Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Also wenn ich Deutscher wär: Mir scheissegal, ob da Flaggen brennen, sollen sie sich ihre Ärsche damit abwischen! Aber wenn Bombenbeladene Autos durch Berlin flitzen, spielts Granada! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 in den hadithen und der islamischen geschichtsschreibung. die mühe das rauszusuchen musste dir aber selber machen...man macht aber keinen hehl daraus das mohammend gerne krieg und gewalt anwandte um seinen glauben zu verbreiten. "mir wurde befohlen die menschen zu bekämpfen bis sie sich zum islam bekennen" sagte er einmal......... Der Hadith von `Abdullah Ibn `Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden: Nafi` berichtete: Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, richtete einen überraschenden Angriff auf Banu Al-Mustaleq, als sie ihr Vieh tränkten. Er tötet ihre Kämpfer und nahm ihre Frauen und Kinder gefangen. An diesem Tag wurde ihm Dschuwairiya zuteil. `Abdullah Ibn `Umar nahm an diesem Heer teil. Er ist es, der mir diesen Hadith überliefert As-S`ab Ibn Dschathama, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete: Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, wurde nach den Frauen und Kindern der Mitgöttergebenden gefragt, die während des nächtlichen Angriffs (unabsichtlich) getötet werden. Er sagte: Sie gehören zu ihnen (den Mitgöttergebenden). Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Mir wurde der Befehl erteilt, daß ich gegen die Menschen solange kämpfe, bis sie sagen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah). Wer dann dies sagt, der rettet sein Vermögen und sein Leben vor mir, es sei denn, daß er gegen das Recht verstößt; und seine Rechenschaft ist (letzten Endes) Allah überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 @jarhead: es ist ein religionsproblem und zwar ein ganz spezielles: christentum: jesus hat niemals zu morden im namen seiner idee aufgerufen und gewalt an sich verabscheut. was hinterher im christentum an greueln geschah - hat nix mit der lehre jesu an sich und seinen handlungen zu schaffen. buddhismus: buddha war auch kein militarist sondern pazifist, ebenso erscheinen die anhänger dieser lehre zumeist als besonders friedfertige gesellen. islam: der gründer der religion benutzte bezahlte meuchelmörde um sich seine feinde vom hals zu schaffen, führte höchstselbst eroberungs- und glaubenskriege, namentlich djihad genannt und beaufsichtigte das eine oder andere massaker an bekehrungsunwilligen "ungläubigen". das ist in der geschichte der religionen herausragend! in den anderen religionen waren es stehts fanatisierte anhänger die die lehre des religionsgründer mißdeuteten um sie sich für ihre gewalttaten zurechtzulegen - hier ist es der religionsstifter selber der mord- und gewalt zur verbreitung seines glaubens angewandt hat - das ist wirklich einzigartig in der religionsgeschichte... und hier liegt der diskussionswürdige pudels kern begraben..........das ist der grund für allen unfrieden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 wenn ich hier so faschistischen kram wie "eine mauer um europa bauen", "bauernstaaten" oder "patriotismus" höre, kommts mir echt hoch. die muslime sind für mich keine terroristen sondern höchstens genauso wie die christen im mittelalter (und manche noch heute) oder fast alle anderen religionen. und jeder der deutschland "gedient" hat, tut mir echt leid. man müsste alle staaten, regierungen und armeen abschaffen "Keine Macht für niemand" -Rio Reiser Und dafür hast Du Dich hier in diesem Forum registriert. Respekt. Der erste Nick war "Anti-euch" - mit falsch getippter E-Mail Adresse. Und was soll jetzt kommen? Noch mehr Linkspolitik? Ich bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 islam: der gründer der religion benutzte bezahlte meuchelmörde um sich seine feinde vom hals zu schaffen wo steht denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knochi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Fakt ist, dass sich die Proteste nicht gegen die Karikaturen richten, sondern gegen die gesamte westliche Welt. Deswegen ist es falsch von Patriotismus zu reden. Der Westen muss zusammenhalten und nicht in die nationale Kleinstaatlichkeit zurückfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 wenn ich hier so faschistischen kram wie "eine mauer um europa bauen", "bauernstaaten" oder "patriotismus" höre, kommts mir echt hoch. die muslime sind für mich keine terroristen sondern höchstens genauso wie die christen im mittelalter (und manche noch heute) oder fast alle anderen religionen. und jeder der deutschland "gedient" hat, tut mir echt leid. man müsste alle staaten, regierungen und armeen abschaffen "Keine Macht für niemand" -Rio Reiser Und dafür hast Du Dich hier in diesem Forum registriert. Respekt. Der erste Nick war "Anti-euch" - mit falsch getippter E-Mail Adresse. Und was soll jetzt kommen? Noch mehr Linkspolitik. Ich bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Also wenn ich Deutscher wär: Mir scheissegal, ob da Flaggen brennen, sollen sie sich ihre Ärsche damit abwischen! Aber wenn Bombenbeladene Autos durch Berlin flitzen, spielts Granada! