Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 So bis nächsten Mittwoch muss ich noch aushalten. Habe eben eine Karte bestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 R2 erwacht doch sobald Han stirbt und Luke das sehr wahrscheinlich auch spürt (Luke "erwacht" und das spürt R2 irgendwie, macht aber auch keinen wirklichen Sinn). Zumindest dachte ich mir das. Und warum Luke abgehauen ist? Wird doch im Film erwähnt. Kylo war sein Schüler hat sich aber gegen ihn gewandt und anscheinend alle Schüler abgeschlachtet. Denke mal nur Luke und Rey haben überlebt, also hat Luke sie versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Striker, vor 16 Stunden: R2 erwacht doch sobald Han stirbt und Luke das sehr wahrscheinlich auch spürt (Luke "erwacht" und das spürt R2 irgendwie, macht aber auch keinen wirklichen Sinn). Jedi-R2 when? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChief0976 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich denke in dem Moment aktiviert Luke R2D2 durch die Macht oder wie auch immer Und wenn ihr an der Stelle danach gut aufpasst ist dort sogar ein Filmfehler, als Rey mit Chew abreist steht R2D2 mit bei den anderen und schaut zu wie sie davon fliegen. Doch sobalt Rey bei Luke angekommen ist, steht R2D2 neben dem Falken unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 aqab0N, On 17.12.2015 at 14:10: Inhalt unsichtbar machen Er wurde als Stormtrooper bestimmt im Schwertkampf ausgebildet. (Sie heißt Rey) Die Waffe war ein Vibro-Stab. Die hatten auch die Droiden in Ep 3 auf Grievous' Schiff. Spoiler Die Stäbe, welche die Imperiale Ehrengarde von Darth Sidius hatten(die mit den roten Klamotten), sind ebendfalls genau das selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Striker, On 19.12.2015 at 23:52: R2 erwacht doch sobald Han stirbt und Luke das sehr wahrscheinlich auch spürt (Luke "erwacht" und das spürt R2 irgendwie, macht aber auch keinen wirklichen Sinn). Zumindest dachte ich mir das. Und warum Luke abgehauen ist? Wird doch im Film erwähnt. Kylo war sein Schüler hat sich aber gegen ihn gewandt und anscheinend alle Schüler abgeschlachtet. Denke mal nur Luke und Rey haben überlebt, also hat Luke sie versteckt. Ist es es nicht eher so das er sich reaktiviert als BB-8 und die anderen zurück auf der Basis waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Der größte Witz am Film ist der Bösewicht... Dachte noch jemand im Film " Hey Junior Snape"? Ich bin leider ein großer Star Wars Fan und nenne etwas über 100 Bücher mein eigen. Ich kann einfach nicht verstehen wieso sie nicht im richtgen Kanon weiter gemacht haben... Wenn wir aber beim Film bleiben gehe ich fast davon aus, dass Ray irgendwie verwandt ist mit Luke. Laut altem Kanon hat er mit Jade Kinder. Ich habe das neue Kanon nicht studiert, weil ich es strikt ablehne, aber vielleicht gibt es hier eine parallele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 @Sky Spoiler Ich denk eh die ganze Zeit "Rey Solo"... oder eben Skywalker... wieso wäre sie sonst so stark... und das sie von ihren Eltern zurück gelassen wurde, wäre ja wie damals bei Luke und Leia... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Black__Jack, vor 1 Minute: @Sky Inhalt unsichtbar machen Ich denk eh die ganze Zeit "Rey Solo"... oder eben Skywalker... wieso wäre sie sonst so stark... und das sie von ihren Eltern zurück gelassen wurde, wäre ja wie damals bei Luke und Leia... Spoiler Würde nur den Rest des Films untersützen, es war wie eine Neuauflage von den bisherigen Filmen. Zumindest was den Inhalt angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Skywalker077, Just now: Inhalt unsichtbar machen Würde nur den Rest des Films untersützen, es war wie eine Neuauflage von den bisherigen Filmen. Zumindest was den Inhalt angeht Spoiler Jup genau... da war so vieles gleich... das die Starkiller Base in die Luft fliegt war einem doch im ersten Moment klar... also ich fand ihn zwar gut, weils halt Star Wars war aber sie die Story... da kam einem sehr vieles bekannt vor. Und Kylo Ren hätte sein Maske echt net abnehmen sollen. Der sieht aus wie son Milchbubi mit Vaterkomplexen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Spoiler Also nach dem zweiten mal angucken, bin ich mir recht sicher, dass Rhey eine Skywalker ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Willkommen im Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Spoiler Beim ersten mal dachte ich eher, dass es die Zwillings-Schwester von Ben Solo sei, aber wenn man die Szene mit der ersten Begegnung des Schwertes nochmal sieht und die Stimmen von Yoda, Ben und Luke hört - dann wird ne Kiste draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Black__Jack, vor 13 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Jup genau... da war so vieles gleich... das die Starkiller Base in die Luft fliegt war einem doch im ersten Moment klar... also ich fand ihn zwar gut, weils halt Star Wars war aber sie die Story... da kam einem sehr vieles bekannt vor. Und Kylo Ren hätte sein Maske echt net abnehmen sollen. Der sieht aus wie son Milchbubi mit Vaterkomplexen. Spoiler Genau um diesen Vater und Großvaterkomplex geht es ja...guck mal wie unbeherrscht er im ggs zu Vader ist....haut da einfach das ganze Pult zu Klump, weil die Stormtrooper den Droiden nicht finden konnten...das wäre Vader niemals passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Mal ne Frage an die, die ihn gleich 2-3 Mal angeschaut haben: Findet ihr ihn nach dem ersten Mal besser oder schlechter? Würde ihm jetzt nach erstmaligem Schauen so eine 7 oder 7.5 auf 10 geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...