Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Na hoffentlich bekommtihr noch Karten Habe vor knapp 2 Monaten vorbestellt/bezahlt und eine Woche später war schon alles ausverkauft. Ich bin dann am 17.12. im Kino und poste das ganze Forum voll mit Spoilern. Oder schreibe jedem eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Th3Z0n3, vor 2 Stunden: Na hoffentlich bekommtihr noch Karten Habe vor knapp 2 Monaten vorbestellt/bezahlt und eine Woche später war schon alles ausverkauft. Ich bin dann am 17.12. im Kino und poste das ganze Forum voll mit Spoilern. Oder schreibe jedem eine PN. Nix da, Spoilern ist mein job hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Bei uns ist die erste Woche schon komplett ausverkauft.... Ich hatte erfreulicherweise schon Anfang November 12 Tickets für den 18.12 bestellt, bezahlt und abgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Nee, also ein von oben bis unten voll gestopftes Kino inkl. 10km Schlange am Eingang muss ich nicht unbedingt haben. Ich seh mir den Film später an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich sitze in einem 50 Mann HighEnd Kino mit Dolby Atmos um 0:01. Und am Donnerstag nochmal um 20:00. Oh.. und nochmal am Samstag in 2D um 20:00 Karten liegen alle schon hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 aqab0N, vor 6 Stunden: Ich sitze in einem 50 Mann HighEnd Kino mit Dolby Atmos um 0:01. Und am Donnerstag nochmal um 20:00. Oh.. und nochmal am Samstag in 2D um 20:00 Karten liegen alle schon hier Da sonst keiner Urlaub hat habe ich meine Karte für 0:01 einfach auf einen einzelnen freien Platz mitten in die Menge geklatscht. Am Samstag gehts dann nochmals mit den Star Wars Buddys ins Kino. Bei den neuen Trailern wurde ich positiv überrascht. Die haben tatsächlich Ihre Sounddesignfehler ausgebessert. Im ersten Trailer hatte der X-Wing noch die Blastersounds von Slave 1, in den neueren hat er die richtigen X-Wing Sounds ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 und wenn man dann mit hängendem Gesicht aus der ersten Vorstellung rauskommt, geht man dann auch noch in eine zweite und dritte Vorstellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Also der Comic Book Guy aus Simpsons würd's tun https://coub.com/view/85yj5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Dann lieber die alten Filme nochmal im Kino ansehen als 3x denselben Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 3 mal in den selben Film mit Risiko das der total schlecht geworden ist? Manche hier haben das Geld ja echt locker sitzen hab ich das Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Wenn wir es uns nicht leisten können - Der Mittelstand kann es schon lange nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Sepsis, vor einer Stunde: 3 mal in den selben Film mit Risiko das der total schlecht geworden ist? Manche hier haben das Geld ja echt locker sitzen hab ich das Gefühl. Wenn anderswo hier über C63 AMGs und ähnliches gefachsimpelt wird, find ick die paar Kröten für´n Kinobesuch nich wirklich erwähnenswert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Eure Armut kotzt mich an Ich bin Fanboy. Ich werde ihn lieben. Ich liebe auch die Prequals. Ich werde also dreimal meinen Spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich find Star Wars auch gut aber kann mir keinen Film 3 mal innerhalb von ein paar Tagen angucken. Macht einem doch alles kaputt. Außerdem verschwende ich nicht gerne Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...