Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 ColonelBB,5. Feb 2006, 18:30] alle, denen irgendwas etwas bedeutet werden belächelt. was ist euch denn wichtig außer euch selbst? ihr müsst einfach verstehen, dass es menschen, gibt die sich mit werten, und über diese werte miteinander verbunden fühlen. und wenn diese beleidigt werden, dann fangen sie halt an aufzumucken. nur einige übertreiben dann halt wieder ... Primitiv bleibt primitiv! Rasten wir aus weil die beiden Techniker aus Sachsen entführt wurden? Rasten wir aus weil Angela Merkel hässlich ist und weltweit verarscht wird? Wir sind zivilisiert, diese Menschen nicht... Und damit Maximus mit seinen langen Haaren wieder ne rechte Tendenz entdecken kann werfe ich den Leuten sogar DUMMHEIT vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Deine Haare haben etwas damit zu tun...als linker (auch das unterstelle ich Dir) ist es leicht andere Leute in die braune Ecke zu drängen, aber das kennst Du sicher vom Schulhof...und das völlig unbegründet. Aber gut, vielleicht erwachst Du aus Deiner linken Traumwelt und lernst das man aus Schei**e nunmal keine Bonbons machen kann. Für Dich spiel ich also weiterhin den Nazi, bis Du alt genug bist um eigene Erfahrungen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 ColonelBB,5. Feb 2006, 18:39] Deine Haare haben etwas damit zu tun...als linker (auch das unterstelle ich Dir) ist es leicht andere Leute in die braune Ecke zu drängen, aber das kennst Du sicher vom Schulhof...und das völlig unbegründet. Aber gut, vielleicht erwachst Du aus Deiner linken Traumwelt und lernst das man aus Schei**e nunmal keine Bonbons machen kann. Für Dich spiel ich also weiterhin den Nazi, bis Du alt genug bist um eigene Erfahrungen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Ich bin nicht links, und das wissen die Leute die mich kennen. Nur weil man lange Haare trägt, muss man nicht sofort ein linker sein, wenn man aber rechte Statements abgibt, dann ist man meiner Meinung nach ein Nazi... Wer hat den Wo rechte Statements abgegeben ?? Das einzige woran ich mich erinnere ist das DU den Colonel wegen seiner Meinung in die rechte Ecke abgeschoben hast. Und jetzt ist gut !! Nix gegen eine angeregte Dikussion aber Streit könnt ihr per PMs oder ICQ austragen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Ich bin nicht links, und das wissen die Leute die mich kennen. Nur weil man lange Haare trägt, muss man nicht sofort ein linker sein, wenn man aber rechte Statements abgibt, dann ist man meiner Meinung nach ein Nazi... Wer hat den Wo rechte Statements abgegeben ?? Das einzige woran ich mich erinnere ist das DU den Colonel wegen seiner Meinung in die rechte Ecke abgeschoben hast. Und jetzt ist gut !! Nix gegen eine angeregte Dikussion aber Streit könnt ihr per PMs oder ICQ austragen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Corsair hats schon gesagt und ich sags jetzt nochmal: Jetzt ist Schluß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Seh es anders Langhaarige sind natürlich keine Linken, man kann die politische Meinung nicht an den Haaren ablesen, das ist völliger Schwachsinn. Allerdings sind auch nicht die gleich Nazis, die rechte Statements abgibt. Es kann auch Menschen geben, die in z.b. einem Thema den Rechtsextremen zustimmen, allerdings nicht gleich Nazis sind, da sie in der restlichen Ideologie der Nazis nichts finden und auch nie andere Leuten mit anderer Herkunft etwas antun würden EDIT gerade gemerkt, dass das thema abgehackt ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Seh es anders Langhaarige sind natürlich keine Linken, man kann die politische Meinung nicht an den Haaren ablesen, das ist völliger Schwachsinn. Allerdings sind auch nicht die gleich Nazis, die rechte Statements abgibt. Es kann auch Menschen geben, die in z.b. einem Thema den Rechtsextremen zustimmen, allerdings nicht gleich Nazis sind, da sie in der restlichen Ideologie der Nazis nichts finden und auch nie andere Leuten mit anderer Herkunft etwas antun würden EDIT gerade gemerkt, dass das thema abgehackt ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 die verbrennen alle flaggen die sie finden neulich eine schweizer flagge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Juuuhuuuu Aussehensdiskussion! Also, was sagt ihr zu schwarzen Schnürstiefeln mit weißen Schnürbändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 die verbrennen alle flaggen die sie finden neulich eine schweizer flagge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 die verbrennen alle flaggen die sie finden neulich eine schweizer flagge... ihr seid doch neutral Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 die verbrennen alle flaggen die sie finden neulich eine schweizer flagge... ihr seid doch neutral Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 die verbrennen alle flaggen die sie finden neulich eine schweizer flagge... ihr seid doch neutral Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 die verbrennen alle flaggen die sie finden neulich eine schweizer flagge... ihr seid doch neutral Da sieht man die bedeutunglosigkeit der Aktion...die sind jetzt nciht extra gegen Deutschland...die verbrennen alle Flaggen die sie haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...