Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 K-Jii, vor 3 Minuten: Inhalt unsichtbar machen ja genau die haben Han bestimmt sterben lassen, weil Harrison Ford der einzig teure Schauspieler war Spoiler Jetzt wo du das so sagst könnte das sogar sinn ergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 K-Jii, vor 10 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen ja genau die haben Han bestimmt sterben lassen, weil Harrison Ford der einzig teure Schauspieler war Spoiler Harrison Ford hatte selbst mal irgendwo gesagt das er es besser gefunden hätte das Han Solo schon in den alten Teilen gestorben wäre. Weil es dem Charakter mehr Tiefgang gegeben hätte. -sagte er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Spoiler Was sind eigentlich die Top3 Theorien, wie sie Kylo Ren im verschneiten Wald finden und vom explodierenden Planeten retten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Spoiler Ich vermute mal Phasma kommt aus der Müllpresse raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Es ist so toll, dass man bei den ungelesenen Inhalten alle Spoiler lesen kann. Habe ich mir das Kinogeld gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hat noch wer Stormtrooper JB-007 bemerkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Angstman, vor 50 Minuten: Hat noch wer Stormtrooper JB-007 bemerkt? mir ist auf jedenfall die dt synchronstimme von daniel craig aufgefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 K-Jii, Just now: mir ist auf jedenfall die dt synchronstimme von daniel craig aufgefallen ^^ Hab danach mal nachgeschaut, das ist der. Anscheinend wurden Spectre und Ep. VII gleichzeitig im gleichen Studio gedreht und Craig ist mal eben rüber maschiert für den cameo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeronimoGer 11 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Mal meine Meinung dazu: ++ Visual Effects sind eine Augenweide und technisch gesehen erste Sahne und visuell ein Genuss. Man kann sich den Film nur aus dem Grund alleine mehrmals reinziehen. Auch der Audiopart ist sehr überzeugend gelungen. Hab' den Film übrigens im IMAX in 3D und Dolby Atmos gesehen. - - Handlung ist weniger schlüssig als in allen vorherigen Teilen. Woher kommt zum Beispiel der große Leader Snoke, den man nur als überdimensionales Hologramm zu Gesicht bekommt? Etwas mehr Background zur Entstehung der "First Order" hätte der Story bestimmt nicht geschadet. Auch einige Szenen, die sich analog Teil IV (dem von 1977...) ansehen wie zum Beispiel die Verfolgungsjagd durch den "Graben" auf dem Todestern wirken durch die direkte Analogie eher langweilig. -- Für Kylo Ren hätte ich einen anderen Schauspieler mit etwas mehr intelligenter Ausstrahlung gewählt. Wenn der die Maske abnimmt, ist man eher entäuscht, das so ein Bübchen dahintersteckt und fragt sich wie so ein Greenhorn die Galaxis erobern will... -- Das Finale mit dem von der persönlichen Ausstrahlung her sehr blass wirkendem ältlichen Luke Skywalker finde ich sehr schwach - selbst in Hinblick das dieser im nächsten Teil möglicherweise wieder eine Schlüsselrolle spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 gekko434, On 23.12.2015 at 01:06: Mal ne Frage an die, die ihn gleich 2-3 Mal angeschaut haben: Findet ihr ihn nach dem ersten Mal besser oder schlechter? Würde ihm jetzt nach erstmaligem Schauen so eine 7 oder 7.5 auf 10 geben. Beim zweiten Ansehen sind mir noch ein paar interessante Sachen aufgefallen. Spoiler Als Kylo versucht Reys Gedanken zu lesen erwähnt er ein Meer und eine Insel - Luke ist zum Schluss auf einer Insel - Rey ist beim Maz Kanatas Burg total begeistert von der Vegetation, da sie sowas nie zuvor gesehen hat, also irgendwie komisch