Zum Inhalt springen
wolfi

Zwei neue Unlocks?

Empfohlene Beiträge

Theoretisch brauchen wir nur die Dateien, die die Waffen enthalten. So könnten wir mit ihnen online spielen.

Naja, ich glaub, da brauchen wir noch ne Bestätigung von EA.

Die testen bestimmt was.

ColonelBB,4. Feb 2006, 12:16]Ich glaub man benötigt trotz alledem die beiden Unloccks der "fehlenden" Klassen, kann das jemand bestätigen? Also wenn man bereits DAO12 und M95 hat bekommt man sie, fehlen diese Unlocks bisher bekommtman sie nicht...

Ich weiß ja nicht was ihr hier diskutiert ?

Es gibt keine der angekündigten Waffen aus dem Patch/BoosterPack

Mir haben noch 2 Waffen gefehlt (PKM und MG36(SF)) und genau die beiden habe ich heute vorfristig bekommen .

Benutzen kann ich sie auch .

also..ich habe mp7 gewählt..dann möchte ich noch den sniper haben..aber M95 hab ich schon...also muss ich da nicht sichtbare nehmen und bekomm dann...wenn ich den patch installier sofort das neue teil oder wie?

Hi folks,

wie auch immer diese Messages ablaufen, ist unser Stand weiterhin "Tier2-Unlocks". Die Waffen sind nur freischaltbar, wenn BF2 Special Forces installiert ist. Das ist die Aussage, die Lead Designer Armando Marini im TotalBF2 Interview getroffen hat. Hier auch noch einmal als Auszug:

Quelle: http://www.totalbf2.com/articles/article/4/2

Will the new Booster Pack include any new unlocks?

Marini: The Euroforce booster pack will not grant anyone additional unlocks, as we did with Special Forces, due to memory constraints. However, since we made a full complement of weapons for Euroforce, and since the Snipers and Anti-tank class were unfortunately neglected on the Special Forces unlocks, the L96 and P90 will be added to the SF unlocks. I know some people will cry foul, but it isn?t fair that the players that purchased SF and enjoy those two classes missed out on unlocks, while the other classes got extra stuff.

Das bedeutet: In Euro Force regulär spielen, als SF Tier2 Unlock freischalten und dann wie bei den ersten SF Unlocks im Hauptspiel nutzen. Aber nur mit SF

:huh: man kann se also erst benutzen wenn pääätsch da is oder?

blick da nicht mehr durch...muss man auch euro forces haben damit man die in sf freischalten kann???? :blink::o

Bearbeitet von JaNeK

Nein. Du brauchst SF, um die Unlocks freischalten zu können. In Euro-Force sind die Waffen ganz normale Ausrüstung und würden deshalb als Unlocks keinen Sinn machen. Wie die Waffen bei SF. Im Add-On spielbar, für das Hauptspiel als Unlock freischaltbar.

hab zwar sf aber nicht installiert

kann ich sie dann später trotzdem freischalten?

schliesslich könnte ich mir auch das mg36 und die mp7 ohne instaliertes SF freischalten :)

Also ich hab da auch mal ne Frage!

Ich hab gerade BF2 gestartet um mich selbst davon zu überzeugen daß man neue Waffen freischalten kann und es stimmt!!

Jetzt meine Frage: Ich habe 2 Waffen zur Auswahl!

Wenn ich die 2 Waffen jetzt freischalte, kann ich dann die neuen Waffen die mit dem neuen Patch kommen nicht mehr freischalten oder??

MfG

genau das wüsst ich auch gern ;)

jetzt freisschalten, weil man sonst garnichts bekommt oder jetzt nicht freischalten und später die beiden neuen waffen bekommen? ^^

ja ich habe nämlich mp 7 und das ohne bild..muss wohl der neue sniper sein..hoffe mal der wird mir dann bereitgestellt...

ich halte mir die unlocks sicherheitshalber mal zurück bis da auch bilder drin sind^^ also bis das pack und der patch da ist. sonst wählt man sie aus, hat sie nicht wenn sie da sind und die unlocks sind trotzdem weg...

Mist ! Das hätt ich auch tun sollen. Da war ich wieder zu gierig.

:blink: "oh neue Waffen, haben will." :(

ich auch...hoffen wir das wir die sofort haben

Mist ! Das hätt ich auch tun sollen. Da war ich wieder zu gierig.

:blink:  "oh neue Waffen, haben will."  :(

ich auch...hoffen wir das wir die sofort haben

hmm ich hab zwar net die lehren fenster ausgewählt, aber ich hab 2 andere ausgewählt :( , ich hoffe ma, das ich die ca 9000 punkte bis zur nächsten beförderung bis zum erscheinen des patches habe ;)

Bearbeitet von D4rk][M4triX