könnten sie den Sturmtruppen auch gleich vergoldete Knarren mit Yusuf Amir Luxury Veredelung in die Hände drücken und an die Tie Fighter kommen ein paar „schöne“ 21“West Coast Customs. PPS/Edit.: Ein historisches Fotos fällt nicht unter das Hakenkreuz Verbot und ist (-zumindest in diesem Kontext hier) somit rechtlich unbedenklich. Dennoch hab ich die Kreuze mal überpinselt. :-D
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 12. August 2015 So jetzt mal bisl Verschwörung... das Imperium ist in wirklichkeit Apple Alles shiny und bling bling und in weiß und schwarz.
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. August 2015 Naja aber sah doch so aus als ob die auf einmal wech waren, also siehe Corrussant in den abschlussszenen kein Imperium mehr... naja die Leute die die Bücher gelesen haben, wissen bestimmt mehr. Da Disney das EU für ungültig erklärt hat, hat sich das erledigt. Im EU tauchte der Imperator noch ein paar mal auf, da er seinen Geist kurz vor seinem Tod auf dem 2. Todesstern vom Körper lösen konnte und der es irgendwie bis zu seiner geheimen Thronwelt Byss geschafft hat, wofür er 10 Jahre brauchte. Naja aber das Imperium ohne Imperator? Da gab es nach dem Tod von Palapatine allerdings einige die sich zum Imperator des Restimperiums ausriefen. Offiziell übernahm Sate Pestage nach Palpatines Tod den Posten des Imperators. Der wurde von Ysanne Isard entsorgt. Die wiederum wurde von der Sonderstaffel um Wedge Antilles auf der Flucht abgeschossen. Aber das ist halt alles das Star Wars Expanded Universe welches sich in über 30 Jahren aus Comics, Romanen und Fan Fiction gebildet hat und welches Disney nicht in den Kram passte, weswegen eine komplett Neue Story mit den nächsten 3 Filmen kreiert wird.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. August 2015 Gab dazu doch auch mal eine Schätzung das das Imperium bei seiner Größe Zehntausende Sternenzerstörer und Milliarden Soldaten sowie anderes Gerät haben müsste, um seinen Einflussbereich auch nur halbwegs kontrollieren zu können. Die Schlacht am Ende von Episode 6 wäre dann wirklich nur eine kleine Fußnote am Rand und hätte niemals einen Krieg entschieden. Aber da wissen die Bücherleser wirklich weitaus mehr zu. ---- Schon beeindruckend Anfänger …. PS: Aber müssen diese glänzenden Kochtopfhelme wirklich sein? Da könnten sie den Sturmtruppen auch gleich vergoldete Knarren mit Yusuf Amir Luxury Veredelung in die Hände drücken und an die Tie Fighter kommen ein paar „schöne“ 21“West Coast Customs. PPS/Edit.: Ein historisches Fotos fällt nicht unter das Hakenkreuz Verbot und ist (-zumindest in diesem Kontext hier) somit rechtlich unbedenklich. Dennoch hab ich die Kreuze mal überpinselt. :-D Und ich wette für das Star Wars Bild sind maximal 7 Schauspieler/Statisten nötig gewesen.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 14. August 2015 Das sieht alles so klinisch sauber aus. Alles zu steril. Mehr Dreck und düstere Locations wären nett. Ich denke das wird sich wieder so entwickeln wie bei den letzten 3 Episoden. Von Episode zu Episode werden sich die Filme verbessern. Die erste Episode wird aber wahrscheinlich die unbeliebteste werden.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 14. August 2015 Das sieht alles so klinisch sauber aus. Alles zu steril. Mehr Dreck und düstere Locations wären nett. Ich denke das wird sich wieder so entwickeln wie bei den letzten 3 Episoden. Von Episode zu Episode werden sich die Filme verbessern. Die erste Episode wird aber wahrscheinlich die unbeliebteste werden. Keine Ahnung ob das auch bei Star Wars der Fall sein wird, aber mit dieser neuen 48 Bilder pro Sekunde Filmmethode, FHD Auflösung und in Verbindung mit einem Fernseher der eine hohe Hertz Frequenz aufweist, sehen fast alle Filme irgendwie Scheiße aus....halt, nicht "Scheiße" im eigentlichen Sinn, die Filme sind Glasklar und ohne Schlieren,...wirken aber dennoch irgendwie unnatürlich künstlich, steril und statisch, schwer zu beschreiben. SO stelle ich mir jedenaflls nicht die Optik in einem Kinofilm vor. . Wie gesagt, schwer zu beschreiben und warum das so ist weiß ich auch nicht wirklich. PS: Die Kostüme die man bei Star Wars sieht könnten aber in der Tat etwas mehr "gebrauchter" und abgerissener aussehen. Vor allem weil dem Imperium ja vor kurzem ordentlich in den Arsch getreten wurde und da gibt es bestimmt wichtigeres zu tun als den perfekten Schwung in die Fönwelle zu kriegen.