Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2015 uiui interaktives Video auf Jakku: http://www.kino.de/film/star-wars-das-erwachen-der-macht-2015/news/star-wars-7-360-grad-video-laesst-euch-wuestenplanet-erkunden/ finds krass, dass es nicht mal mehr 2 Monate sind bis der Film ins Kino kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Schon wieder nen Todesstern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Diesmal kann er Galaxien killen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (Ich darf mich doch mal feiern, weil ich es mit dem neuen Editor geschafft habe sogar drei Videos richtig einzufügen, oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 [Trailer] (Ich darf mich doch mal feiern, weil ich es mit dem neuen Editor geschafft habe sogar drei Videos richtig einzufügen, oder?) *Thumbs Up* btt: Diese Trailer sind irgentwie lächerlich. Null Aussagekraft (aber was will man auch von 10 oder 15 Sekunden schon erwarten!?). Darüber hinaus machen sie mir nicht mal Lust auf den Film. Wenn's nicht StarWars wär', würde ich sagen: NEXT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (Ich darf mich doch mal feiern, weil ich es mit dem neuen Editor geschafft habe sogar drei Videos richtig einzufügen, oder?) VERBRENNT DEN HEXER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Grandios, er hat dich bereits verflucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Die drei teaser lassen sich ja ganz gut unter "people looking at things" zusammenfassen. Sponsored by best Korea? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Sehr geil Und endlich hört man mal was von neuem Soundtrack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Waaaah. Kribbeln am ganzen Körper beim schauen des Trailers. HER DAMIT! JETZT! SOFORT! ARGH! Und die neue "Prinzessin" oder whatever, .... Mäuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 ES IST SO SCHÖN! GÄNSEHAUUUUUUUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Der Vollständigkeit halber hier nochmal auf Deutsch mit mMn sehr guten Synchronsprechern: Bei 1:38 liegt etwas sehr haariges mit silbernem Gurt tot am Boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 naja das SW Fieber bzw. die Marketing Maschinerie scheint ja jetzt so richtig anzulaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Der Großteil des Budgets scheint dafür drauf gegangen zu sein, Carrie Fishers Gesicht Publikumstauglich zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...