aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Neuer Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich glaube das wird richtig gut :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich persönlich finde den Disney Japan Trailer etwas Spoilerlastig. Es wird nichts zur Story an sich gespoilert, aber die Charaktere sagen 1-2 Zeilen die etwas erahnen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Den Eindruck hatte ich nach dem Trailer auch. Der TV Spot war auch das letzte, was ich mir angesehen habe. Zukünftige Videos ignoriere ich. Bisher habe ich versucht mich so wenig wie möglich zu spoilern, was durch Kommentare unter Videos aber leider teilweise schon passiert ist. Im Moment ist ja ein Mega Spoiler in aller Munde, welcher von Amazon ausgelöst wurde. Das heißt leider, dass ich die nächsten 38 Tage mich nur sehr vorsichtig im Web bewegen kann. Und nu der TV-Spot: (der Trick ist übrigens: YT-Link einfügen (nicht der gekürzte) und direkt danach Enter-Drücken und dann warten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hier mal einer der Plakatentwürfe dies nicht geschafft haben. Hätte mir auch sehr zugesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Alternativer Titel: Tomb Raider - Survival of the fittest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Flexen, vor 20 Minuten: Hier mal einer der Plakatentwürfe dies nicht geschafft haben. Hätte mir auch sehr zugesagt Der es nicht geschafft hat zu was? Offizielles Plakat? Das Teil ist doch FanArt afaik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wahrscheinlich weil dort Luke und der Böse mit dem Zweihänder als verschiedene Charaktere dargestellt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 gekko434, vor 6 Minuten: Wahrscheinlich weil dort Luke und der Böse mit dem Zweithänder als verschiedene Charaktere dargestellt werden Sscchhht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Dann hat Luke im Trailer aber ne ganz schöne Matte bekommen auf dem Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Eventuell findet der ein oder andere von euch an diesem netten Super Cut Freude. Sind soweit alle Trailer verarbeitet, 4:20 min die einfach Lust auf mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Und wer quetscht sich am nächsten Donnerstag schon ins Kino? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ab nächste Woche wird das Internet wahrscheinlich wie ein Minenfeld sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Joa darum bis zum 24. schön das Internet meiden, da geht unsere Bande dann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wie kann man ernsthaft 1 Woche auf den neuen Film warten? Ich schäme mich ja schon, dass ich am Mittwoch nicht in die 00:01 Uhr Vorstellung gehe. Technisch gesehen wäre das dann Donnerstag. Ihr wisst was gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...