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 14. August 2015 Doch ich verstehe schon was Du meinst. Aber das hat man bei anderen Filmen und Serien auch doch relativ gut hinbekommen. Bestes Beispiel mMn ist GOT selbst in HD bringt das ganze sehr viel Stimmung rüber. Die Kostüme sind schmutzig und teilweise abgenuzt, die Darsteller sind auch mal schmutzig oder sehen einfach "gerädert" aus. Ich finde das trägt immer sehr viel zu einem guten Film oder einer guten Serie mit bei. Auch bei Walking Dead relativ gut umgesezt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. August 2015 PS: Die Kostüme die man bei Star Wars sieht könnten aber in der Tat etwas mehr "gebrauchter" und abgerissener aussehen. Vor allem weil dem Imperium ja vor kurzem ordentlich in den Arsch getreten wurde und da gibt es bestimmt wichtigeres zu tun als den perfekten Schwung in die Fönwelle zu kriegen. Na "so sehr in den Arsch getreten" wurden die auch nicht. Das Imperium hat eine Schlacht (und die beiden Höchsten Führungspersönlichkeiten)verloren. Aber die Infrastruktur ist nicht beschädigt, auch wenn mit dem Todesstern Milliarden an Credits pulverisiert wurden und der größte Teil der Großkampfschiffe vernichtet wurden. Und bei Endor wurden auch nur Imperiums-Klasse Sternzerstörer vernichtet. Die Reste der Imperialen Flotte mit den kleineren Schiffen (Victory-Klasse, Dreadnaughts, Carrak-Kreuzer uvm.) war ja nicht bei Endor. Und die Rebe ..... äh ..... ich meine, die Allianz war mit sämtlichen großen Schiffen bei Endor
Flexen 1739 Melden Geschrieben 14. August 2015 Keine Ahnung ob das auch bei Star Wars der Fall sein wird, aber mit dieser neuen 48 Bilder pro Sekunde Filmmethode, FHD Auflösung und in Verbindung mit einem Fernseher der eine hohe Hertz Frequenz aufweist, sehen fast alle Filme irgendwie Scheiße aus....halt, nicht "Scheiße" im eigentlichen Sinn, die Filme sind Glasklar und ohne Schlieren,...wirken aber dennoch irgendwie unnatürlich künstlich, steril und statisch, schwer zu beschreiben. SO stelle ich mir jedenaflls nicht die Optik in einem Kinofilm vor. . Wie gesagt, schwer zu beschreiben und warum das so ist weiß ich auch nicht wirklich. PS: Die Kostüme die man bei Star Wars sieht könnten aber in der Tat etwas mehr "gebrauchter" und abgerissener aussehen. Vor allem weil dem Imperium ja vor kurzem ordentlich in den Arsch getreten wurde und da gibt es bestimmt wichtigeres zu tun als den perfekten Schwung in die Fönwelle zu kriegen. Jau! Ist mir jetzt auch schon des öfteren aufgefallen, am extremsten auf dem 4K eines Arbeitskollegen. Es wirkt einfach unnatürlich, auf eine weise fast schon zu scharf, es möchte zu real sein und wirkt dadurch zu künstlich. Wirklich schwer zu beschreiben, ich nehme aber an, dass bei SW ein gutes Kinoformat gewählt wird. Meine Frage wäre eher, ob der Film auch in 3D kommt. Nicht, dass ich das bräuchte, wär nur mal nett zu wissen. Kostümtechnisch find ich es teilweise auch einfach zu sauber, zu neu. Kann ja verstehen, dass man die neuen Klamotten glänzend präsentieren mag, trotzdem pflichte ich euch hier bei und hoffe auch noch auf dunkleres Ambiente und etwas mehr Dreck an Kostüm und Darsteller. Ich verlange keine Schlammschicht aber hier und dort etwas mehr Siff
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. August 2015 "größte teil der Großkampfschiffe" my ass Im Film selber sagt Han Solo zu Luke "there are a lot of command ships", woraus man wohl schließen kann das da noch einige Executor Dreadnoughts nebst Begleitschutz in der Galaxie rumfliegen...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 14. August 2015 Glaub auch net das es nur "untertrieben gesagt" 6 großkampfschiffe gibt... so groß wie das Imperium sein soll, haben die bestimmt an allen Ecken oder in Werften noch einiges... allerdings kann man sich ja auch nur wieder aus den Büchern zusammen rätseln was nun nach Teil 6 mit dem Imperium passiert ist... ist ja quasi wie die Gefolgsleute von dem Typen bisl weiter oben ohne ihren geliebten Chef. Imperium ohne Imperator? Anyways... nachschlag Mr. No Name Quoten Guy in Action
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. August 2015 Zu den Fotos btw: finde das sieht gut aus, mir hat das auch schon im Hobbit gefallen.
