Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Die Deutsche Flagge brennt

Empfohlene Beiträge

Der iranische Präsident hat Israel seine Existenzberechtigung abgesprochen. Hat er die Bombe, halte ich ihn für verrückt genug, sie einzusetzen. Vorher werden die Israelis allerdings einen Angriff fliegen und das gesamte Programm in die Steinzeit bomben. Gesetzt den Fall natürlich, die Amerikaner lassen sie auf ihren Trägern zwischenlanden. Ein heikles Thema.

Der iranische Präsident hat Israel seine Existenzberechtigung abgesprochen. Hat er die Bombe, halte ich ihn für verrückt genug, sie einzusetzen. Vorher werden die Israelis allerdings einen Angriff fliegen und das gesamte Programm in die Steinzeit bomben. Gesetzt den Fall natürlich, die Amerikaner lassen sie auf ihren Trägern zwischenlanden. Ein heikles Thema.

Die einzigen, die bisher die Atombombe einsetzten war Amerika und die nächsten, denen ich es zutrauen würde, ist Israel, sollten sie von dem Rest der Welt nicht mehr mit Geld und Waffen versorgt werden.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

@shibata: andersgläubige.....das ganze gebiet persien bis indien wurde von arabischen

"kreuzzüglern" mit dem schwert zum islam bekehrt - bis auf indien - die hindus waren

einfach zu zahlreich um sie entweder alle zu bekehren oder zu töten.

wenn als andersgläubiger jude oder christ bist, na gut, dir würden nach dem koran nur einige bürgerrechte fehlen und du musst eine spezielle steuer entrichten - bist du aber ein "heide", einer der keiner der "schriftbesitzer" ist - also buddhist, shintoist, taoist oder was es noch für ismen gibt, steht dir nur die wahl zwischen tod oder bekehrung.

ich weiß das der islam auch andere seiten hat, die ich bedenkenlos unterschreiben kann, aussprüche voller weiseheit - aber daneben stehen im krassen gegensatz völlig intolerante lehren und denkansätze.

ich mach mir die mühe das alles zu lesen weil ich die menschen und ihre religion nicht pauschal verdammen möchte, was sehr einfach ist. aber einiges was ich lese ist wirklich weder menschenfreundlich sondern inhuman un grausam. ehebruch = steinigung. harte strafe, fremdgehen ist sicherlichkeine art - aber diese strafe ist barbarisch und wird in manchen ländern unter berufung auf eben die schriften, in denen das ja auch steht, ausgeführt.

und hör bitte mit dem geseier auf "aber die christen".........ich kann das nicht mehr hören. es ist eben so das die greuel des christentums auf einer völligen verdrehung der lehre christi beruhen, die so ziemlich das gegenteil von den greultaten der christen predigt.

die greueltaten des islams lassen sich direkt oder indirekt auf den propheten selbst und den koran und die hadithe und zu allerletzt die sharia zurückführen. man braucht sich nicht die mühe machen die lehre des propheten großartig zu verdrehen um sich eine rechtfertigung für schandtaten im namen allahs zu stricken. man muß es nur völlig wörtlich nehmen was geschrieben steht.

und genau bei diesen stellen sollte sich der islam mal in selbstkritik üben.

eine tolerante friedenslehre ist der islam nicht, aber er hat auch seine durchaus wertvollen seiten für die menschen, zumindest wenn gewisse stellen ausgelassen oder als geschichtliche dinge die heute nicht mehr belang haben, interpretiert werden.

die christenheit hat sich sehr in selbstkritik geübt, vieleicht die kirche nicht os sehr, aber die gläubigen - und das darf man wohl auch von anderen man langsam erwarten - nabelschau!

Was man vom Christentum mit Sicherheit nicht sagen kann.

Diese haben bei ihrer, von Gott befohlenen Verbreitung ihres Glaubens ganze Landstriche ausgerottet.

In ihrer Arroganz das Leben des Menschen zu bestimmen, beraubten sie während ihrer Zwangsmissionierungen zahlose Völker ihre Identität und zerstörten ihre Kultur.

Das Ergebniss war erbarmungsloses Elend und sozialer Abstieg des Einzelnen.

Anderdenkende wurden von der sogenannten heiligen Inqusation massenhaft gefoltert und zu Hunderttausende auf dem Scheiterhaufen verbrand.

Der Terror und Blutrausch des Christentums kannte keine Grenzen.

Man sollte vor der eigenen Türe kehren, bevor man versucht auf andere zu zeigen.

