Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 (gabs ja so Rucksäcke und mützen mit Kanada-aufnähern für Amis damit sie im Europaurlaub nicht mehr blöd wegen Bush angelabert werden) Wirklich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 (gabs ja so Rucksäcke und mützen mit Kanada-aufnähern für Amis damit sie im Europaurlaub nicht mehr blöd wegen Bush angelabert werden) Wirklich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Die Norweger und Schweden werden, Dank des hohen Bildungsnivaeu dieser Leute, gleich mit ueber einen Kamm geschert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Die Norweger und Schweden werden, Dank des hohen Bildungsnivaeu dieser Leute, gleich mit ueber einen Kamm geschert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Die Norweger und Schweden werden, Dank des hohen Bildungsnivaeu dieser Leute, gleich mit ueber einen Kamm geschert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Die Norweger und Schweden werden, Dank des hohen Bildungsnivaeu dieser Leute, gleich mit ueber einen Kamm geschert. eey hast die Finnen vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Die Norweger und Schweden werden, Dank des hohen Bildungsnivaeu dieser Leute, gleich mit ueber einen Kamm geschert. eey hast die Finnen vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberst Dicht Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 hi, habe eben das thread gefunden, und voller interesse gelesen...und es stehen wirklich sehr viele intelligente kommentare drin, aber redet ihr nicht größtenteils um das thema herum und ereifert euch über einzelne gruppen (z.b. demonstranten im iran, die meist erst bei laufenden kameras aktiv werden(hundertfach von angesehenen reportern verbürgt) ) oder über die derzeitige einstellung der amerikanischen regierung und auch großen teilen der bevölkerung, aber wo bleibt die stimme, die fragt warum das möglich ist, das sich so viele über ein solches thema aufregen, seien es die reaktionen der muslimischen welt auf die dänischen karikaturen, oder der zorn der westlichen welt über diese , von ihrem standpunkt aus gesehenen, überzogenen proteste? bin ich der einzige, der vor einer verdummung der masse angst hat..... wie kann es sein, das sich die menschheit ausgerechnet am beginn des informationszeitalters sich erstens immer weiter von einander entfernt, und zweitens in so breiten massen kein interesse daran hat, sich selbst ein bild der dinge zu machen, andere quellen zu lesen, die dinge versuchen, vom anderen standpunkt aus zu sehen??! -60% aller englischen schulkinder sind der meinung, die nelsonstatur auf dem trafalguarsquare in london sei nelson mandela gewidmet -in mindestens 5 bundesstatten der usa ist die evolutionslehre im biologie unterricht zumindest teilweise durch die schöpfungsgeschichte der bibel ersetzt worden -knapp 75% aller deutschen schulkinder sagen, nie oder fast nie zeitung zu lesen oder die nachrichten zu sehen -über 40% der muslimischen schulkinder in der arbischen welt gehen auf eine koranschule, und erlangen ihr einziges wissen von zum teil "anders" denkenden theologischen lehrern (wobei in palästina vielleicht überhaupt nur die hälfe aller kinder die möglichkeit auf bildung hat) da ist es wohl kein wunder, das sich die massen über die kleinste kleinigkeit aufregen, sobald jemand sagt, es sei nicht in ordnung. ein mensch ist intelligent, mehrere menschen sind eine hysterische masse. also regt euch nicht so auf, und versucht lieber eure umgebung etwas zu beinflussen, und mit guten beispiel vorangehen....sonst gehen wir irgendwann durch unsere dummen streitigkeiten alle vor die hunde. (sorry, wegen der kleinschreibung, geht schneller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Die Norweger und Schweden werden, Dank des hohen Bildungsnivaeu dieser Leute, gleich mit ueber einen Kamm geschert. eey hast die Finnen vergessen Nee, weil es leider ernst gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Und nun zurück zum Thema. Aktuelle Bilder aus Beirut. Was man da sieht ist das dänische Konsulat. Ich denke, die Lage eskaliert gerade. Die Bilder tragen nicht dazu bei, meine Sympathiewerte zu steigern Da muss ich dir gerade recht geben,was da im Moment abgeht ist nicht mehr Menschenwürdig. Überlegt dochmal es ist ein Kariaktur!! Wenn hier in der BRD mal eine Karikatur von Angie lustig veröffentlicht wird,interessiert das keinen!!! Ich glaube das wird bald wieder für Gesprächsstoff sein für die USA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 (sorry, wegen der kleinschreibung, geht schneller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberst Dicht Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Hab das Account schon länger, habe nur noch nie einen Beitrag geschreiben, und Du mußt nicht auf mich hören, es sollte einfach nur mal die vielen meinungen hier ergänzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Achja ich habe jetzt auch nochmal aktuelle Bilder und ein Video von dem ZDF: Eingefügtes Bild (236x176) Eingefügtes Bild (298x203) Video Sagt mal der ganze Auslöser ist ja nin diese Karikatur,nur weiß einer wie die aussieht? Kann mal einer dat Ding posten?! EDIT:Habe "sehr schöne" Bilder von der BZ noch gefunden: Eingefügtes Bild (189x240) Eingefügtes Bild (187x349) Eingefügtes Bild (174x350) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 ich zitiere mal aus einem anderen forum, was es meiner meinung nach ziemlich gut trifft. das ganze theater existiert doch nur, weil einige fundamentalistische wichsern, (daenisch, rechts) es einigen fundamentalistischen wichsern (moslemisch, rechts) zeigen wollten. ich bin dafuer die ganze sache zu ignorieren. die ueberfaelle auf vertretungen sollten auf diplomatischer ebene angezeigt und die regierungen aufgefordert werden, die taeter zu bestrafen. ganz normaler vorgang. wenn die regierungen sich weigern, abbruch der diplomatischen beziehungen. wegen so ein paar pennern, so einen aufstand zu machen, ist es doch nicht wert. die kriegen sich schon wieder ein. und wenn die arschloecher ein biscken bunten stoff verbrennen, who cares? unsere opas und uropas haben das mit ganzen landstrichen gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberst Dicht Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 ich könnte dir höchstens beschreiben, wie sie aussieht, aber ich hab die letzte tage auch schon gesucht, und kein bild im netz gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...