Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Star Wars

Empfohlene Beiträge

definitiv besser

Ich hab mich weit weniger gehetzt gefühlt. Beim dritten Mal hab ich mich dann fast nur auf kleine Details und Aussagen konzentriert

Definitiv besser. Wie aqab schon sagte, kann man sich auf mehr Details einstellen.

Spoiler

Aber ich komm einfach nicht darüber hinweg was für einen Vogel die sich für die Rolle des Kylo Ren ausgesucht haben. Der absolute Witz der Typ. Erst so der neue harte der dunklen Seite und dann ein optisches und spielerisches Weichei wenn die Maske fällt und er gegen Finn/Rey "kämpft".

Habe mir im Kin

Th3Z0n3, vor 6 Stunden:

Definitiv besser. Wie aqab schon sagte, kann man sich auf mehr Details einstellen.

Inhalt unsichtbar machen

Aber ich komm einfach nicht darüber hinweg was für einen Vogel die sich für die Rolle des Kylo Ren ausgesucht haben. Der absolute Witz der Typ. Erst so der neue harte der dunklen Seite und dann ein optisches und spielerisches Weichei wenn die Maske fällt und er gegen Finn/Rey "kämpft".

Habe mir im Kino nur gedacht "Um Gottes Willen, pack die Maske wieder auf."   :ugly: *lol*

Verstehe jetzt auch nicht wo das Problem an der Besetzung sein soll.

Hayden Christensen sah ja auch in Episode 2 und 3 völlig nach Milchbubi aus. Zumal der Filmcharakter ja gar nicht älter als ca 20 sein kann, wenn er der Sohn von Lea und Han ist.

Für mich hat es einfach iwie die...hm dunkle Seite, die Macht, Ausstrahlung verschwinden lassen.

Vader war als Kind immer bisl einschüchternd, der große Bösewicht und so, weil er eben seine Maske auf hatte... naaaja ist halt so. :derb:

Cpl.Basti, vor 11 Stunden:

Verstehe jetzt auch nicht wo das Problem an der Besetzung sein soll.

Hayden Christensen sah ja auch in Episode 2 und 3 völlig nach Milchbubi aus. Zumal der Filmcharakter ja gar nicht älter als ca 20 sein kann, wenn er der Sohn von Lea und Han ist.

Das Problem ist, das viele den Typen nicht als Bösewicht ernst nehmen können. Hayden Christensen hat, bis auf die paar Minuten in Episode 3, nie das totale Böse verkörpert. Sondern eher das Namen tanzende Sonnenkind der Jedis.

Vielleicht sollte man mal als erstes endlich mal damit anfangen nicht ständig irgendwelche Leute aus der Alterklasse +/- 20-25 zu nehmen (-oder Leute die zu jung aussehen), wenn man einen Beinharten Bösen sucht. Im Fall von

Er ist eben nicht der beinharte Böse. Das Milchbubi-Gesicht steht absichtlich im Kontrast zur einschüchternen Maske. Er soll genau das sein. Ein nichtmal oder gerade 30 jähriger, der noch unschuldig wirkt. Wenn er die Maske den Film über nicht abgenommen hätte, hätten alle rumgeheult, dass es ja eine reine Vader Kopie ist.

Grad gesehen, ich bin doch zufrieden, wenn nicht sogar begeistert.
Ich muss ihn erst mal verdauen...

Black__Jack, On 23.12.2015 at 16:02:

Für mich hat es einfach iwie die...hm dunkle Seite, die Macht, Ausstrahlung verschwinden lassen.

Vader war als Kind immer bisl einschüchternd, der große Bösewicht und so, weil er eben seine Maske auf hatte... naaaja ist halt so. :derb:

Hätte Kylo permanent die Maske aufgelassen wäre er als Vader Kopie betitelt worden. Fand den neuen Star Wars soweit sehr gut. Freue mich schon ihn zu Hause nochmal zu sehen da mir durch das 3D gewisse Details einfach verloren gehen weil es so anstrengend ist...

komme gerade aus dem Kino, der neue Star Wars gefällt mir wirklich sehr gut.

das Kylo Ren so ganz anders als Vader ist find ich gut, der wirkt schon etwas trottelig ohne maske, fast so als wenn er nur der dunklen seite angehört um irgendjemanden was zu beweisen.

Spoiler

aber das Han Solo stirbt ist schon echt hart, mein Lieblingscharakter und sicher auch der vieler anderer

Spoiler

Meinetwegen hätte  eher Leia sterben können... die mochte ich noch nie wirklich. :ugly:

Black__Jack, vor 3 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Meinetwegen hätte  eher Leia sterben können... die mochte ich noch nie wirklich. :ugly:

Spoiler

ja genau :ugly:

die haben Han bestimmt sterben lassen, weil Harrison Ford der einzig teure Schauspieler war -_-