Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Underdog, vor 7 Minuten: Ich kenn den Film zwar nach wie vor nicht, aber nachdem man gesehen hat was zB. alles mit "verstecktem" CGI in Game of Thrones möglich war, glaube ich das in Star Wars die gesamte Besetzung in einer grünen Box nur mit Unterwäsche dastehen würde wenn man den PC mal kurz aus macht. Naja ich vergleich mit den Prequells und da wär es wirklich so,im 7er hätten sie eben noch die Kostüme an. Hintergrund is ja klar das das immer CGI ist. z.b Stormtrooper Kostüm war CGI in den Prequells,jetzt haben sie wieder Kostüme an.Und auch bei den Stunts kommts mir auch mehr Handgemacht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich habe diesen Thread die letzten Wochen gemieden und nicht einen Beitrag gelesen, wird morgen erstmal alles nachgeholt Gehe heute Abend in den Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Tunnelratte, vor 9 Stunden: Naja ich vergleich mit den Prequells und da wär es wirklich so,im 7er hätten sie eben noch die Kostüme an. Hintergrund is ja klar das das immer CGI ist. z.b Stormtrooper Kostüm war CGI in den Prequells,jetzt haben sie wieder Kostüme an.Und auch bei den Stunts kommts mir auch mehr Handgemacht vor. Dazu ein schöner Beitrager auf Golem, ja sieh haben soweit es geht alles echt gemacht (Kostüme, Sests, Explosionen, etc.) . CGI wurd vorallem in den Flugsezenen eingesetzt. Wirkt gleich ganz anders http://video.golem.de/audio-video/16376/star-wars-vii-das-erwachen-der-macht-making-of.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Bei der letzten Trilogie würde das sogar stimmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Tunnelratte, On 29/12/2015 at 00:12: Jetz auch endlich gesehn und muss sagen hat mir echt gefallen. Scheinbar haben sie endlich verstanden das CGI nicht immer das beste Ergebniss bring. Kam mir auf jeden Fall so vor als hätten sie wieder mehr auf Puppen,echte Kostüme etc gesetzt. Das einzige was micht relativ gestört hat Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der Laserschwert Kampf am Ende. Ein ausgebliedeter Schwertkämpfer,Macht hin oder her,steht so schlecht da gegen "amateure"!? Und diese generelle Zeit Ding,zwischen Episode 6 und 7 sind vielleicht 20 Jahre vergangen aber alles schon wieder Legende? Naja, er wurde immerhin vorher von Chewie angeschossen, und er schlägt sich während des kampfes auch immer wieder auf die Wunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Habe ich eigentlich was verpasst oder ist die Szene aus dem Trailer gar nicht im Film? https://youtu.be/sGbxmsDFVnE?t=1m21s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Du meinst die kurze mit Kylo und den anderen da? Spoiler Ist das nicht die Szene wo der kurze Rückblick war, was Kylo angestellt hat bei Luke´s jünglingen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 TanteEmma, vor 39 Minuten: Habe ich eigentlich was verpasst oder ist die Szene aus dem Trailer gar nicht im Film? https://youtu.be/sGbxmsDFVnE?t=1m21s Es sind ein paar Szenen aus den Trailern nicht im Film, z.B. der erste Auftritt von Kylo - als das Internet sein Schwert ins Lächerliche gezogen hat - oder die Szene wo Maz das alte Schwert von Luke an Leia übergibt ... Aber die Stelle mit den Kinghts of Ren im Regen war bei Reys Vision. Mal zu dem was zwischen Episode 6 und 7 passiert im Spoiler, falls wer die neuen Bücher noch selbst lesen will: Spoiler Zwischen Episode 6 und 7 liegen 30 Jahre. Das Imperium wurde nicht besiegt sondern nur "vertrieben". Etwa 2 Jahre nach der Schlacht um Endor wurde ein Friedensvertrag unterzeichnet und die Galaxie in Gebiete der neuen Republik und des Imperiums aufgeteilt. Ein Teil des Imperiums hat sich abgespaltet um dort zu neuer Stärke zu finden wo Palpatin den Ursprung seiner Macht vemutete, in den unbekannten Regionen der Galaxis. Dort fand diese Splittergruppe vermutlich auch Snoke und gründete letztendlich die First Order. Die First Order begann nach einiger Zeit mit Angriffen auf die Grenzgebiete, jedoch distanzierte sich das Imperium von den Angriffen und die Neue Republik schickte "im geheimen" den Wiederstand los um gegen die First Order zu kämpfen. Der alte Mann am Anfang von Ep.7 heist Lor San Tekka und war ein Anhänger der "Church of the Force", einer der Glaubensrichtung die an den Idealen der Jedi Order festhielt. Er selbst kam vor den Klonkriegen zur Welt und glaubte nicht an die Lügen von Palpatin, der Kartenteil in seinem Besitzt führte zum ersten Jeditempel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Wow. Kann ich mich null dran erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Sehr gut, ich lese alle Spoiler und wenn ich den Film dann sehe bin ich bestens informiert und keine frage bleibt offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Shifty 16, vor 4 Stunden: Es sind ein paar Szenen aus den Trailern nicht im Film, z.B. der erste Auftritt von Kylo - als das Internet sein Schwert ins Lächerliche gezogen hat Die war doch vorhanden. Zu dem Zeitpunkt wurde doch die Basis gesprengt und Kylo ist den beiden Good Guys in den Wald gefolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Bösewicht, vor einer Stunde: Die war doch vorhanden. Zu dem Zeitpunkt wurde doch die Basis gesprengt und Kylo ist den beiden Good Guys in den Wald gefolgt. Eben nicht! Die beiden fliehen und dann hört man blos wie er sein Schwert aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Wenn ihr 1200€ übrig habt und ein Fan des Falken seid: http://www.millenniumfalcon-modell.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...