Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Star Wars

Empfohlene Beiträge

aqab0N, vor 5 Stunden:

Eure Armut kotzt mich an :D

Ich bin Fanboy. Ich werde ihn lieben. Ich liebe auch die Prequals. Ich werde also dreimal meinen Spaß haben

:ugly: (Ich musste da einfach dran denken)

Hardcore Fans? Ich meine, ich bin auch totaler Star Wars Fan, aber für mich beginnt am 17.12. lediglich eine neue Reihe des Franchises. So und nicht anders sollte man da ins Kino.

Mir würde schon etwas in der Art wie Episode 1-3 nur ohne Liebesschnulze und schlechte Schauspieler reichen.

Ich geh am Freitag... eigentlich muss man ja bald alle Sozialen Netzwerke meiden. :okay:

Freu mich sehr drüber das ich in Hamburg die möglichkeit habe, es mir auf Englisch anzusehen. :daumenhoch:

Auch oder gerade deswegen, dass einem SW Klamotten überall förmlich mit dem Arsch ins Gesicht springen, will bei mir der Hype irgendwie nicht überspringen, auch wenn ich riesiger SW Fan bin, aber irgendwann wirds einfach zu viel.
Hab mir neulich alle Filme reingezogen und freue mich auf Ep. 7 aber irgendwie muss ich mir auch nicht paar mal den gleichen Film antun, ausser er ist wirklich gut, dann geh ich im Abstand von ein paar Wochen vllt nochmal rein, aber ich werde auch erst reingehen, wenn der erste Hypetrain wieder abgedampft ist. Paar Stunden in der Schlange stehen muss auch für einen neuen SW nicht sein. Meine Meinung, wer Bock und Kohle drauf hat, dem sei es natürlich gegönnt :)

Fazit: :awesome:

Super Streifen. Und BB-8 ist meeeeega cool :daumenhoch:

Spoiler

Als bekannt war wer Rens Vater war, war es klar dass dieser jemand sterben wird.
Und Rey ist 1000% die Tochter von Luke. Er hat sie bei einem alten Freund gelassen, als Ben sich während der Ausbildung gegen Luke gewendet hat. Das heißt unsere beiden Wiedersacher sind Couseng und Cousine.

aqab0N, vor 50 Minuten:

Fazit: :awesome:

Super Streifen. Und BB-8 ist meeeeega cool :daumenhoch:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Als bekannt war wer Rens Vater war, war es klar dass dieser jemand sterben wird.
Und Rey ist 1000% die Tochter von Luke. Er hat sie bei einem alten Freund gelassen, als Ben sich während der Ausbildung gegen Luke gewendet hat. Das heißt unsere beiden Wiedersacher sind Couseng und Cousine.

Hab ihn auch gerade gesehen, der Film ist gut hat aber nicht Over the Top. Es gibt auch wieder einige Lacher - gute Lache - nicht JarJar Lachnummern.

Hier mal ein paar meiner Meinungen:

Spoiler

Es gibt aber auch ein paar Logikfehler die mir minimalst die Suppe etwas versalzen.
z.B. woher kennt Rey aufeinmal den Gedankentrick?
Warum benutzte Fin nicht einfach das obere Geschütz im Falken als das Untere zerstört wurde?

Weiteres Meckern auf hohem Niveau:
Die Musik hat mich etwas enttäuscht, habe mir persönlich mehr klassische Stücke erhofft, am Ende kam dann eines der klassischen Stücke blos dann war der Film vorbei. Auch Fande ich die Intro-Szene nicht gut gelungen Schwarzes Weltall und dann schiebt sich die nicht beleuchtete Seite des Sternenzerstörers vor den Planeten, also Schwarz auf Schwarz und ohne den Planeten hätte man nichts bemerkt.

Positiv empfinde ich das "Ende des Konflikts" - man hat Kylo nicht im Darth Maul Style im ersten Film gleich wieder getötet

War sicher kein schlechter Film, storytechnisch allerdings... extrem "inspiriert" von den anderen teilen :ugly:

hätte da auch noch einen "Logikfehler" (oder ist es evtl. gar keiner...?):

Spoiler

Wieso kann der Schwarze mit einem Laserschwert umgehen? Bei Jey? könnt man sichs zur not noch mit der Macht erklären..

Wieso kann der Stormtrooper mit einer anderen Waffe gegen ein Laserschwert hauen? Oder sind die Laserschwerter in SW eig. nichts weiter als leuchtende Metallschwerter?

Spoiler

Er wurde als Stormtrooper bestimmt im Schwertkampf ausgebildet. (Sie heißt Rey)

Die Waffe war ein Vibro-Stab. Die hatten auch die Droiden in Ep 3 auf Grievous' Schiff.