Da hast du vollkommen recht , aber die Christen sind mittlerweile erwachsen und modern geworden (Okay nicht alle :) )Was man von den Extremisten nicht behaupten kann.Die leben noch im Tiefsten Mittelalter.Und von den Iraelis sowieso nicht. Den beide leben heute noch nach dem Grundsatz "Auge um Auge,wie du mir so ich dir" Und ich spreche absichtlich nur von den Extremisten und nicht von allen Moslems.Da mache ich einen großen Unterschied

Und? Dann verbrennen sie unsere Flagge halt...

Is mir persönlich schnurzpiepegal. Soviel geb ich auf ein Stück Stoff und auch auf unser Heimatland nicht.

Und? Dann verbrennen sie unsere Flagge halt...

Is mir persönlich schnurzpiepegal. Soviel geb ich auf ein Stück Stoff und auch auf unser Heimatland nicht.

Gast The Undertaker

Ich sehs schon kommen ... bald kommen die Amies den Iran besuchen^^

Irgendwie provozieren die das so lange bis der ganze Nahe Osten von den AMIES" erobert" wurde .

Und dann würde Ich sogar das was im moment die Amies verbrochen haben (Uran in Irak , Folter & entführungen usw.) gutheissen ... den langsam ist mal schluss dort unten ... wer andere aufhetzt andere Religionen den gar auszumachen , muss gestoppt werden . (siehe 2.WK)

Aber diese drohungen Heute in den Ncahrichten von IRAN hätte NICHT SEIN SOLLEN ... das bringt nur noch mehr BÖSES BLUT .

BF2 Story ... USA vs. MEC :unsure:

was ich echt krass finde ist, das sich viele hier darüber aufregen, das die deutsche flagge verbrannt wurde... .

über die anstehende hinrichtung deutscher geiseln im irak verliert hier niemand direkt ein wort -> wtf!

...fahren doch so einige auf die patriotenschiene ab (hüben wie drüben). und sie sind ganz heiß drauf....traurig traurig!!! alleine schon die threadüberschrift...alles klar?! :nocomment:

wer lesen kann ist klar im vorteil!

n8... :mellow:

Interessanter Thread, da ich momentan aufgrund eines heiteren Abends nicht in der Lage bin eine halbwegs intelligente Antwort zu formulieren warte ich damit bis morgen. Also wehe ihr schreibt bis morgen noch mehr hier rein, sonst muss ich mir noch mehr durchlessen ^^

Aber ich muss Necro schon Recht geben, widerlich hier pauschaliert wird.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Ich sehs schon kommen ... bald kommen die Amies den Iran besuchen^^

Irgendwie provozieren die das so lange bis der ganze Nahe Osten von den AMIES" erobert" wurde .

Und dann würde Ich sogar das was im moment die Amies verbrochen haben (Uran in Irak , Folter & entführungen usw.) gutheissen ... den langsam ist mal schluss dort unten ... wer andere aufhetzt andere Religionen den gar auszumachen , muss gestoppt werden . (siehe 2.WK)

Aber diese drohungen Heute in den Ncahrichten von IRAN hätte NICHT SEIN SOLLEN ... das bringt nur noch mehr BÖSES BLUT .

BF2 Story ... USA vs. MEC :unsure:

Wieso regt ihr euch über so nen Kinderkack eigentlich auf? :huh:

Wenn wir bei der WM in der Vorrunde sang- und klanglos ausscheiden verbrenn ich hier nich nur unsere Fahne... :D

Gast Jarhead
Was man vom Christentum mit Sicherheit nicht sagen kann.

Diese haben bei ihrer, von Gott befohlenen Verbreitung ihres Glaubens ganze Landstriche ausgerottet.

In ihrer Arroganz das Leben des Menschen zu bestimmen, beraubten sie während ihrer Zwangsmissionierungen zahlose Völker ihre Identität und zerstörten ihre Kultur.

Das Ergebniss war erbarmungsloses  Elend und sozialer Abstieg des Einzelnen.

Anderdenkende wurden von der sogenannten heiligen Inqusation massenhaft gefoltert und zu Hunderttausende auf dem Scheiterhaufen verbrand.

Der Terror und Blutrausch des Christentums kannte keine Grenzen.

Man sollte  vor der eigenen Türe kehren, bevor man versucht auf andere zu zeigen.

Da hast du vollkommen recht , aber die Christen sind mittlerweile erwachsen und modern geworden (Okay nicht alle <_< aber der größte Teil :) )Was man von den Extremisten nicht behaupten kann.Die leben noch im Tiefsten Mittelalter.Und von den Iraelis sowieso nicht. Den beide leben heute noch nach dem Grundsatz "Auge um Auge,wie du mir so ich dir" Und ich spreche absichtlich nur von den Extremisten und nicht von allen Moslems.Da mache ich einen großen Unterschied