arturo33 645 Melden Geschrieben 14. August 2015 Luke Skywalker: http://epicstream.com/news/First-Star-Wars-The-Force-Awakens-Photo-of-Luke-Skywalker-As-A-True-Master-Jedi Kylo Ren ist der Bösewicht in Star Wars: Episode VII. News zu den kommenden Star-Wars-Filmen versüßen einfach den Tag und mit einem Artikel in Entertainment Weekly und einem ersten geleakten Foto von Luke Skywalker aus Star Wars - Episode VII: Das Erwachen der Macht klingt die Woche doch besonders gut aus. Star-Wars-Fans können gar nicht genug Informationen rund um den kommenden Kinofilm Star Wars - Episode VII: Das Erwachen der Macht aufsaugen. Und es gibt auch wieder neues Futter! Wer ist Luke Skywalker? Zum einen wurde ein erstes Bild von Luke Skywalker geleakt, wie er in Episode VII aussehen wird. Er trägt eine sehr helle Robe mit Kapuze und darunter ebenfalls helle Kleidung. Mit Bart erinnert er etwas an seinen alten Lehrmeister Obi-Wan Kenobi. Lucasfilm ist momentan drauf und dran das Bild von Luke auf den verschiedenen Websites löschen zu lassen, auf denen es aufgetaucht ist. Es könnte also sein, dass man es nicht lange zu sehen bekommt. Welche Rolle Luke im neuen Film spielen wird, ist bisher noch nicht bekannt, jedoch wurde darauf ein Hinweis in einem neuen Artikel des Magazins Entertainment Weekly gegeben. Dort wurden Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy und Regisseur JJ Abrams interviewt. Kathleen Kennedy erklärt, dass die Grundsatzfrage der neuen Trilogie sei: Wer ist Luke Skywalker? Und genau diese Frage hätte sowohl JJ Abrams als auch Drehbuchautor Lawrence Kasdan dazu bewegt, am Film mitzuarbeiten. Der Mythos um Luke Skywalker wird also eine wichtige Rolle spielen, was aber nicht bedeutet, dass der Jedi-Ritter eine Hauptrolle einnehmen wird. Schließlich will man sich auf eine neue Generation von Helden konzentrieren. Weitere Details, die im Magazin genannt wurden, sind: - Die bekannten Helden aus der Originaltrilogie haben sich alle durch die Ereignisse der vergangenen 30 Jahre verändert. Sie sind nicht mehr dieselben Personen, die sie noch bei der Feier am Ende von Episode VI: Rückkehr der Jedi-Ritter waren. - Die Reste des Imperiums wurden zur "First Order" und eine Splittergruppe namens "Resistance" kämpft gegen sie. - Bösewicht Kylo Ren ist ein Ritter der Ren, daher der Name. Er ist bessessen von allem, was mit Darth Vader zu tun hat, und glaubt, das Richtige zu tun. Er sei der interessanteste Charakter des Films, da er sehr emotional ist. Das Lichtschwert mit der Parierstange hat er selbst gebaut und es funktioniert offenbar nicht richtig. Seine Eltern sollen den Fans bereits bekannt sein. - Die Gesamtgeschichte der neuen Trilogie steht schon fest, doch die Geschichte der einzelnen Filme kann sich je nach Regisseur und Drehbuchautor noch ändern. - JJ Abrams bestätigte, dass er nicht die Regie bei Episode IX führen wird. /ab http://www.gulli.com/news/26401-star-wars-episode-vii-achtung-spoiler-erstes-bild-von-luke-skywalker-geleakt-2015-08-14