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Um jetzt auch mal ein wenig zu spamen bzw. hier ein nicht ganz so sinnvollen Beitrag zu erstellen und nicht völlig auf zu fallen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Hallo! Gerade habe ich in den Nachrichten gesehen ,wie Demonstranten (Moslems) die deutsche Fahne verbrennen! Ehrlich, ich sage es sehr deutlich: MIR reichts langsam! Es gibt keine größere Beleidigung für ein Land,als dessen Flagge zu verbrennen! Ich möchte wissen,wie Ihr es seht ,spreche hier bewußt die Moslems an! Wie weit wollt Ihr noch gehen? Reicht der 11.September nicht? Ich habe sehr viel Respekt vor allen ,die an Gott glauben und jeder kann seine Religion haben,das ist völlig in Ordnung,ABER Gewalt oder gar grausamer Terror gegen WEHRLOSE ist feige und gemein! Ich sage: Macht so weiter (z.B. Iran!) und dann ist es bald soweit,daß sich "die Ungläubigen" erheben und Euch mal in die Schranken weisen! Wenn ich einmal hier einen Moslem sehen sollte ,der die deutsche Fahne beleidigt oder gar verbrennt - dann funkt's! Zu Eurer Info : Ich bin KEIN Nazi und mein bester Freund ist ein Inder seit 25 Jahren! Ja,ich bin sauer,mal sehen wie Ihr es seht! Ach so: Das mit den Karikaturen in Dänemark war sicher nicht in Ordnung,aber rechtfertigt es gleich alles!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Die Frage ist ja wohl warum brennen die unsere Landesflagge nieder? Sind die bescheuert oder wollen die Krieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Hallo! Gerade habe ich in den Nachrichten gesehen ,wie Demonstranten (Moslems) die deutsche Fahne verbrennen! Ehrlich, ich sage es sehr deutlich: MIR reichts langsam! Es gibt keine größere Beleidigung für ein Land,als dessen Flagge zu verbrennen! Ich möchte wissen,wie Ihr es seht ,spreche hier bewußt die Moslems an! Wie weit wollt Ihr noch gehen? Reicht der 11.September nicht? Ich habe sehr viel Respekt vor allen ,die an Gott glauben und jeder kann seine Religion haben,das ist völlig in Ordnung,ABER Gewalt oder gar grausamer Terror gegen WEHRLOSE ist feige und gemein! Ich sage: Macht so weiter (z.B. Iran!) und dann ist es bald soweit,daß sich "die Ungläubigen" erheben und Euch mal in die Schranken weisen! Wenn ich einmal hier einen Moslem sehen sollte ,der die deutsche Fahne beleidigt oder gar verbrennt - dann funkt's! Zu Eurer Info : Ich bin KEIN Nazi und mein bester Freund ist ein Inder seit 25 Jahren! Ja,ich bin sauer,mal sehen wie Ihr es seht! Ach so: Das mit den Karikaturen in Dänemark war sicher nicht in Ordnung,aber rechtfertigt es gleich alles!? Die Frage ist ja wohl warum brennen die unsere Landesflagge nieder? Sind die bescheuert oder wollen die Krieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Leute, es wird gerade seeeehr flach und wenn nicht sachlich und ernsthaft über das Thema diskutiert wird, gilt die Ansage von Daywalker: closed. Also Backtopic bitte schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 Die Frage ist ja wohl warum brennen die unsere Landesflagge nieder? Sind die bescheuert oder wollen die Krieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast aschwarz-rote-front Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 1. dann hab ich halt die e-mail adresse falsch geschrieben, es kennt sich ja nicht jeder so gut mit computern und internet aus wie ihr. 2. kleine information: UDSSR ist nicht gleich kommunismus auch wenn das wahrscheinlich die meisten denken. 3. um auf einen post von vorhin zurückzukommen: man kann nicht den holokaust mit den indianerkriegen vergleichen. 6 millionen sind nunmal 6 millionen, auch wenn das nur ein tausendstel der der heutigen weltbevölkerung sind, sind es trotzdem menschen, die wegen der verbockten einstellung ein paar weniger ums leben gekommen sind weil der großteil der menschen weggesehen hat und bis heute bahauptet von allen nichts gewusst zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...