Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Da muss man auch ne menge reinstecken, sonst wärs n Horror Film geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Irgendwie flasht mich da überhaupt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Irgendwie flasht mich da überhaupt nichts Mich auch nicht ! Ansehen werde ich ihn mir trotzdem. Aber mal ne andere Frage : Wieso fliegt ne Strumtruppe (also der Typ der nachher das blaue Lichtschwert hat) nen TIE Fighter im Kampf und überlebt den Absturz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Nach der neuen Trilogie bin ich etwas vorsichtiger mit meinen Erwartungen geworden. Plot Twist: Kylo Ren nimmt seinen Helm ab. Es ist Jar Jar Binks. 10 minütige Musicalnummer über den Kreislauf des Lebens. Abspann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Nach der neuen Trilogie bin ich etwas vorsichtiger mit meinen Erwartungen geworden. Plot Twist: Kylo Ren nimmt seinen Helm ab. Es ist Jar Jar Binks. 10 minütige Musicalnummer über den Kreislauf des Lebens. Abspann. George Lucas ist komplett raus, ddementsprechend habe ich deutlich höhere Erwartungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Schon wieder nen Todesstern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Irgendwie flasht mich da überhaupt nichts Mich auch nicht ! Ansehen werde ich ihn mir trotzdem. Aber mal ne andere Frage : Wieso fliegt ne Strumtruppe (also der Typ der nachher das blaue Lichtschwert hat) nen TIE Fighter im Kampf und überlebt den Absturz ? Er desertiert. Und ob er auch selbst fliegt, sieht man nicht. Achte mal auf die Jacke, die er nach dem Absturz dabei hat. Und wer diese Jacke sonst im Trailer und in dem Behind the Scenes Video trägt. Dann kommst du schon noch drauf, wer genau den Tie fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Irgendwie flasht mich da überhaupt nichts mich flasht da alles, bin gerade total spitz auf den Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 um was gehts denn so im groben im neuen film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Irgendwie flasht mich da überhaupt nichts Mich auch nicht ! Ansehen werde ich ihn mir trotzdem. Aber mal ne andere Frage : Wieso fliegt ne Strumtruppe (also der Typ der nachher das blaue Lichtschwert hat) nen TIE Fighter im Kampf und überlebt den Absturz ? Er desertiert. Und ob er auch selbst fliegt, sieht man nicht. Achte mal auf die Jacke, die er nach dem Absturz dabei hat. Und wer diese Jacke sonst im Trailer und in dem Behind the Scenes Video trägt. Dann kommst du schon noch drauf, wer genau den Tie fliegt Na Ja, ein TIE Fighter ist ein Einsitzer. Ohne Lebenserhaltungssystem oder Schilde.Das Teil hat noch nicht mal nen Sitz und der Pilot hängt quasi im Cokpit. Deshalb haben TIE Piloten ein Lebenserhaltungssystem in ihren Anzügen. Aber da Disney ja das EU gecancelt hat kann es ja sein das ein TIE jetzt auch nen Laderaum hat.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Was mir auch immer wieder auffällt, und sehr gefällt, es wirkt "dreckiger", realistischer. Von Abrams hätte ich das nicht erwartet, aber der nutzt tatsächlich weniger CGI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wat keine Lans Flare overuse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 "Läns Flair" bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wat keine Lans Flare overuse? Wunderte mich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 "Läns Flair" bitte. -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...