Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Die Deutsche Flagge brennt

Empfohlene Beiträge

Gast Oberst Dicht

mann sieht einen Wolkenhimmel, in der mitte des Bildes steht Mohammed und von der linken Seite sieht mann mehrere halbverbrannte meschnen mit Sprengstoffgürteln auf Mohammed zukommen, und er sagt:" Stop! Stop! We are running out off virgins!"

Man siehe sich die Kriegsdaten der Amerikaner mal. (siehe Bild)

Eingefügtes Bild (1600x1200)

Innerhalb von wenigen Jahren oder Monaten, machen die Krieg, die Sache mit Vietnam hat dabei keinen logischen Hintergrund. Die haben jeden Vietnamesen getötet ob er nun Soldat war oder nicht. Die NapalmBomben waren unnötig und 1945 die Atombomben auf Japan waren NICHT gerächtfertigt, amerika verbietet anderen Ländern Atombomben zu besitzen aber dabei haben die schon zwei Geworfen die sollen mal schön die Schnauze halten und sich nicht als Weltpolizei aufführen.

oh ja die bösen bösen amerikaner wieder :rolleyes:

Ich hab mir jetzt nich alle Posts durchgelesen aber grundsätzlich ist mir jeder Mensch der eine Flagge verbrennt sympathisch. Wenn ich eine hätte würde ich sie auch verbrennen. Dabei geht es nicht darum die Menschen des Staates zu hassen sondern eher den Staat. Ich weiß aber, dass die sog. "Moslems" (rassistische Fanatiker passt wohl besser) das anders meinen. Diese Fanatiker sind ja schließlich keine Anarchisten oder so. Sondern eher ein haufen Idioten, die uns alle umbringen wollen. Wir sollten aber nie vergessen: nur weil die rassistisch denken sollten wir nicht auf deren Niveau absacken und alle Moslems als Terroristen abstempeln. :)

Warum tust du es dann?

Wir sollten aber nie vergessen: nur weil die rassistisch denken sollten wir nicht auf deren Niveau absacken und alle Moslems als Terroristen abstempeln. :)

Warum tust du es dann?

ich könnte dir höchstens beschreiben, wie sie aussieht, aber ich hab die letzte tage auch schon gesucht, und kein bild im netz gefunden!

Zwei Argumente für die aktuelle Diskussion. In Beirut waren nicht ein paar Dutzend Menschen an der Aktion beteiligt, sondern etwa 10.000. Selbst der Polizeieinsatz mit Tränengas hat dort nichts mehr ausgerichtet. Ich denke, hier kann man schon von einer allgemeinen Tendenz sprechen.

Ein weiterer Punkt ist die völlig einseitige Aufregung der Moslems. Wie ein Korrespondent auf ntv sehr richtig festgehalten hat, werden in Tageszeitungen in der Region übermäßig häufig Karikaturen und Artikel veröffentlicht, die gegen Juden und den jüdischen Glauben hetzen. Dieser Umstand - so er denn wahr ist - spricht in meinen Augen auch ein gutes Stück Legitimation für eine solche Aufregung ab. Man kann nicht Dinge kritisieren, die man an anderer Stelle toleriert oder sogar gutheißt.

Gast The Undertaker
Zwei Argumente für die aktuelle Diskussion. In Beirut waren nicht ein paar Dutzend Menschen an der Aktion beteiligt, sondern etwa 10.000. Selbst der Polizeieinsatz mit Tränengas hat dort nichts mehr ausgerichtet. Ich denke, hier kann man schon von einer allgemeinen Tendenz sprechen.

Ein weiterer Punkt ist die völlig einseitige Aufregung der Moslems. Wie ein Korrespondent auf ntv sehr richtig festgehalten hat, werden in Tageszeitungen in der Region übermäßig häufig Karikaturen und Artikel veröffentlicht, die gegen Juden und den jüdischen Glauben hetzen. Dieser Umstand - so er denn wahr ist - spricht in meinen Augen auch ein gutes Stück Legitimation für eine solche Aufregung ab. Man kann nicht Dinge kritisieren, die man an anderer Stelle toleriert oder sogar gutheißt.

ColonelBB,4. Feb 2006, 18:51] Alle heiligen Krieger in einen Sack und dann kräftig mitm Knüppel drauf...

Ich vertrete da auch eine recht radikale Meinung, wer nicht hören will MUSS fühlen!

Anders scheinen es einige Bauernstaaten nicht zu kapieren.

Gast The Undertaker
ich behaupte, ein mensch, oder eine gesellschaft ist nur so viel wert wie das woran sie glaubt. in deutschland sind das noch wenige, die z.b. an sachen wie demokratie, vaterland, freiheit, oder auch gott glaubern, und diese leute, zu denen ich mich auch zähle, werden von den meisten auch nur belächelt. (siehe dieser thread)

ich behaupte, ein mensch, oder eine gesellschaft ist nur so viel wert wie das woran sie glaubt. in deutschland sind das noch wenige, die z.b. an sachen wie demokratie, vaterland, freiheit, oder auch gott glaubern, und diese leute, zu denen ich mich auch zähle, werden von den meisten auch nur belächelt. (siehe dieser thread)

Demokratie ? In Deutschland ? muss mir entgangen sein <_<

Vaterland ? OK ... stimmt da bin Ich halt geboren^^

Freiheit ? neee ... Wir bekommen doch gesagt was WIR zu denken und zu tun haben . das Ist keine Freiheit B) *

Gott ? lass stecken ... Religion iss eh alles Mist . *lol*

Demokratie ? In Deutschland ? muss mir entgangen sein <_<

Vaterland ? OK ... stimmt da bin Ich halt geboren^^

Freiheit ? neee ... Wir bekommen doch gesagt was WIR zu denken und zu tun haben . das Ist keine Freiheit B) *

Gott ? lass stecken ... Religion iss eh alles Mist . *lol*

Gast The Undertaker

Meine Werte sind ganz andere die haben NICHST mit Religion , Politik , Patriotismus oder ähnlichen kram zu tun *lol*

Aber wer Mir sagen Will was ICH zu denken habe ... greifft einen meiner Werte an B)

alle, denen irgendwas etwas bedeutet werden belächelt.

was ist euch denn wichtig außer euch selbst?

ihr müsst einfach verstehen, dass es menschen, gibt die sich mit werten, und über diese werte miteinander verbunden fühlen. und wenn diese beleidigt werden, dann fangen sie halt an aufzumucken. nur einige übertreiben dann halt wieder ...

ColonelBB,5. Feb 2006, 18:30]

alle, denen irgendwas etwas bedeutet werden belächelt.

was ist euch denn wichtig außer euch selbst?

ihr müsst einfach verstehen, dass es menschen, gibt die sich mit werten, und über diese werte miteinander verbunden fühlen. und wenn diese beleidigt werden, dann fangen sie halt an aufzumucken. nur einige übertreiben dann halt wieder ...

Primitiv bleibt primitiv! Rasten wir aus weil die beiden Techniker aus Sachsen entführt wurden? Rasten wir aus weil Angela Merkel hässlich ist und weltweit verarscht wird?

Wir sind zivilisiert, diese Menschen nicht...

Und damit Maximus mit seinen langen Haaren wieder ne rechte Tendenz entdecken kann werfe ich den Leuten sogar DUMMHEIT vor. *lol*

Und kommt jetzt noch was? Oder war das die Stoßrechnung der Diskussion?

Ich meine wo liegt die Dummheit in dem Fall im uge des Betrachters? Solche Aktionen sind dumm!