Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 ColonelBB,4. Feb 2006, 19:54] Keiner redet von den Millionen von Russen die Stalin bei seinen Säuberungen getötet hat Schwachsinn! Man sieht viel öfters, Dokumentationen über stalinistische Gulaks als über die KZs der Nazis! Und das was da unten geschiet, ist sicherlich kein spontaner Aufstand. O_o Ich hab schon so 15 Dokus über Kzs gesehen, über Stalins Aktionen keine einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 eigentlich müsste der mob gegen jede kirche marschieren, denn im islam ist es nicht nur verboten mohammed abzubilden, sonder das verbot bezieht sich auf ALLE propheten und ihre familien - also auch jesus, der auch als prophet gilt. eigentlich müssten die alle kirchen irgendwo auf der welt zerschlagen weil in jeder ein abbild christi hängt.......mann oh meter - soviel arbeit. aber sind ja auch über ne milliarde - die schaffen das schon.................................. wie gesagt Erzählt mir nichts von euren Göttern Denn die haben niemals existiert Auch Jesus Christus oder Mohammed Verhinderten nie einen Krieg Religion - Bedeutet Unterdrückung Religion - Ist Opium für das Volk Religion - Hat Millionen von Menschen getötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Keiner redet von den Millionen von Russen die Stalin bei seinen Säuberungen getötet hat Schwachsinn! Man sieht viel öfters, Dokumentationen über stalinistische Gulaks als über die KZs der Nazis! Und das was da unten geschiet, ist sicherlich kein spontaner Aufstand. O_o Ich hab schon so 15 Dokus über Kzs gesehen, über Stalins Aktionen keine einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Man müsste zu seinen Aussagen stehen und es würde wohl keiner so unnötig dumme Witze über Selbstmordattentäter reißen.... RL nennt man das...... Ich steh daszu ^^ ... kannst mich ja in der Stadt treffen dann sag Ichs dir ins Gesicht Ps. Yalla Yalla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Man müsste zu seinen Aussagen stehen und es würde wohl keiner so unnötig dumme Witze über Selbstmordattentäter reißen.... RL nennt man das...... Ich steh daszu ^^ ... kannst mich ja in der Stadt treffen dann sag Ichs dir ins Gesicht Ps. Yalla Yalla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 ColonelBB,4. Feb 2006, 19:54] @Maximus: Wer schreibt vor das mein Vatlerland das Geburtsland ist? Hat Arnold Schwarzenegger auf Österreich geschworen? WOhl kaum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Können wir bitte mal zum Thema zurückommen. Zehn Einzeldiskussionen, Hitler, Stalin, Gnaaa... Wie jarhead schon sagt: Da unten passiert gerade schon etwas wichtiges. Bisher war das Ziel immer Amerika, aktuell sind es wir: Europa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Man müsste zu seinen Aussagen stehen und es würde wohl keiner so unnötig dumme Witze über Selbstmordattentäter reißen.... RL nennt man das...... Ich steh daszu ^^ ... kannst mich ja in der Stadt treffen dann sag Ichs dir ins Gesicht Ps. Yalla Yalla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Jetzt ist gut ja, diskutiert das per PM aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Man müsste zu seinen Aussagen stehen und es würde wohl keiner so unnötig dumme Witze über Selbstmordattentäter reißen.... RL nennt man das...... Ich steh daszu ^^ ... kannst mich ja in der Stadt treffen dann sag Ichs dir ins Gesicht Ps. Yalla Yalla Der Umstand, dass du ?ich? immer großschreibst, sagt ohnedies viel aus..... Ebenso, wie dein ?Humor?..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Können wir bitte mal zum Thema zurückommen. Zehn Einzeldiskussionen, Hitler, Stalin, Gnaaa... Wie jarhead schon sagt: Da unten passiert gerade schon etwas wichtiges. Bisher war das Ziel immer Amerika, aktuell sind es wir: Europa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 @jarhead: es ist ein religionsproblem und zwar ein ganz spezielles: christentum: jesus hat niemals zu morden im namen seiner idee aufgerufen und gewalt an sich verabscheut. was hinterher im christentum an greueln geschah - hat nix mit der lehre jesu an sich und seinen handlungen zu schaffen. buddhismus: buddha war auch kein militarist sondern pazifist, ebenso erscheinen die anhänger dieser lehre zumeist als besonders friedfertige gesellen. islam: der gründer der religion benutzte bezahlte meuchelmörde um sich seine feinde vom hals zu schaffen, führte höchstselbst eroberungs- und glaubenskriege, namentlich djihad genannt und beaufsichtigte das eine oder andere massaker an bekehrungsunwilligen "ungläubigen". das ist in der geschichte der religionen herausragend! in den anderen religionen waren es stehts fanatisierte anhänger die die lehre des religionsgründer mißdeuteten um sie sich für ihre gewalttaten zurechtzulegen - hier ist es der religionsstifter selber der mord- und gewalt zur verbreitung seines glaubens angewandt hat - das ist wirklich einzigartig in der religionsgeschichte... und hier liegt der diskussionswürdige pudels kern begraben..........das ist der grund für allen unfrieden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Jetzt ist gut ja, diskutiert das per PM aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast aschwarz-rote-front Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 wenn ich hier so faschistischen kram wie "eine mauer um europa bauen", "bauernstaaten" oder "patriotismus" höre, kommts mir echt hoch. die muslime sind für mich keine terroristen sondern höchstens genauso wie die christen im mittelalter (und manche noch heute) oder fast alle anderen religionen. und jeder der deutschland "gedient" hat, tut mir echt leid. man müsste alle staaten, regierungen und armeen abschaffen "Keine Macht für niemand" -Rio Reiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 islam: der gründer der religion benutzte bezahlte meuchelmörde um sich seine feinde vom hals zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...