Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Star Wars

Empfohlene Beiträge

Na hoffentlich bekommtihr noch Karten :ugly:

Habe vor knapp 2 Monaten vorbestellt/bezahlt und eine Woche später war schon alles ausverkauft. Ich bin dann am 17.12. im Kino und poste das ganze Forum voll mit Spoilern. Oder schreibe jedem eine PN. :shifty:

Th3Z0n3, vor 2 Stunden:

Na hoffentlich bekommtihr noch Karten :ugly:

Habe vor knapp 2 Monaten vorbestellt/bezahlt und eine Woche später war schon alles ausverkauft. Ich bin dann am 17.12. im Kino und poste das ganze Forum voll mit Spoilern. Oder schreibe jedem eine PN. :shifty:

Nix da, Spoilern ist mein job hier! :trollface: 

Bei uns ist die erste Woche schon komplett ausverkauft.... 

Ich hatte erfreulicherweise schon Anfang November 12 Tickets für den 18.12 bestellt, bezahlt und abgeholt 

Nee, also ein von oben bis unten voll gestopftes Kino inkl. 10km Schlange am Eingang muss ich nicht unbedingt haben. Ich seh mir den Film später an.

Ich sitze in einem 50 Mann HighEnd Kino mit Dolby Atmos um 0:01. Und am Donnerstag nochmal um 20:00. Oh.. und nochmal am Samstag in 2D um 20:00 :D

Karten liegen alle schon hier

aqab0N, vor 6 Stunden:

Ich sitze in einem 50 Mann HighEnd Kino mit Dolby Atmos um 0:01. Und am Donnerstag nochmal um 20:00. Oh.. und nochmal am Samstag in 2D um 20:00 :D

Karten liegen alle schon hier

Da sonst keiner Urlaub hat habe ich meine Karte für 0:01 einfach auf einen einzelnen freien Platz mitten in die Menge geklatscht.
Am Samstag gehts dann nochmals mit den Star Wars Buddys ins Kino.

Bei den neuen Trailern wurde ich positiv überrascht. Die haben tatsächlich Ihre Sounddesignfehler ausgebessert. Im ersten Trailer hatte der X-Wing noch die Blastersounds von Slave 1, in den neueren hat er die richtigen X-Wing Sounds ...

und wenn man dann mit hängendem Gesicht aus der ersten Vorstellung rauskommt, geht man dann auch noch in eine zweite und dritte Vorstellung?

3 mal in den selben Film mit Risiko das der total schlecht geworden ist? Manche hier haben das Geld ja echt locker sitzen hab ich das Gefühl.

Sepsis, vor einer Stunde:

3 mal in den selben Film mit Risiko das der total schlecht geworden ist? Manche hier haben das Geld ja echt locker sitzen hab ich das Gefühl.

Wenn anderswo hier über C63 AMGs und ähnliches gefachsimpelt wird, find ick die paar Kröten für´n Kinobesuch nich wirklich erwähnenswert :lol:.

Eure Armut kotzt mich an :D

Ich bin Fanboy. Ich werde ihn lieben. Ich liebe auch die Prequals. Ich werde also dreimal meinen Spaß haben

Ich find Star Wars auch gut aber kann mir keinen Film 3 mal innerhalb von ein paar Tagen angucken. Macht einem doch alles kaputt. Außerdem verschwende ich nicht gerne Geld.