Hallicon24 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Ja leider hab ich auch die 2 andren und nicht die leeren Fenster ausgesucht ( erster Gedanke : Was den das jetzt für ein Mist ) (zweiter Gedanke : Geeeeiiiiil neue Waffen, dann die Pioniers Waffen ausgewählt die mir noch fehlten). Jetzt ärgere ich mich so ziemlich. Naja mir bleiben ja auch noch 2 Wochen um 8500 Punkte incl. eineiger Badgets für den Master Sergeant. (heul ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio81 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 So wie ich das verstanden habe muss man nach dem patch einfach auf BFHQ klicken und kriegt dann die richtigen freischaltfelder mit den waffenbildern und allem, egal ob man sie nun ausgewählt hat oder nicht.. aber korrigiert mich wenn ich falsch liege.. Die frage ist: Wovon sind die beiden Unlocks nun abhängig.. kriegt die jeder der BF: SF hat, oder muss man dafür wieder irgendwelche ränge erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Wenn ich jetzt 2 Waffen freischalte, kann ich dann bei 20000 Punkten wieder 2 freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Sir Ja, Sir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...