mit der Insel und dem Meer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 GeronimoGer, vor 59 Minuten: Mal meine Meinung dazu: ++ Visual Effects sind eine Augenweide und technisch gesehen erste Sahne und visuell ein Genuss. Man kann sich den Film nur aus dem Grund alleine mehrmals reinziehen. Auch der Audiopart ist sehr überzeugend gelungen. Hab' den Film übrigens im IMAX in 3D und Dolby Atmos gesehen. Ich war noch nie ein Fan von dem ganzen 3D kram daher hätte ich ihn lieber ganz normal in 2D gesehen was bei uns aber nicht angeboten wurde. - - Handlung ist weniger schlüssig als in allen vorherigen Teilen. Woher kommt zum Beispiel der große Leader Snoke, den man nur als überdimensionales Hologramm zu Gesicht bekommt? Etwas mehr Background zur Entstehung der "First Order" hätte der Story bestimmt nicht geschadet. Auch einige Szenen, die sich analog Teil IV (dem von 1977...) ansehen wie zum Beispiel die Verfolgungsjagd durch den "Graben" auf dem Todestern wirken durch die direkte Analogie eher langweilig. Ein paar Erklärungen zur Politischen Lage hätten durchaus nicht geschadet. Der Leader wird vielleicht sogar der mächtige Meister von Sidious sein der schon immer die Fäden gezogen hat im Hintergrund? -- Für Kylo Ren hätte ich einen anderen Schauspieler mit etwas mehr intelligenter Ausstrahlung gewählt. Wenn der die Maske abnimmt, ist man eher entäuscht, das so ein Bübchen dahintersteckt und fragt sich wie so ein Greenhorn die Galaxis erobern will... Genau darum geht es doch. Er versucht einen auf badass Vader zu machen aber ist eher ein kleiner Junge der eigentlich noch an Mamas Rockzipfel gehört. -- Das Finale mit dem von der persönlichen Ausstrahlung her sehr blass wirkendem ältlichen Luke Skywalker finde ich sehr schwach - selbst in Hinblick das dieser im nächsten Teil möglicherweise wieder eine Schlüsselrolle spielt. So sieht der Originale Schauspieler von Luke Skywalker halt aus. Viel gesehen hat man von ihm auch nicht. Ich schätze mal eher er wird eine Nebenrolle wie Yoda in den älteren Teilen spielen und im Hintergrund agieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Meister von Sidious? Wer soll das sein, höre ich zum ersten Mal? E: Jetzt so im Nachhinein ist eigentlich die Aussage von Han Solo in EP 4 über die Macht ziemlicher Blödsinn. Also dass das alles nur ein Märchen ist. Luke ist in EP4 wie alt? 20? Und in den 20 Jahren soll alles über die alte Republik und den Jedi Orden vergessen worden sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Naja,die Prequel Story passt ja eh mal vorne und hinten nicht zusammen mit ab 4. Finde das kommt bei der "i find your lack of faith disturbing" Szene viel krasser zur Geltung. Der Imperiale Soldat oder was auch immer er ist redet ja von der Macht wie von einer Legende. Dabei müssten die meissten die dort am Tisch sitzen schon zu Zeiten der Klon Kriege gedient haben,oder zumindest davon was mitbekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 PFLO, vor 5 Stunden: Meister von Sidious? Wer soll das sein, höre ich zum ersten Mal? E: Jetzt so im Nachhinein ist eigentlich die Aussage von Han Solo in EP 4 über die Macht ziemlicher Blödsinn. Also dass das alles nur ein Märchen ist. Luke ist in EP4 wie alt? 20? Und in den 20 Jahren soll alles über die alte Republik und den Jedi Orden vergessen worden sein? Darth Plagueis war der Meister von Sidious. Der sieht wie folgt aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Sidious hat doch Plagueis im Schlaf ermordet so wie er es Anakin erzählt. Also entweder hat Sidious Anakin angelogen (was ja keine Überraschung wäre) oder aber wir habens hier schlicht und ergreifend mit jemand neuem zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...